Rro1
- 49
- 1
- 34
Rro1
Zitat von SchnauzeVoll:Wie 'empathisch'. Ich könnte kotzen. Und woher weißt, dass er leidet? M.E. hat er sein Leben gut im Griff.
Pinkstar
Zitat von Rro1:Ich leide nicht
Zitat von Rro1:Eigentlich hat sich nicht viel verändert. Sie hat seit Anfang Juni eine Wohnung gemietet und räumt diese seitdem ein. Sie hat noch keine Nacht dort übernachtet und sobald ich das Thema anspreche, wie das weitergehen soll, gibt es Ärger, aber wenig konkretes…
Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr auf dieses Theater.
Rro1
Pinkstar
Zitat von Rro1:Du hast doch gerade den Bezug zwischen der Behinderung und dem Leiden hergestellt?
Rro1
Zitat von Pinkstar:Weil durch deine Behinderung, deine Frau sich anderweitig umgeschaut hat, du darunter leidest, möchtest, dass sie endlich in ihrer eigenen Wohnung ...
Berti
Zitat von Rro1:Aber im Endeeffekt ist es doch egal, ob man sich wegen Rollstuhl oder einer (vermeintlich) falsch ausgedrückten Zahnpastatube trennt. ich weigere mich einfach, der .
Rro1
Zitat von Berti:Das ist richtig. Und es gibt Frauen, die kein Problem haben - die einen nicht mit einem Mann im Rollstuhl, die anderen nicht mit einem ...
Pinkstar
Zitat von Rro1:ich weigere mich einfach, der Behinderung die Schuld an allem zu geben. Das macht meine Ex zwar, aber das ist einfach zu kurz gedacht.
Berti
Zitat von Rro1:Klar. Ich bin offen dafür. Muss ich ja aber bisher ist sie mir noch nicht begegnet
Zitat von Berti:Dann hast du dich vielleicht auch nicht richtig umgesehen...
Rro1
Zitat von Berti:Dann hast du dich vielleicht auch nicht richtig umgesehen...
Berti
Pinkstar
Zitat von Rro1:Hast du Tipps für mich?