Pinkstar
- 88738
Pinkstar
Zitat von Rro1:Und ich möchte nicht als Schuldiger da raus kommen. nicht vor den Kindern.
Anaria
Zitat von Rro1:Wie kalt und wie frustriert kann man sein, was man keine Verantwortung für den Menschen fühlt, mit dem man seine halbes Leben verbracht hat, mit dem man Kinder hat und den man mal geliebt hat…
Barby
Zitat von Anaria:Genauso kalt und frustiert wie deine Holde, die absolut kein Problem damit hat, seit 1 1/2 Jahren eine Nebenbeziehung zu führen und das vor deinen ...
Anaria
Zitat von Barby:Wenn man 10Jahre lang keine Mann-Frau-Beziehung mehr hat, ist es keine Partnerschaft mehr sondern eine Zweckgemeinschaft.
Zitat von Rro1:Sie sagt, falls ich eine andere Frau treffe, tritt sie gerne zurück…
Barby
Zitat von Anaria:Das war aber nicht SEIN Wunsch, und ist auch nicht jetzt sein Wunsch. Das ist das was seine Frau nach dem Unfall daraus gemacht hat, und ihn damit ...
brndbschlngrxl
Zitat von Barby:die Führung beim S. zu übernehmen
Barby
Zitat von brndbschlngrxl:Er kann sehr wohl die Führung trotz seines Handycaps übernehmen. Führung beginnt zu aller erst im Kopf. Dazu ist es aber eben notwendig, gemeinsam ...
Pinkstar
brndbschlngrxl
brndbschlngrxl
Rro1
Zitat von brndbschlngrxl:Für mich klingt das so, als wären beide stark traumatisiert. Deswegen das im Kreis drehen, deswegen keine klare Richtung. Deswegen ihre Vorstellung ...
SchnauzeVoll
Zitat von Pinkstar:Sie kommt eben nicht mit der Situation klar, dass du jetzt im Rolli sitzt.
Das können wenige Menschen.
SchnauzeVoll
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt, vielleicht findest du ebenfalls mal eine Partnerin, die mit dir dein Leiden teilt.
Pinkstar
Zitat von SchnauzeVoll:Typisch für unsere Zeit,
Zitat von SchnauzeVoll:Und woher weißt, dass er leidet?
Zitat von SchnauzeVoll:Wie 'empathisch'. Ich könnte kotzen.