simmne
- 332
- 13
- 204
simmne
Isely
Zitat von simmne:hallo,
ich wüßte gerne ob das ein frauending ist
jaqen_h_ghar
Zitat von simmne:wie geht ihr mit euren ex-freundinne um, zumindest dann wenn sie nicht einfach nur eine von vielen war.
Zitat von simmne:ob auch männer ihren exen hinterherstalken, wa status, instagram.
simmne
Zitat von DieSeherin:vielleicht sollte man in dieser diskussion einen wirklich guten unterscheid machen zwischen dem stalken in sozialen netzwerken und einem wirklichen stalking sachverhalt!
simmne
Baumo
jaqen_h_ghar
Zitat von simmne:unterschied zwischen einer kurzen und langen geschichte
clarissa1
jaqen_h_ghar
Zitat von clarissa1:Also Jagen, jetzt bin ich aber entsetzt, Du hattest ONS und halbgare Sachen am laufen
simmne
Zitat von Baumo:Ja mein ex war ein stalker. Brauchst du Beispiele? Online sowieso alles Überall aufgetaucht wo ich war- entweder online herausgefunden oder er kannte mich und wusste wo ich hin bin oder er ist hin gefolgt. Vor ort zuerst freundlich überrascht und ' zufällig getroffen', später versteckt zb in der hintersten Ecke heimlich beobachtet und zum Schluss offen feindselig an mir sehr nah vorbeigelaufen mehrmals...und das oft. Auf der Arbeit aufgetaucht. Zuerst freundlich mit Geschenken, Blumen schicken, später wurden Dinge demoliert nachts zb Fahrradständer, Briefkasten, es wurde Post gestohlen oder verstreut. Bei Bekannten üble Nachrede ...
clarissa1
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich war jung, verzweifelt und brauchte das Geld ...
Baumo
Zitat von simmne:
oh mein gott, das hat natürlich nichts mehr mit gucken was der andere so treibt zu tun.. danke für deine schilderung