Hansl
- 11318
- 4
- 11354
Zitat von Alixe1:Ich hatte auch so sehr darauf gehofft, aber es ist nie passiert. Sie verfügte über eine gewisse Bauernschläue, gegen die man nicht anstinken konnte.
Zitat von Goa:Momentan bin ich an dem Punkt, egal was ich tue (auch in künftigen Beziehung), ich ernte das Gegenteil.
Iunderstand
Sliderman
Sliderman
Zitat von Sliderman:Vielleicht sollte man eher versuchen, sich von negativen Glaubenssätzen zu verabschieden, dann ist man nicht mehr auf Karma angewiesen. ...
Goa
Zitat von Iunderstand:sehe ich dich, in negativem Denken
Goa
Zitat von DieSeherin:ich glaube an karma ungefähr so wie an das tageshoroskop und das gummibärchen-orakel: wenn es meiner seele gut tut, dann sortiere ich es als yes, stimmt, passt, sage ich schon immer! ein
Zitat:Gummibärchen sind nicht nur perfekt zum Naschen, sondern gewähren mit diesem Orakel sogar einen Blick in die Zukunft! Denn diese Bärchen lügen nicht. Und so geht's: Mit geschlossenen Augen in eine Tüte Gummibärchen greifen, fünf Bärchen ziehen und die Deutung für eine der 126 möglichen Kombinationen nachlesen. Endlich ganz einfach alles über Liebe, Glück und Karriere erfahren.
»Was die Zukunft bringt? Mit diesem Orakel auf jeden Fall sehr viel Spaß!« Allegra
Zitat von CiRa78:Und an Karma glauben, ist wie Rache üben wollen.