Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
Zitat von simmne:oh mein gott, das hat natürlich nichts mehr mit gucken was der andere so treibt zu tun.. danke für deine schilderung
Baumo
Zitat von DieSeherin:
siehst du! deswegen mag ich den ausdruck nicht so, wenn es nur um ein hinterherschnüffeln auf instagram geht
simmne
Zitat von DieSeherin:
siehst du! deswegen mag ich den ausdruck nicht so, wenn es nur um ein hinterherschnüffeln auf instagram geht
Baumo
Baumo
Zitat von DieSeherin:ich dachte, dass simmne eher die neugierige sei?
simmne
Zitat von Baumo:Aber meistens gibts doch bei Männern gar nicht so viel zu sehen online oder?
Naja wieso nicht. Man tut ja keinem damit weh
Baumo
Zitat von simmne:
in der tat, ich bin auch neugierig und schaue sogar nach exfreunden von anno dazumal aber nur die, die wirklich wichtig waren.. ich wollte halt wissen ob das bei männern auch so ist oder ob das bei denen so ist, wie sie gerne tun, aus den augen aus dem sinn. nächste bitte.
simmne
Zitat von simmne:wenn es doch einen gott gibt warum immer so alle 1-2 monate ein kontakt. der zu nihcts führt außer das ih cmich langsam beobachtet fühle.
Sorgild
Zitat von simmne:nun ist es so, dass ich immer in dem moment wo ich etwas mehr abstand gewinne
simmne
Zitat von Vicky76:Ich glaube, dein ExFreund schreibt dir die Nachrichten. Gott macht sowas nicht, daß traue ich ihm nicht zu. Ich würde mir irgendwie Hilfe holen. Ich weiß nicht wo und wie. Im Internet, steht bestimmt, was man da machen könnte.
simmne
Zitat von Sorgild:Ich war schon immer der Meinung: Exen riechen das. Du kannst regelrecht die Uhr nach stellen. Sobald du anfängst, die Sache zu verdauen, rennt dir immer ganz zufällig Ex übern Weg. Die haben das für sich gepachtet. Und ich meine jetzt explizit männliche Exen. Weibliche hatte ich noch nicht
Zitat von simmne:wenne inen einer zurück will oder sehen und reden will, könnte er das ja ganz einfach kommunizieren. sowas ist doch absolut kontraproduktiv..