Lampenschirm
- 50
- 4
- 5
Lampenschirm
Sarah26
Serafine
Zitat von Lampenschirm:Hallo ihr lieben Fories,
mittlerweile bin ich wieder Singel und habe zum Glück keine Probleme Männer kenne zu lernen. Mir fällt nur auf, dass ich immer wieder das gleiche erlebe und gesagt bekomme. Das ist ja auch normal, aber ich möchte das gerne ändern und brauche eure Hilfe.
Ich hatte die letzte Zeit mehrere Dates und es gibt tatsächlich einen interessanten Mann darunter. Wir haben uns beim Tanzen kennen gelernt und er hilft mir beim Spanisch lernen. Wir sehen uns fast jeden Tag. Am Samstag sagte er, wie auch schon oft andere Männer davor, du bist so eine tolle und hübsche Frau, warum bist du Single? Ich sage dazu nie etwas, da ich nicht weiß wie ich darauf reagieren soll.
Am Sonntag haben wir Spanisch gelernt und danach wurde er etwas anhänglich, er legte sich auf meinen Schoß, was für mich schön war und er sagte: ich habe Angst und weiß nicht so genau, wie das alles laufen soll.
Zitat:meine Antwort, lass uns gegenseitig kennen lernen, uns weiter treffen und uns Zeit lassen.
Die Männer, die mich interessieren reden auch immer sehr schnell von Kindern, heiraten und sonstiges, er fragte auch, ob ich mir vorstellen könnte ihn zu heiraten. Dazu sagte ich: nein, denn das weiß ich jetzt noch nicht, denn ich kenne dich noch nicht wirklich. lass uns erst kenen lernen und dann sehen war passiert Bei meinen Ex-Freunden war das immer ein Thema und ich fange davon nie an. Natürlich möchte ich mal Kinder und heiraten, aber ich suche erstmal einen Mann, der zu mir passt und sich sicher ist mit mir zusammen sein zu wollen.
Zitat:An dem Abend wusste er ich wollte wieder tanzen gehen, wir hätten gerne gemeinsam gehen können, hätte ich vielleicht sagen sollen, aber er sagte er muss nochmal kurz nach Hause. Für mich war das ok und als wir uns dann nach ein paar Minuten wieder gesehen haben, haben wir uns so wie immer begrüßt. Es war eine komische Situation. Da wir nicht gemeinsam gegangen sind, uns dort also nur getroffen haben, habe ich natürlich mich so verhalten wie immer. Ich habe getanzt, mit meinen Leuten gesprochen und so weiter. Irgendwann nahm er mich in den Arm und fragte mich, ob ich mir vorstellen kann mit einem Afrikaner (er kommt aus Afrika) ein Kind zu haben und während dessen schaute er auf unsere Hände. Er hielt meine Hand in Tanzhaltung und die beiden Hände verschmelzten inneinander und ich sagte, klar kann ich mir das vorstellen, mir gefällt die Kombination zwischen Schwarz und Weiß und auch ich sah auf unsere Hände. Das ist schon etwas zu viel muss ich gestehen, aber wie gesagt, dass passiert mir oft.
Ich möchte gerne wissen was da in den Männern vor sich geht und wie ich mich am Besten verhalten soll? Meistens läuft es so weiter ab, dass man sich aufeinander einlässt, ich binde mich und werde verbindlich und dann fängt das Drama an. Ich möchte das verhindern und es anders machen, nur ich weiß auch nicht wie?
Sarah26
mike786
Serafine
Zitat von Sarah26:Serafine, auch ich sage DANKE! Du hast mir grad einen großen Schritt weiter geholfen! Ich hänge noch an meinem Ex Freund, weil er ohne Erklärung einfach abgehauen ist trotz der Worte ich werde dich heiraten, aber eigentlich habe ich die ganze Zeit über gemerkt, dass ICH IHN aufbauen musste. Er wollte, dass ich ihm sage, dass ich ihn nie verlasse. Er hatte Angst davor und war sich fast sicher.
JETZT wo ich einmal eine schwere Zeit hatte und ihn brauchte meinte er, dass er Abstand will und ich nur noch erwarte anstatt zu genießen. Was habe ich denn erwartet , außer einen Mann der an meiner Seite steht.... nichts!
Vielleicht ein Grund warum er nun einfach weg ist... Man weiß es nicht.
Sarah26
Kochtopf
Zitat:Gibt es nur unsichere Männer?
MannmitBekannte.
krokodiline
Zitat:Toll und hübsch und Single legt Defizite im normalen Leben nah, einen Happen praktisch unbrauchbar. In Afrika vom Hungertod bedroht oder wird vom Krokodil gefressen.
Serafine
Zitat von Sarah26:Das tut mir auch leid für dich....
Aber es klingt ja doch etwas ähnlich.... Außer, dass du schreibst er hat dich verletzt...
Mein Freund / Ex Freund hat mich nicht verletzt bzw ich weiß nichts davon.
Zitat:Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht eine andere Frau der Grund sein könne. Und er dies nicht offen und ehrlich sagen kann und daher einfach weg gelaufen ist ohne jegliche Erklärung.
Zitat:Ich wünsche uns allen natürlich, dass wir früher oder auch später das Glück erhalten, dass wir verdienen.
Zitat:Das schlimmste für mich ist einfach nicht zu wissen WAS passiert ist. Er kämpft 10 Jahre lang um mich, wir kennen uns 20 Jahre und dann sind wir das perfekte Paar. Obwohl das auch nicht stimmt, wenn er solche Ängste hatte ich könnte ihn verlassen.
Zitat:Letztendlich war er der jenige der mir sagt er will mich heriraten eines Tages und dann am nächsten Tag verschwindet ohne Erklärung. Das hinterlässt natürlich große Lücken.
Wir haben heute morgen nach 1 Woche KS geschrieben, da ich wissen wollte wie es ihm nun geht (er war auf einer Beerdigung).
Zitat:Ich habe auch Antworten erhalten bis zu dem Punkt als ich sagte ich denke wir sollten uns nochmal unterhalten - ich möchte noch ein paar Dinge los werden - da kam wieder keine Antwort.
Zitat:Er geht einem klaren Gespräch total aus dem Weg. Möchte seine Sachen aber auch nicht bei mir abholen - das hätte noch Zeit.
Zitat:Er löscht mich einfach bei FB nachdem ich ihm sagte, dass ich es so nicht mehr mit mache mit dem Abstand ohne das er mir eine Erklärung bietet und ändert seinen Whats App Status auf Liebe ist wie... HALT DIE FRESSE! - stellt sich als gefrusteter Single hin, obwohl ER doch schließlich den Abstand wollte und sich im klaren sein musste, dass ich zumindest eine Erklärung will und es war mein gutes Recht zu sagen bis hier hin und nicht weiter.
Zitat:Die Reaktion mich einfach zu löschen war natürlich nicht meine erwünschte. Trotz alle dem geht er mir nun aus dem Weg und möchte keine Klarheiten schaffen.
Zitat:Hat er nun letztendlich Angst den Schlussstrich wirklich auszusprechen? Weiß er nicht was er will? Ist er einfach zu feige?
Natürlich Fragen über Fragen für mich.
Zitat:Ich kläre immer gern alles! Und lasse keine Fragen offen.... Etwas offen zu lassen liegt überhaupt nicht in meiner Persönlichkeit. Es fällt mir schwer.
Serafine
Zitat von Sarah26:Das tut mir auch leid für dich....
Aber es klingt ja doch etwas ähnlich.... Außer, dass du schreibst er hat dich verletzt...
Mein Freund / Ex Freund hat mich nicht verletzt bzw ich weiß nichts davon.
Zitat:Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht eine andere Frau der Grund sein könne. Und er dies nicht offen und ehrlich sagen kann und daher einfach weg gelaufen ist ohne jegliche Erklärung.
Zitat:Ich wünsche uns allen natürlich, dass wir früher oder auch später das Glück erhalten, dass wir verdienen.
Zitat:Das schlimmste für mich ist einfach nicht zu wissen WAS passiert ist. Er kämpft 10 Jahre lang um mich, wir kennen uns 20 Jahre und dann sind wir das perfekte Paar. Obwohl das auch nicht stimmt, wenn er solche Ängste hatte ich könnte ihn verlassen.
Zitat:Letztendlich war er der jenige der mir sagt er will mich heriraten eines Tages und dann am nächsten Tag verschwindet ohne Erklärung. Das hinterlässt natürlich große Lücken.
Wir haben heute morgen nach 1 Woche KS geschrieben, da ich wissen wollte wie es ihm nun geht (er war auf einer Beerdigung).
Zitat:Ich habe auch Antworten erhalten bis zu dem Punkt als ich sagte ich denke wir sollten uns nochmal unterhalten - ich möchte noch ein paar Dinge los werden - da kam wieder keine Antwort.
Zitat:Er geht einem klaren Gespräch total aus dem Weg. Möchte seine Sachen aber auch nicht bei mir abholen - das hätte noch Zeit.
Zitat:Er löscht mich einfach bei FB nachdem ich ihm sagte, dass ich es so nicht mehr mit mache mit dem Abstand ohne das er mir eine Erklärung bietet und ändert seinen Whats App Status auf Liebe ist wie... HALT DIE FRESSE! - stellt sich als gefrusteter Single hin, obwohl ER doch schließlich den Abstand wollte und sich im klaren sein musste, dass ich zumindest eine Erklärung will und es war mein gutes Recht zu sagen bis hier hin und nicht weiter.
Zitat:Die Reaktion mich einfach zu löschen war natürlich nicht meine erwünschte. Trotz alle dem geht er mir nun aus dem Weg und möchte keine Klarheiten schaffen.
Zitat:Hat er nun letztendlich Angst den Schlussstrich wirklich auszusprechen? Weiß er nicht was er will? Ist er einfach zu feige?
Natürlich Fragen über Fragen für mich.
Zitat:Ich kläre immer gern alles! Und lasse keine Fragen offen.... Etwas offen zu lassen liegt überhaupt nicht in meiner Persönlichkeit. Es fällt mir schwer.
Lampenschirm
Zitat:Da wo Du klar und deutlich reagierst, fühlt er sich sicher und geborgen und noch ! ist das für Dich ja eine ganz niedliche Eigenart und Du magst ihn offensichtlich gerne, nur frage Dich doch mal, wohin Sowas für Dich führt, angenommen DU bist mal schwach und brauchst eine starke Schulter zum Anlehnen ?!
Da bleibt Dir dann maximal die Wand in einem Deiner Zimmer, denn er wird umfallen wie ein Fähnchen im Wind !
Lampenschirm
Glaubichkaum
Zitat:Mir fällt eben auf, dass ich immer auf die selben Männer stehe, das wird sich bestimmt auch nicht ändern, oder? Das ist so tief verankert.