Nur-ein-Mensch
- 89744
Nur-ein-Mensch
Zitat von Pinkstar:Es ist verdammt schwer, sich selber zu zugestehen, dass einen der Partner als Partner abgeschrieben hat. Es tut wahnsinnig weh und man fühlt sich ...
Pinkstar
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie gesagt ich schreibe manchmal recht schroff, sry dafür.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Pinkstar:Bis du nicht mehr leiden möchtest, genau.
Rro1
Zitat von Nur-ein-Mensch:Genau das bringt die monentane Lage, Leid. Und das für beide. Allerdings mehr für ihn, weil er mehr Gedanken bearbeiten muss. Ihren neuen Freund, ...
Rro1
Zitat von Timeconsumption:Okay, sie mag Dich gepflegt und dabei Dinge gesehen haben, die man regulär nicht sieht, nicht sehen sollte, nicht sehen will. Gut. Sie hätte nein ...
Rro1
Zitat von Timeconsumption:Okay, sie mag Dich gepflegt und dabei Dinge gesehen haben, die man regulär nicht sieht, nicht sehen sollte, nicht sehen will. Gut. Sie hätte nein ...
PuMa
Zitat von Pinkstar:der mich wirklich liebt, wie ich bin und was ich bin. Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und wenn er dann am Tiefpunkt ist, sich dann trennt, wird es wesentlich schwieriger wieder hochzukommen.
nil4lin
Rro1
Zitat von meineMeinung:Ich habe mir den Thread jetzt durchgelesen und dabei ist mir ein Satz aufgefallen: Das ist eine sehr wichtige Aussage. Es ist mit einer Krankheit, ...
Rro1
Zitat von nil4lin:@Rro1 Im gelassenheitsgebet heisst es: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ...
Pinkstar
Zitat von Rro1:Ich ich bin auch am überlegen, ob es mir ein wenig Respekt zurück bringt, falls ich sage: Bitte geh.
Zitat von Rro1:Ich ich bin auch am überlegen, ob es mir ein wenig Respekt zurück bringt, falls ich sage: Bitte geh.