Mona Lisa
- 88570
Mona Lisa
Zitat von Mona Lisa:Liebe Sunnyann,
also drei wichtige Aspekte, hier zu lesen und zu schreiben...*Seele entlasten, *sich ausstauschen und *sich ablenken...das kann dir über die Trennungsphasen sehr nützlich sein.
Mona Lisa
Sunnyann
Uhu
Sunnyann
Zitat von Sunnyann:ich wünschte ich wäre schon so weit etwas für mich zu tun. momentan bin ich mir eigentlich sch...egal. ich laufe rum wie der letzte lump und denke mir nur wofür? wofür soll ich mich hübsch machen, wofür soll ich meine wohnung saubermachen. er ist ja doch nicht hier. aber wahrscheinlich ist das normal und legt sich wieder. wie soll ich sonst mal jmd kennenlernen wenn ich wie ein gespenst aussehe.
Mona Lisa
Sunnyann
Swordy
Zitat:Danke für die netten worte. ich weiss ja, dass du recht hast. ich muss ihm die zeit geben, sich gedanken zu machen. auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass er dies nicht tut und sich statt dessen mit sicherheit mit dieser ANDEREN amüsiert. kann es aber nicht auch sein, umso länger der abstand andauert umso weniger wird er mich vermissen und merken wie schön es ohne mich ist?
Zitat:ich möchte gerne stark sein und kämpfen. ich will es wirklich. vor diesen 6 jahren bin ich ja auch ohne ihn ausgekommen.
Zitat von Swordblade:.....Ich habe auch dieses Kopfkino was Du hast....
neonbeige
Sunnyann
Mona Lisa