Ashpi
- 89582
Ashpi
Zitat von Valtax:@ashpi82 Mir gings um die Aktion an der Tür, das mit den Briefen ist nervig aber nicht so schlimm. Ich sage ja auch, in ein paar Monaten juckt das keinen mehr aber wie fändest du das, wenn jemand den du blockierst dann vor deiner Tür steht?
Ashpi
Zitat von Rango86:Ja in den Momenten hab ich einfach nur mich gesehen und wie schlecht es mir geht. Den Wunsch nach Ruhe werde ich nachkommen. Ich wünsche mir nur für mich selbst dass ich den Ar. hochbekomme und an mir selbst arbeite dass sowas nicht mehr passiert. Ist ja immer so ne Sache sich mit sich selbst auseinanderzusetzen ...
Valtax
Ashpi
Zitat von Rango86:Das ich zu ihr an die Tür gerannt bin. Wir hatten sogar irgendwann mal darüber geredet dass sie sowas gar nicht abhaben kann und ich mach es trotzdem
Gracia
Zitat von Rango86:....haben uns bis zu diesem Zeitpunkt noch super verstanden und sogar miteinander geflirtet.....
Sie ist sogar auf eine Frage nach einem Date eingegangen. Das hat mir dann so extrem den Boden unter den Füßen .....damit bin ich nicht klargekommen.....
Zitat von Gracia:Woraufhin du deinen Aussetzer hattest und sie beleidigt hast und dann hat sie dich blockiert.
Gracia
qLy
Valtax
Zitat von Valtax:@Rango86 Ich werde jetzt hier vermutlich gesteinigt aber was mir bei sowas hilft sind tatsächlich Dates. Meld dich bei Tinder oder wo auch immer an ...