Sunnyann
- 88568
Sunnyann
MonaLias
Acid
Katzenfrau
Sunnyann
Sunnyann
neonbeige
Sunnyann
Mona Lisa
Zitat:mittlerweile ist es auch bestimmt die 5.,6. trennung in unserer gesamten beziehung. ich war oft unglücklich aber wenn ER den schritt des Verlassens gewagt hatte wurden meine gefühle immer stärker für ihn und ich wollte ihn unbedingt zurück.
Zitat:also kam ich jedesmal wieder angedackelt und hab in quasi überredet es nochmal zu versuchen. ende des jahres kam dann der große knall. er traf sich heimlich mit einer anderen (es ist nichts gelaufen), kurz und knapp: es war schluss, wir kamen wieder zusammen, der kontakt zu der anderen ist bis heute abgebrochen. wir haben über alles geredet und gesagt diesmal wird es ein neuanfang. es lief super. wir haben viel unternommen, geredet.. usw.
Zitat:ich kann es einfach nicht ertragen. mich macht der gedanke so verrückt, dass ich so leide und es ihm sooo gut geht. außerdem noch dieses gefühl, dass es bei ihm noch jemand anderen gibt. ich bin mir sicher, umso länger der abstand umso weniger wird er mich vermissen.
Zitat:Wir hatten ja schon öfter diese situation und jedesmal habe ich wie ein hund gebettelt und nach längerem hin und her kam es dann wieder zum S., wir haben geredet und es wieder neu versucht. ich kann einfach nicht loslassen aber ich weiß diesmal habe ich mich umsonst bemüht. Ich kann mich auf den kopf stellen und er will mich troztdem nicht. hätte ich mich vielleicht diesmal nicht so verhalten, vielleicht wäre es anders gelaufen...
Sunnyann
Mona Lisa
Zitat von Sunnyann:Also, dass es ihm blendend geht weiß ich weil er's mir auf nachfrage bestätigt hat. ja er wäre so wie es jetzt gerade ist glücklich. er wäre frei, muss niemanden rechenschaft ablegen und brauch sich auch nicht immer mein gezicke anhören....
Zitat von Sunnyann:...Das eigentliche problem ist glaub ich wirklich, dass meine selbstbewusstsein gerade auf null ist und ich absolut nicht allein sein kann.
Sunnyann
neonbeige