Valtax
- 136
- 4
- 121
Valtax
qLy
qLy
Emma75
Zitat von Rango86:Manchmal denke ich, ich muss mir und der Welt um mich herum beweisen das ich ein toller Hecht bin. Aber eigentlich bin ich nur ein armes Würstchen, dass selbst mit sich und seiner gefühlsseligen Welt nicht klar kommt.
Gracia
Zitat von Rango86:Nee darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. .
Zitat:Dass was du da sagst hat sie mir auch schonmal gesagt
Zitat:Ich habe immer gesagt, dass ich es nicht ausschließen würde, ein Kind zu bekommen
Zitat:Sohn .....keine klaren Regeln....
Zitat:Gutes Verhältnis......nicht alle zwei Wochen
Zitat:Ist denn der Lebenslauf wichtig für die Liebe?
NImmt man den anderen nicht mit seiner Vergangenheit?
Zitat von qLy:genau an dieses thema mit der leere solltest du ran, sonst läufste gefahr, dass sich dieses muster immer wiederholen wird. klingt aber auch danach, als hättest du dich schon auf den weg gemacht. schau mal, ob du nicht ne therapie machen kannst. schaden tut es nicht, im besten fall wirds dir helfen die nächste dame ...
Zitat von Emma75:Bei meiner Schwester ist es auch so - sie will einen Mann erobern und wenn sie ihn hat, wird er sofort langweilig und sie verguckt sich ständig fremd. Trennt der Mann sich dann, will sie ihn plötzlich wieder und der langweilige lästige Lappen wird zum Mann meines Lebens.
Gracia
Zitat:Hatte ein Date.....sind noch weiterhin in Kontakt was auch zeigt, dass ich nicht ganz kacke bin