Ex_Mitglied
- 88739
Ex_Mitglied
Zitat von ominöser-gast:
Sondern?
Ex_Mitglied
ominöser-gast
Ex_Mitglied
Zitat von ominöser-gast:
Wir drehen uns im Kreis.
Wer oder was bildet das Bewusstsein?
Wo wird es gebildet?
Zitat von Alex.W1992:@Sashimi
Das du schreibst , * wir werden es niemals erfahren * ist nicht korrekt , den es gibt manche Menschen , die eben hart an solchen * Bewusstseins Technologien * arbeiten um auch sowas zu beweisen , auch wenn es Nachteile sowie enorme Vorteile geben kann , für unsere Gesundheit und den Universellen Weltfrieden .
Man sollte sich nur Offen darüber Informieren , dann sieht man auch sehr Viel Neues über solche Technologien .
Nur die Frage ist auch ob wir dafür bereit sein oder nicht . Sind wir dafür bereit - ist die Frage .
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Sashimi , * Alles Leben ist Eins * . Für mich , Logisch . Der Tod ist bloß die Trennung vom Körperlichen und Seelischen . .
unregistriert
Zitat von ominöser-gast:
Wir drehen uns im Kreis.
Wer oder was bildet das Bewusstsein?
Wo wird es gebildet?
Ex_Mitglied
Zitat von Sashimi:
Naja, aber die interessante Frage ist doch dann die, wie man mit der Seele Dinge wahrnehmen kann. Ist das nicht die Sinn-Frage einer Form von leben?
Zitat von Alex.W1992:
Kommt drauf an , wie du * Leben * definierst * nur dieses Körperliche Leben , wie ich es nennen würde , auch dieses Seelische Leben ? . Kommt auf die Definition von Leben an .
Seele = bewusstsein . ( Bewusstes Energie Wesen was Dinge warnehmt etc. ) .
Ex_Mitglied
Zitat von Sashimi:
Wo sich die nächste interessante Frage sich stellt: Was ist mit Menschen, die geistig gestört sind? Quasi nicht lebensfähig o.ä. Wie verhält es sich da mit der Energie? Ist dann die Seele in einem kranken Körper gefangen?
ominöser-gast
Zitat von Alex.W1992:
Das ist ein endloser Bewusstseins Kreis . Wer oder was bildet das Bewusstsein ? - fragte das Bewusstsein . endloser Kreis .
.
Ex_Mitglied
Zitat von ominöser-gast:
Ja.
Oder eine Aussage, welche nicht hinterfragt werden kann.
Unverrückbar an den Anfang gesetzt, macht sie jede Diskussion sinnlos.
Egal.
Darauf will ich nicht hinaus.
Was macht das Gehirn dabei?
Unser Denkapparat.
Wie verhalten sich diese beiden zueinander?
Zitat von Alex.W1992:Nun Sashimi , ich habe nicht alle Antworten , aber versuche dennoch dieses zu beantworten ,was ich darüber denke , die Menschen die so genannt geistig gestört sind , haben unter anderem etwas gestörtes , es ist aber nicht das Bewusstsein was gestört ist , sondern andere Wellen und Bereiche im Gehirn die * Gestört * sind . Manche nennen es * Chakren * oder nehmen dafür andere Begriffe her um solche Störungen zu erklären .