Hallo Community,
ich schreibe hier hin aufgrund dessen das ich es für wichtige finde mir mehr Meinungen/Erfahrungen einzuholen als die Meinungen/Erfahrungen von den Menschen die ich schon Ewigkeiten kenne.
Kurz gesagt, ich suche nach der neutralen Meinung.
Ich bin 21Jahre alt und habe seitdem ich 15 bin die eine Freundin/Frau gehabt, die ich in der Schule kennengelernt habe. Ich will euch nicht von meiner ganzen Großen Geschichte erzählen, sondern fasse einfach nur die wichtigsten Eckdaten zusammen.
Mit 15 lernte ich Sie (Blond, Korpulent) in der Schule kennen. Super Frau. Wir haben sozusagen alles durchgemacht was man in der jugendlichen Zeit so durchmacht. Ersten Kuss , Erstes Mal , quasi das ganze volle Programm. Wir haben uns sehr gut verstanden und kamen in den ersten Jahren echt gut klar. Hatten abundzu natürlich wie jeder mal die typischen Probleme mit den Eltern alá Er darf hier nicht Übernachten , Feiern darfst du nur mit deinen Freunden und wenn dann nur bis 00:00Uhr....
Nachdem das ganze das erste mal auf der Kippe lag haben wir uns nach 2Jahren getrennt. Haben uns immer wieder mal heimlich irgendwo getroffen, waren spazieren und haben uns immer wieder erzählt das es alles so schwer ist und man das ganze doch noch eine weitere Chance geben sollte.
Ich muss ehlich sein und habe mich in der Zeit wo das ganze vorbei war, immer mal mit anderen Mädchen getroffen um den Schmerz zu vertragen und um auf andere Gedanken zu kommen. Hatte mit diesen Mädchen aber nie persönliche Dinge ausgetauscht.
Wir haben das ganze in dem Sinne dann ein 2tes mal versucht und das klappte dann auch wieder. Haben beide eigene Zukunftswege gewählt die jeder auch akzeptiert hat. Sie hat ihr Wirtschaftsabi gemacht, wo ich mein normales Fachabi machte.
Ich selber war sehr glücklich und war mit ihr sehr zufrieden und habe seitdem auch nur meine 4-5 Kumpels; -gute freunde- gehabt und mich abundzu mal mit denen getroffen. (Damit war ich zufrieden)
Sie war hingegen eher die Dame die viel unterwegs ist, Kino, Shoppen, Spazieren,... das übliche halt Ich hab natürlich auf sowass auch mal Lust, allerdings nicht den ganzen Tag. Saß halt auch mal gerne nur vorm TV.
Auch der 2te versuch endete nach weiteren 2Jahren wieder. Mit der Begründung es würde alles nicht mehr passen, obwohl wir schon eigene Wohnung geplant haben und zusammen in den Urlaub fliegen wollten. (War alles geplant und auch feste Termine)
BTW: Wir sind zu der Zeit 19 Jahre alt.
Wie auch bei der ersten Trennung, hatte das ganze seinen gleichen Lauf bei der 2ten Trennung. Wir trafen uns abundzu mal wieder etc. und fanden dann auch wieder zueinander.
Starteten also den 3ten Versuch.
Das klappte allerdings nicht mehr solange. 6Monate ca.
Sie bat mich das ich freundlicher zu ihr sei und hatte dies auch sogut es ging versucht umzusetzen. Leider sah sie mich in diesem Moment als ein Lügner. Konnte meine Veränderung ihr gegenüber nicht Ernst nehmen. Ich war sehr verweifelt und hatte mir wirkliche Mühe gegeben sie dazu zu bringen, das sie es so sieht als würde ich ihr mit meiner Veränderung keinen vorgaukel.
Ich hatte mich dann etwas länger nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht.
Zum heutigen Tag bin ich wirklich sehr sehr Traurig und erkenne wie schwer es mir fällt ein Leben ohne Sie zu leben. Ich habe versucht nochmal mit ihr zu Reden doch kann kein richtiges Gespräch mehr mit ihr Aufbauen. Sie ist total passiv mir gegenüber und sagt ständig ich sollte mich nie wieder melden und keinen weiteren Versuch wagen mich bei ihr zu melden.
Ich kann dieses Verhalten, was plötzlich entstand, von ihr nicht verstehen und möchte gerne von euch wissen, wie Ihr mit solch einer Situation umgehen würdet, wenn ihr für diese Frau alles geben würdet wenn ihr sie wieder haben wollt.
Ist es hoffnungslos? Will Sie nach all den Jahren wen neues kennenlernen?
Hat sie keine Gefühle mehr?
Wie bringe ich Sie dazu mir ihre Ehrliche Meinung zu sagen? Sodass ich wenigstens nen festen Standpunkt habe?
Bin ich der dumme und sollte ihr nicht hinterherlaufen und mich anders umschauen?
Ich bin jetzt schon sehr sehr dankbar für eure Hilfe und für die Zeit die ich euch hiermit stehle.
BTW: Ich habe wirklich großes Liebeskummer und bereue vieles was ich mal falsch gemacht habe. Kann mich in meinem Job nicht mehr richtig konzentrieren und habe schlaflose Nächte. Muss oft an Sie denken.
Vielen vielen dank und ich freue mich auf eure Antworten.
Clinteastwood92
11.10.2013 17:11 •