und jetzt noch einmal zur Klarstellung. Ja ich rechtfertige mich, denn ich will nicht, dass Du mich als Lügner und Betrüger in Erinnerung behälst. Ich bin es nicht, und das verletzt mich.
Ich fande die Zeit mit allen Höhen und Tiefen wunderbar mit Dir, und werde Dich und Deine Nähe sehr vermissen. Noch nie habe ich um eine Frau so gekämpft, aber zur Zeit habe ich wohl einfach kein Glück. Klar war es ein Fehler mich wieder wegen eines „kleinen“ Streits bei Finya anzumelden. Aber so versuche ich solche Situationen zu verarbeiten…. Ist so.
Bei pop. bin ich, klar Du wirst es sowieso nicht glauben, um meine voyeuristische Ader ein wenig auszuleben. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber ich habe nie, noch nicht einmal im Entferntesten daran gedacht eine andere Frau zu küssen, geschweige denn Dich zu betrügen. Dafür gibt es gar keinen Grund, denn für mich bist Du immer noch eine megatolle und klasse Frau. Vielleicht hast Du das ja auch schon bemerkt, da ich bis auf eine oder zwei Ausnahmen selten Dir gegenüber beleidigend geworden bin, egal was Du mir an den Kopf geschmissen hast. Ja ich liebe Dich…. Ohne Ende, und wohl bis in alle Ewigkeit. Und sag jetzt nicht, ich werde schon eine andere finden, nein, denn das bist Du. Denn, wie gesagt, noch nie hatte ich eine so tolle Frau kennen gelernt. (grins, der S. natürlich eingeschlossen)
Und ich habe noch nie, ich betone…. noch nie eine Frau betrogen. Ich bin von meiner Ex betrogen worden….*lach Ist so.
Ich hatte mit meiner Ex-Frau eine Vereinbarung, dass jeder tun und lassen kann was er will. Wir hatten auch seit Pauls Zeugung keinen S. mehr zusammen. Ja R.war für mich eine Affäre.
Mag sein, dass Du jetzt wieder denkst ich sei ein Schwein…. Ok, aber irgendwie musste ich mit meinen Hormonen auch hin und 6 Jahre kein S., geht an die Substanz.
Anders ging es in dieser Situation auch nicht. Und ja, ich hatte ihr vorgemacht, dass ich sie liebe… um eben S. mit Ihr zu haben. Aber als meine EX das mitbekommen hatte, sie damit doch nicht umgehen konnte, wir uns dann endgültig getrennt hatten, war das mit Regina auch schlagartig vorbei. Und das war nun mal Anfang 2007, und nicht Anfang 2008. Und auch Anfang 2007 hatte ich mit Regina das letzte mal S.. Wir hatten uns im Sommer 2007 kennen gelernt. Richtig? Oder liege ich da auch falsch? Keine Ahnung warum sie meint es wäre 2008 gewesen. Aber in Jahren kann sich Mensch ja auch irren….. Aber ich irre mich in diesem Datum nicht. Es stimmt, das hatte ich vergessen, wir hatten uns dann bei Ikea im Kaffee noch einmal für, lass es 20 Minuten sein, gesehen….. Sie wollte mich noch einmal sehen. Das war´s dann.
Dann hatte ich mich vor… wie lange ist es her? 6 Wochen?.... wieder bei Finya angemeldet. Regina hat mich gefunden und auf Teufel komm raus den Kontakt gesucht. Und letzten Mittwoch habe ich dann nachgegeben und mich dann am Freitag mit Ihr getroffen. Das war´s. Kein S.. Ich wollte nicht und will nicht. Ich war kalt wie Eis und hoffte nach 1 Stunde, dass sie wieder geht. Habe mir ein B. nach dem anderen gegeben…… und keine Ahnung, irgend wann habe ich ihr gesagt, dass es kein S. geben wird…… und dann ist sie dann endlich gegangen. Und ich hatte am nächsten Tag einen dicken Kopf.
Das zum Thema R.. Wenn Du meinst ihr glauben zu müssen, und ihr das schickst, mach es. Mir ist das echt egal.
Ich weiß auch nicht was Du damit meinst, dass ich Anfang 2008 keine Zeit für Dich hatte. Echt… ich weiß es nicht. Auf jeden Fall gab es keinen anderen Menschen der zwischen uns gestanden hatte.
Ich finde es echt schade, dass es so endet. Ich verstehe auch wirklich nicht, dass Du immer denkst ich will Dich hintergehen, betrügen oder sonst was. Ich weiß auch nicht warum Du denkst, mir gefällt nicht was Du anziehst, dass ich ein Problem damit hätte wie Du dich verhältst oder gar dass Du mir peinlich wärst….. Echt null… Ganz im Gegenteil, oft finde ich mich absolut, wie sagt man, underdressed neben Dir….und bin immer wieder erstaunt wie gut Du Kontakte knüpfen kannst…….. Nein… peinlich wrst Du nie… ganz im Gegenteil. Aber auch diese Gedankengänge von Dir werden wohl immer ein Geheimnis für mich sein.
Und wenn einer eifersüchtig werden kann, dann bin ich es, denn eigentlich hätte ich Angst haben müssen, dass Du einen anderen tollen Mann findest und mich fallen lässt. Aber sicher nicht umgekehrt.
18.04.2013 04:44 •