DieSeherin
- 14614
- 24815
Zitat von Rro1:Einerseits liegt ihr sehr viel an unserer Beziehung, aber wohl nicht genug, um es noch einmal ernsthaft zu versuchen
Rro1
Zitat von DieSeherin:sie will es nicht mehr auf der partnerschaftlichen ebene versuchen - aber sie hat sich doch im grunde von dir getrennt und will als gute freundin und ...
Zitat von Rro1:Aber für mich ist es natürlich hart zu sehen, wie sie zu dem anderen geht.
Pinkstar
Zitat von Rro1:Aber für mich ist es natürlich hart zu sehen, wie sie zu dem anderen geht.
Rro1
Zitat von Pinkstar:Genau deswegen dann doch lieber räumliche Trennung. Sie kann ja weiterhin für dich und die Kids da sein. Wie gesagt, ich weiss, wie hart das ist. ...
Rro1
Zitat von Pinkstar:Genau deswegen dann doch lieber räumliche Trennung. Sie kann ja weiterhin für dich und die Kids da sein. Wie gesagt, ich weiss, wie hart das ist. ...
Pinkstar
Zitat von Rro1:Noch eine kurze Ergänzung zu deinem letzten Satz: ich möchte, dass es meine Partnerin gut geht. Dass wir Spaß zusammen haben und eine gute Zeit haben.
Rro1
Zitat von Pinkstar:Gute Einstellung, genauso denke ich auch. Aber dazu müssen wir eben jemand kennenlernen, der mit uns gerne zusammen ist, trotz unseres Handicaps ...
Pinkstar
Zitat von Rro1:Das ist ja so schon nicht einfach, aber wenn der jenige dann noch mit der Ex zusammen wohnt… Ich glaube ich spiele lieber Lotto, da sind die Erfolgsaussichten größer
Nur-ein-Mensch
Zitat von Rro1:Sie kann jederzeit gehen, will das aber auf keinen Fall tun.
Rro1
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es liest sich für mich so, also ob du noch Hoffnung hast, und sie ein schlechtes Gewissen. Kann das sein?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Rro1:Ja das stimmt. Eigentlich sollte ich keine Hoffnung haben. Nach 10 Jahren….aber trotzdem…. und sie hat ein unglaublich schlechtes Gewissen, kann ...
Pinkstar
Rro1
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie lange soll dieser Zustand so weiter gehen? Weil wenn keiner den ersten Schritt macht, dann läuft es ja so weiter. Nur zu dritt.
Pinkstar
Zitat von Rro1:Keine Ahnung. Bis einer verzweifelt genug ist? Bis ich eine Haushälterin gefunden habe? Bis er einen Schlussstrich zieht?