hallo donna!
wie weit bist du? *lach*....sorry die Ironie, ich suche irgendwie verbundenheit....fühl mich furchtbar alleine....
ich hatte mal einen psychotischen Zustand lt. meinem Psychiater. wurde als psychose diagnostiziert in einer Klinik. ER meint nein. Also:
Ich habe mich überall abgemeldet. Handy-Nr. geändert und gottseidank dieses sofort löschen bei web de gefunden.
besch.. gehts mir jetzt, wie man sieht, weil jammern konnt ich ja bei ihm, auch wenn ich nur destruktives gehört hab. das ist die Angst, die einen zurücktreibt. WEnigstens ein bisschen Sicherheit. Vertrautes. Mir hat jemand mal aus einem narz. thread was gepostet, wie narz. drauf sind.
siehe hier: Zitat: irgendein narz hat das geschrieben...udn wie gesagt. Es interessiert ihn nicht. Dienen Menschen, den du liebst nicht und meinen auch nicht, weil null Empathie.:
In den letzten Jahren übertrieb ich es mit vielem, ua. brach ich etlichen Frauen das Herz. Bemerkte dabei, dass ich damit meine Problematiken dämpfen kann und mein Ego stärken. Ging mit denen um wie mit Objekten, anfangs der Kampf um die Frau bis ich sie hatte und hatte ich sie erstmal im Bett, war der Kampf erledigt. Die liefen mir dann in der Masse wie kleine Hündchen hinterher. War jedoch schon wieder mit einer neuen beschäftigt.
Viele haben trotzdem mitgemacht, wenn ich mal wieder Lust auf eine der schon bekannten hatte, waren sie sofort dabei. Etliche haben sich in mich verliebt, es gab Vorfälle wo mich welche systematisch überwachten. Bei Facebook gestalkt, tag und Nacht auf meinen Telefonen angerufen und die ein oder andere überwachte mich sogar zuhause, fuhr öfters an meinem Haus vorbei und schaute ob schon wieder ein neues unbekanntes Auto in der Nacht bei mir parkt. Zwischendurch gab es auch einige Traumfrauen, es wechselte von Affären bis hin zur Beziehung. In der Masse ging das dann paar Monate bis sogar Jahre und von heute auf morgen gefiel mir irgendwas nicht mehr an der Frau und suchte mir wieder die nächste.
Schon krank, wieso ich so schlagartig meine Meinung über jemand wechseln kann. Meldete mich also einfach nicht mehr bei ihr und wenn die doch mal nachfragten, benahm ich mich wie der letzte Affe in der Hoffnung das sie über mich abgeschreckt sind. Das klappte dann auch gut, allerdings kam dann das verwirrte Gedankenspiel umgehend zurück. Irgendwann schossen mir die Gedanken durch den Kopf, das die ein oder andere mir aufeinmal wieder ganz wichtig wäre. Dann begann der Kampf ganz neu, manche liessen das natürlich nicht mehr zu und reagierten überhaupt nicht mehr auf meine Kontaktversuche. Andere wiederrum fuhren erneut auf mich ab. Es war meines erachtens einfach den Kampf mit Taktik zu gewinnen, bis ich sie wieder hatte. Doch dann wußte ich eigentlich selbst nicht mehr, was ich mit der tatsächlich wollte?
Das habe ich gerade mal wieder noch zusätzlich. Obwohl ich ja schon berufliche und persönliche Probleme schon seit Monaten wieder mal habe, wurde mir vorgestern aufeinmal klar, das eine Frau die ich im Dezember systematisch abservierte, nun wieder wichtig ist. BIs vorgestern hat mich das eigentlich gar nicht mehr interessiert, obwohl sie sich sehr oft per whats meldete und sich erkundigte, wie es mir geht.
Habe rausbekommen, das sie nun einen über 20Jahre jüngeren hat, sie meinte dazu das es nichts festes wäre, weil ich ihr noch immer wichtig wäre. Von einer Minute zur anderen wurde sie mir wieder hochinteressant. Man könnte es fast schon als besitzergreifend und rasend vor Eifersucht bezeichnen. Obwohl mir das die letzten 5Monaten sowas von schei. war, was die macht. Seit vorgestern schiessen mir die Gedanken durch den Kopf, wie sie mit dem Typ was hat und wieso und weshalb...
Absolut krank das ich so denke, obwohl ich ganz tief in mir weiss, dass ich die doch gar nicht mehr wollte Und das schlimmste ist ganz einfach das es so schon öfters mit zig verschieden in den letzten 10Jahren ablief. Jedesmal hat sich etwas mehr in mein Hirn gebrannt, ja wer mit dem Feuer spielt, der kann sich schnell daran verbrennen. Wenn manche das lesen würden, täten sie über diese Bestätigung sicherlich amüsiert sein und das es mir nun schlechter geht als zuvor. Irgendwie tut mir das auch selbst sehr Leid, dass ich solch ein Gefühlsschwein bin aber Erkennungszeichen dass ich mehr als nur krank bin, da tun sich ganz tiefe Abgründe auf.
Das Wetter wird heute wohl super, werde mal an den See fahren und meine Seele baumeln lassen.
es ist so hart und unbegreiflich. wie gesagt, wenn ich mich nicht auf die Reihe bekomme, wirds nix mit Zukunft....
Du schaffst das auch. Hier lesen hilft.
Und: das schlimme. die fehlenden Antworten und ERklärungen für bestimmtes Verhalten und dieses unausgsprochene....
Bin im Augenblick echt am Rande des Nervenzusammenbruchs, obwohl ich es wohl eher auf meinen Körper als auf mein Gehrim umlagern kann....der psychot. Zustand tritt nicht ein. Da funktioniert wohl der Selbstschutz im Kopf.
27.05.2013 11:36 •