xundjetztx
- 259
- 9
- 45
la_donna
XXX
la_donna
solluna
Ex-Mitglied
Idaho
Ex-Mitglied
Zitat von Idaho:hallo undjetzt all,
seelenpartner, dualseele usw. das ding kann viele namen haben. das beweist das sehnen vieler nach dieser einen person.
ich selbst bin der unromantischste mensch, den ich kenne.
bis ich meinen menschen traf war ich nie verliebt. um das zu erkennen, musste ich ihn aber erst kennen lernen.
DIE liebe hat es bislang für mich nicht gegeben.
nicht wegen vorhergegangenen enttäuschungen, sondern aus pragmatismus.
ich tickte eher so: man versteht sich, der s. ist super. hurra.
rückblickend war erlebtes scheinbares herzeleid meist verletztes ego.
als ich meinen menschen traf war ich single, hatte mühe den gefriendzonedend ex dauerhaft loszuwerden, berufsbedingt wenig bis gar keine freizeit, die ich meist in bars und/oder stetig wechselnden betten verbrachte.
kurz: mir ging es richrig gut.
dann kam er.
und alles was ich zu wissen glaubte mit meiner achsogrossen lebenserfahrung: zonk.
ohne jemals dem kind einen namen zu geben, waren wir von der ersten begegnung an zusammen.
zu keinem zeitpunkt hat einer von uns an der liebe zueinander gezweifelt.
zu keinen zeitpunkt gab es den geringsten zweifel am vertrauen zu und von dem jeweils anderen.
dabei waren wir seitlebens egoisten, ja beziehungsA.löcher und beide nahmen wir es vor uns mit s. treue nicht so genau.
er für mich ist nicht mein seelenpartner.
das wird ihm nicht gerecht.
er ist mein zuhause.
von mir sagt er du bist mein frieden.
ich bin immer noch der unromantischste mensch, den ich kenne, und mir schmilzt das herz, wenn ich bemerke mit welcher freude er mich auf sich zukommen sieht. selbst, wenn ich nur 12 minuten fort war.
habe ich einen rat parat?
ja. ähnlich wie sommerregen es formulierte.
DIESEM menschen begegnet man, oder man tut es nicht. fakt ist: den kannst du dir nicht backen.
also versuche nicht bei der nächsten begegnung in bruchglas einen diamanten zu sehen.
Idaho
NewDay1