PuMa
- 88737
PuMa
Zitat von Lumba:Zieh aus.
Zitat von Lumba:Lass sie los
Rro1
Camaro
Zitat von Rro1:Anwalt brauchen wir nicht.
Zitat von Rro1:ohne auf irgendwas Rücksicht nehmen zu müssen
Rro1
Zitat von Pinkstar:Hallo Rro, bitte gebe sie frei. Sie kommt eben nicht mit der Situation klar, dass du jetzt im Rolli sitzt. Das können wenige Menschen. Ich bin ...
Zitat von Rro1:Es seitdem sitze ich als Pflegefall im Rollstuhl. Ich arbeite Vollzeit, fahre Auto, mache Sport und so weiter.
Zitat von Rro1:Sie möchte ihn nicht aufgeben, will aber weiter Als familie zusammen leben.
Das möchte ich aber nicht.
Was habt ihr alles versucht um euch auf Paarebene wieder begegnen zu können ?
Pinkstar
Zitat von Rro1:Einerseits liegt ihr sehr viel an unserer Beziehung, aber wohl nicht genug, um es noch einmal ernsthaft zu versuchen
PuMa
Zitat von Rro1:Morgens kommt immer der Pflegedienst aber gerade am Anfang musste sie auch einige Dinge übernehmen, die nicht besonders angenehm sind.
Rro1
Zitat von Charla:Solange du voll arbeitest, Sport machen kannst und noch Auto fahren kannst stehen dir noch viele Möglichkeiten offen, die dich von einem ...
Camaro
Zitat von PuMa:Sie respektiert dich, ganz sicher
PuMa
Zitat von Rro1:Definitiv möchte ich in Zukunft eine Partnerin, mit der das alles möglich ist.
Zitat von Camaro:Das sehe ich z. B. ganz anders.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Rro1:Einerseits liegt ihr sehr viel an unserer Beziehung, aber wohl nicht genug, um es noch einmal ernsthaft zu versuchen
Zitat von Charla:Im Gegensatz zu dir will sie beides haben, ihre Kompfortzone mit dir behalten und den Lover.
Camaro
Zitat von PuMa:Aber ich sehe es anders. Das ist okay.
Zitat von PuMa:Sonst hätte sie das alles nicht getan für dich.
Zitat von Rro1:Hey das mit dem Baden und laufen stimmt so nicht, aber im großen Ganzen hast du natürlich recht.
Ich mir ist durchaus bewusst, dass sie hier etwas die rosinen pickt. aber das hat sie sich auch zu einem gewissen Teil verdient. Sie hat sehr viel für mich gemacht in den letzten Jahren.