Heute war ich am aufräumen, hat sehr gut getan. Kann ich nur empfehlen
Hatte also sehr viel Zeit zum Nachdenken.
Rückblickend konnte ich oft beobachten, dass er nicht wusste was er tun soll. Ich kann mich an unser letztes Zusammentreffen erinnern. Wir haben uns auf einer Tanzparty getroffen, da ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe nur mit ihm getanzt, wenn er mich aufgefordert hat und wenn er mich direkt nach dem Tanzen stehen ließ ging ich weg bzw zu einem anderen Tanzpartner.
Es kam zwischendurch oft vor, dass er am Rand stand und ziemlich verzweifelt gewirkt hat. Er schien nicht zu wissen was zu tun ist. Am Ende wurde es eher schlimmer und er kam zu mir und wollte reden, selbstverständlich redete ich mit ihm bzw er redete mit mir, ich hörte zu. Ich versteh das alles nicht!
Ich glaube, er versteht das tatsächlich nicht, denn er scheint sehr unerfahren zu sein, nein er ist unerfahren!
Jemand hat zu mir mal gesagt: du hast mir ein anderes Leben gezeigt! Aber dennoch hat er Angst und brauchen Zeit, dann gab ich ihm Zeit, aber er meldete sich ständig und nahm sich keine Auszeit, weil er befürchtete mich zu verlieren. Du gibst mir Sicherheit und ich habe mich noch nie so wohl und geborgen bei einer Frau gefühlt! Bei dir bin ich zu Hause.
Wie passt das alles zusammen?
30.12.2014 17:23 •