Es stimmt. Ich bin süchtig. Aa sozusagen. Gestern war Tag 0. ich muss mich dem jetzt stellen.... es löst sich das Problem vllt von alleine. Das Trennen können, das nicht loslasse können.
Liebesschwüre meinerseits per SMS, schneller s. In der Küche.... weitergetrunken.... Du eiskalt. Essen gehen? Dein Blick auf die Rechnung, kannst du es dir doch locker leisten. Du fandest es schlechten s. Gut. Noch eine Abwertung. Du hast wohl alles erfragt. Wie es mir geht, neidisch gefragt, ob es meinen Kindern gut geht. Ja, du kommst hier nicht mehr rein. Ein Sohn von mir hat heute morgen wirklich nicht gut ausgesehen. Du müsstest ja daschlafen. Ich denke, du hast schon den plan im Kopf, wie du mich fertig machst. Ich werde es angehen. Mal gucken wer stärker ist. Von dir? Kam nix. Heute morgen wieder der verschlagene Blick... Hoffst wohl, dass ich dir maile? Ne. Ich glaub, ich könnte gestern auch ein bissl tanken -an dir. Du könntest dann ja nicht anders. Hat sich angefühlt wie eine erste Rate des Abschieds. Ich bin heute komischerweise nicht gelähmt. Keine Sonne... Ist das ein Zeichen. Ich werd's schaffen. Erst mal Befreiung von den einfachen Süchten. Alk.. Kaffee.Nikotin. Das erstere Beamt dich nur weg. ... Es lässt mich drin Gelaber aushalten. Ein Tag x. Der ist heute. Für gegen Alk.. Vllt klärt sich dann schon mal vieles für mich. Klären. Dass ist der richtige Ausdruck. Ein ich liebe dich von dir? Fehlanzeige. Nur ein auskosten des Sieges. Gejagt-erlegt. Eine einzige Abwertung gestern. Aber dein erlegen hat mir für heute kraft gegeben. Tag x ohne Alk. Nach draußen. Es gibt Gruppen. Die letzte Sucht bist du. Ich grenz mich weiter ab von dir. Neue Nummer wie gehabt, ab nächsten Monat.
22.04.2013 07:10 •