Rro1
- 49
- 1
- 34
Rro1
Zitat von brndbschlngrxl:Als was tritt sie dann zurück? Als deine Ehefrau, Partnerin, Freundin? Sie will also ihre Freiheit und dennoch eure Haus und Familie als Anker ...
Rro1
Zitat von Pinkstar:Also Rro, zuerst regst du dich auf, weil es nicht voran geht und da ne saubere Trennung stattfindet und jetzt nimmst du sie irgendwie in den Schutz. ...
Zitat von Rro1:Weil hier ihr zuhause ist. Hier ist ihre Familie. Es geht ihr nicht um sechs. Zumindest nicht nur. Es geht hier um Freiheit, um Dankbarkeit und ...
Pinkstar
Zitat von Rro1:du hast keine zweite Chance auf eine intakte Familie. Natürlich wünsche ich mir, dass wir das gemeinsam irgendwie hinbiegen.
Rro1
Zitat von Pinkstar:Rro, du machst dich glaub ich zu sehr auch abhängig, was deine Frau betrifft. Lässt dir zuviel gefallen. Als Rolli-Fahrer hast du Möglichkeiten, ...
Rro1
Zitat von tina1955:Ja was willst Du denn überhaupt? So wie Du Dir das vorstellst, funktioniert es nun mal nicht. Sie tritt zurück, wenn Du eine andere Frau kennen ...
brndbschlngrxl
Zitat von Rro1:Als Partnerin. Und ja, der Rest trifft ziemlich genau ihre Wünsche
Rro1
Zitat von meineMeinung:Kann sie denn in eurer Wohnung ein eigenes Zimmer beziehen? So das dein Kontakt zu ihr minimiert werden kann, der Kontakt zu den Kindern aber ...
JaNu
Zitat von Rro1:Mein Kontakt zu den Kindern ist so, dass ich sie auch ohne Probleme alleine durch bekomme.
Aber will ich das? Nicht wirklich.
Rro1
Zitat von brndbschlngrxl:Behandelt sie dich sonst mit Respekt und Wertschätzung? Oder gibt es da andere Baustellen zusätzlich? Es ist nicht alleine nur die Begierde die sie ...
Zitat von JaNu:Seid doch ehrlich zueinander, besprecht die zukünftige räumliche Trennung, so kann jeder für sich noch zufrieden leben. Die Paarebene existiert nicht mehr, wohl aber die Elternebene. Wie gut ihr die gestaltet, liegt in eurer Verantwortung.
JaNu
Zitat von meineMeinung:Da sprichst du mit dem TE wohl den Falschen an.
Rro1
Zitat von JaNu:Das denke ich eben nicht. Es ist sein Haus, er sieht sich als Herr seiner Lage und dementsprechend absolut handlungsfähig. Er zieht die Trennung ...