Rro1
- 49
- 1
- 34
Rro1
Zitat von Rro1:Hallo Hier mal ein kurzes Update, falls es irgend jemand interessiert. Eigentlich hat sich nicht viel verändert. Sie hat seit Anfang Juni eine Wohnung gemietet und räumt diese seitdem ein. Sie hat noch keine Nacht dort übernachtet und sobald ich das Thema anspreche, wie das weitergehen soll, gibt es Ärger, aber ...
Rro1
Zitat von unbel Leberwurst:Eine eigene Wohnung von ihr nennst Du wenig Veränderung? Und warum Ärger? Warum weigerst sie sich denn, ihren offensichtlichen Absprung zu ...
Pinkstar
Zitat von Rro1:Sobald ich das Thema Auszug anspreche, wird es unschön. Sie will hier nicht raus und hängt daran, was wir uns die letzten Jahre aufgebaut haben.
Sie weiß selbst nicht genau, was sie will. Und ich bin überzeugt davon, dass sie verzweifelt ist.
Rro1
Zitat von Pinkstar:Gehört euch weiterhin beide die Wohnung?
Zitat von Rro1:sobald ich das Thema anspreche, wie das weitergehen soll, gibt es Ärger, aber wenig konkretes…
Pinkstar
Zitat von Rro1:Das gehört mir. Beziehungsweise stehe ich im Grundbuch.
Zitat von Rro1:Da sie noch keine Zeit dort verbringt, finde ich das tatsächlich wenig Änderung. Ich kann dir auch nicht erklären, warum sie das gemacht hat. Vielleicht wollte sie den Druck auf mich erhöhen, vielleicht ihren Rausschmiss provozieren oder es war eine Verzweiflungstat, da die Wohnung günstig war und toll liegt. ...
Rro1
Zitat von meineMeinung:Frag sie doch einfach, warum sie dich quält. Warum sie immer zurück kommt, wenn sie zu dem Anderen zum beep war. Frag sie, ob sie nicht weis, wie ...
Rro1
Zitat von Pinkstar:Wenn du doch alleine im Grundbuch stehst, hast du doch die Möglichkeit, ihr den Zutritt zu verweigern? Da sie ja eine Wohnung auch jetzt angemietet ...
Rro1
Zitat von unbel Leberwurst:Sie will nicht raus, mietet aber eine Wohnung. Klar... Und warum verzweifelt? SIE geht doch fremd... Die frage ist in der Tat, wie lange Du Dir das ...
Pinkstar
Zitat von Rro1:Weil hier ihr zuhause ist. Hier ist ihre Familie. Es geht ihr nicht um sechs. Zumindest nicht nur. Es geht hier um Freiheit, um Dankbarkeit und schuld.
Zitat von Rro1:Ich will zwar klare Verhältnisse, aber wir sind Eltern. Das muss irgendwie friedlich gehen
brndbschlngrxl
Zitat von Rro1:Weil hier ihr zuhause ist. Hier ist ihre Familie. Es geht ihr nicht um sechs. Zumindest nicht nur. Es geht hier um Freiheit, um Dankbarkeit und schuld. Sie sagt, falls ich eine andere Frau treffe, tritt sie gerne zurück…
Zitat von Rro1:Sie ist verzweifelt, weil das alles nicht so läuft, wie sie sich das vorgestellt hat und sie nicht vor und zurück kann. Glaube ich zumindest. Und die Trennung ist ausgesprochen. Von beiden Seiten.
Rro1
Zitat von unbel Leberwurst:Wie alt sind denn die Kinder und wie gehen die mit der Situation um?