wieder böse mails hin und her gestern abend und heute. ständig verlangst du indirekt absolution und alleinige schuldübernahme von mir.
lach...und jetzt hat es gedauert....ich hab bei we.b.de die Einstellung gefunden, mails vom Absender sofort zu löschen...es ist unglaublich, wie verpeilt ich bin, dinge zu erledigen, weil du mich ständig in Atem hälst, meine Gedanken bei dir hälst.
sagtest mir: jeder zahlt seinen eigenen Kram. gut. dann trag du auch deinen Teil der Verantwortung, dass die Beziehung im Ar. ist.
Ich fass es nicht.
Fragst mich, ob ich mit auf die Loreley gehe, nur um mich von der Rolle zu bringen. Ich war ewig nicht mehr online, um zu gucken, was du machst....und ich google. und schwupp, zur selben zeit, zu der du die Anfrage gestellt hast bei mir, bist du wieder online bei deinen berühmten F-Servern. lach...unglaublich. Ehrlich gesagt: ich könnte dir so die Fr... polieren. Gefühlte Wut. Weil es einfach nur geschriebene Worte gibt. Keine echte Auseinandersetzung. WEil du immer fährst, mich für verrückt erklärst, mir alle Schuld gibst und wenn ich flippe erst recht.
Es staut sich dann in mir an, weil ich einfach die Wut nicht loswerde, die ich wegen deiner Aussagen habe.
Sag mal: geht dir einer ab, wenn ich mich aufrege? Was willst du? Das ich bettel, dass du zurückkommst, oder was? Es tut so weh, ich will dich überhaupt nicht zurückhaben....null komma null................null. Die Illusion von dir. Seit du mir in der letzten Zeit so volle Breitseite dein wahres Gesicht zeigst....und absolut nicht zu dir durchzudringen ist....keine Kompromisse. Immer noch keine Pläne, keine Ziele, keine Zukunft, wie könnte es weitergehen...wo legen wir uns fest, um den anderen doch die Freiheit zu lassen...aber: wenn ich so darüber nachdenke: ich verhandel inner beziehung nicht...echt nicht. Reden...beleuchten....lösung finden...oder mal streiten, schmollen und eben doch die Macke aktzeptieren....aber Fremdgef... kann ich echt nicht aktzeptieren..null. null komma null. ich fühl mich so verdammt verarscht. und grad noch mehr, wenn du dann schreibst: ich habe niemand und es gibt keine neue (obwohl ich null frage).
Ich wünsch mir einmal ruhe, aktzeptanz. ehrlichkeit.
wie soll ich jemals ne normale Beziehung führen. gibt es das?
einer, dem bin ich zu dominant
dem anderen zu weich
dem wieder anderen zu störrisch, zu unselbsständig und dann doch wieder uneinsichtig
hä? warum muss immer ich mich verändern? ich kapiers nicht.
Hab heute in einem Forum gelesen, dass es eben bestimmte eigenschaften sind, die ein Mann sucht.
Ich glaube, was dich am meisten nervt, dass du nicht weißt, ob ich nen *NEUEN* hab. oder ich dir immer wieder sage, mir geht´s prima! is klar. ich verreck hier. und sage mir selber, dass ich wohl einfach nur ne entschuldigung suche, mein leben in die eigene hand zu nehmen, weil´s die ganze Zeit auch fremdgesteuert war. von dir und deiner Einstellung. Von allen außen, die mir sagen: sei so und so, du bist so und so usw.
einmal fighter immer figther? ich versteh das nicht.
ich vermisse es, ein du schaffst das schon. und wenn´s eben im moment mal öfter wäre. was ist da so schlimm?
schlimm, was ich da lesen muss. Und schlimm wie bösartig ich da zurückhauen muss.
*häh, warum schreib ich dir? weil ich dich liebe.*..schreibst du an mich.
ich schmeiss mich weg..wo bist du denn? ? ich wohn immer noch da, wo ich vorher gewohnt hab.
du willst-vermute ich-hören wie sehr ich leide.
habe hier oft gelesen, dass manche mal nach einem Jahr hier rein schauen und sagen, dass sie froh sind, sich befreit zu haben....da kann ich ja grundsätzlich zuversichtlich sein. *lach*
eins nach dem anderen..............