NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Butterblume63
Zitat von CanisaWuff:Bei Tinder finde ich das schon falsch... wer sächs sucht der soll bitte die entsprechenden Portale nutzen, wie Joyclub oder bobbenpunktde. Ich hab ...
Zitat von CanisaWuff:Bei Tinder finde ich das schon falsch... wer sächs sucht der soll bitte die entsprechenden Portale nutzen, wie Joyclub oder bobbenpunktde. Ich hab nämlich keine Bock ewig in Tinder zu schreiben und dann soll es eh nur auf das eine raus laufen. Bei den beiden anderen Portalen, sehe ich gleich was Sache ist und wie ...
Zitat:Immer wieder bekomme ich zu hören, melde dich bei einer Dating App an.
Zitat von Iunderstand:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass da Verzweifelte, Alleinerziehende, Bindungsgestörte und leider auch Psychos unterwegs sind.
Zitat von OneDay:Da hat man schlicht u ergreifend Klarheiten worum es da geht. Lange bevor ich mich da regestiert hab.
ZauberSandra
Zitat von odette:Bin da seit Jahren mehr oder weniger aktiv, und nein, so etwas ist mir noch nie passiert. Deppen getroffen ? Ja, klar. Kann einem im realen Leben allerdings genauso passieren. Nur fürs v***eln angeschrieben oder getroffen? Nein. Wirklich nicht. Natürlich hat man mal ein Match, wo der Gegenüber klar kommuniziert, ...
Zitat von odette:@OneDay Achso. Bedeutet, die Ehen und Beziehungen in meiner Umgebung (auch meine langjährigen Beziehungen) sind gar nicht real, und es war gar keine Liebe? Pauschalisieren finde ich schwierig.
Iunderstand
Zitat von Hola15:Schön, dass du Alleinerziehende in einem Atemzug mit den anderen erwähnst
Zitat von OneDay:Damit werben die auch.
Zitat von odette:Natürlich gibt hier jeder seine Erfahrung zum Besten, mir klang dein Post nur etwas zu pauschal, zu endgültig. Alles gut! Ist das so? Ich kenne nur Werbeanzeigen in meiner Stadt á la 'Single macht was Single will', und das finde ich jetzt noch nicht so 6uell.
TimTayler
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich in Tinder gefragt werde, was ich hier suche, dann antworte ich schon automatisch kein Sächs, dann hat sich jeder ...