Rro1
- 49
- 1
- 34
Rro1
Zitat von unbel Leberwurst:Vielleicht fragst Du doch mal einen Anwalt nach rechtlichen Möglichkeiten?
JaNu
Zitat von Rro1:Manchmal habe ich das Gefühl, ich soll ihre Wünsche erraten, Die sie aber selbst nicht kennt
Rro1
Zitat von JaNu:@Rro1 Das sind alles nicht deine Probleme mehr. Das sind ihre. Sie hat mit der Beziehung zu ihrem Freund eure Partnerschaft beendet. Das müsst ihr ...
Zitat von Rro1:Hört doch bitte mit diesem Anwalt Zeugs auf. Was soll der denn da machen? Einstweilige Verfügung? Hausräumung? Das ist doch albern.
JaNu
Zitat von Rro1:Wie kalt und wie frustriert
Rro1
Zitat von unbel Leberwurst:Warum so allergisch auf den Vorschlag? Was hast du dabei außer ein paar Euro zu verlieren?
Rro1
Zitat von JaNu:Oh....das bin ich beides nicht, keine Sorge. Du hast doch geschrieben, die Trennung sei beiderseits ausgesprochen. Also respektiert man die ...
Ella
JaNu
Zitat von Rro1:Aber das ist ja wieder eine andere Baustelle
Zitat von Rro1:Das hinterlässt nur Verlierer.
Rro1
Zitat von Ella:Irgendwie drehst du dich im Kreis und machst mir nicht den Eindruck, als würdest du dir eine Veränderung tatsächlich wünschen. Eine realistische, ...
Zitat von Rro1:Meinen Respekt von mir selber. Ich brauche keinen teuren Paragraphen Reiter, der mir sagt, dass ich sie mit folgenden Mitteln rausschmeißen könnte. ...
Zitat von Rro1:Wir waren glücklich bis vor zehn Jahren, bis zu meinem Unfall.
Nur sind wir uns nach dem Unfall nie mehr nahe gekommen und die paar Ebene ging verloren.
Seit circa eineinhalb Jahren hat sie einen Freund.
Damit komme ich überhaupt nicht zurecht und wir streiten viel.
Sie möchte ihn nicht aufgeben, will aber weiter Als familie zusammen leben.
Das möchte ich aber nicht. Ich habe keine Lust auf eine WG, aber hätte sie gerne als Partnerin zurück.
Pinkstar
Zitat von Rro1:Wie kalt und wie frustriert kann man sein, was man keine Verantwortung für den Menschen fühlt, mit dem man seine halbes Leben verbracht hat, mit dem man Kinder hat und den man mal geliebt hat…