Rro1
- 48
- 1
- 33
Rro1
PuMa
Zitat von Rro1:Hey wir waren glücklich bis vor zehn Jahren, bis zu meinem Unfall.
Zitat von Rro1:Nur wir uns nach dem Unfall nie mehr nahe gekommen
Zitat von Rro1:Seit circa eineinhalb Jahren hat sie einen Freund.
Zitat von Rro1:Ich habe keine Lust auf eine WG, aber hätte sie gerne als Partnerin zurück.
Rro1
Zitat von Rro1:Nur wir uns nach dem Unfall nie mehr nahe gekommen
PuMa
Zitat von Rro1:Und ich dulde ihren Freund nicht, aber ich habe Verständnis für ihre Situation.
Camaro
Zitat von Rro1:auch wenn wir beide das eigentlich nicht wollen.
Rro1
Zitat von DieSeherin:ich weiß, dass das eine sensible frage ist, aber was geht denn S. alles? und damit meine ich, was unbefangen und spontan ohne hilfsmittel alles ...
PuMa
Zitat von Rro1:Das kann ich dir leider nicht beantworten, da wir es nie versucht haben
Zitat von Rro1:Das kann ich dir leider nicht beantworten, da wir es nie versucht haben.
Rro1
Zitat von PuMa:Warum hast du Verständnis? Das verstehe ich zb nicht. Denn du schreibst, du hast schon versucht ihr Nahe zu sein, nach deinem Unfall. Wurdest ...
Rro1
Zitat von DieSeherin:ääähhh... aber du wirst doch bestimmt mal selber an dir rumgespielt haben? ist dieser freund denn ungebunden?
Rro1
Zitat von PuMa:Hast du noch Lust seit deinem Unfall?
Uninteressant
PuMa
Zitat von Uninteressant:Ich würde mir wohl Anwaltlichen rat suchen..
Zitat von Rro1:Das funktioniert schon noch. Wie das dann im Ernstfall aussieht, ist aber wieder eine andere Sache…