Rango86
- 44
- 1
- 11
Moinsen
Zitat von Rango86:Das was ihr sagt versteht mein Kopf 100%. Ich seh dass alles auch ein genauso mit dem Respekt und der Wertschätzung in dem Moment war ich einfach so ...
Valtax
Ashpi
Zitat von Rango86:Das was ihr sagt versteht mein Kopf 100%. Ich seh dass alles auch ein genauso mit dem Respekt und der Wertschätzung in dem Moment war ich einfach so verletzt dass ich ihr auch weh tun wollte. Ist einfach krank wenn ich so darüber nachdenke und zeigt einfach dass ich genug mit mir selbst zu tun habe. Das mit dem Date ...
Zitat:. Anstatt mit ihr Zeit zu verbringen hab ich mich dann doch manches mal lieber zum Champions League Abend mit den Kumpels getroffen.
Tin_
Zitat von Rango86:Die Gefahr dass sowas wieder passiert ist ja da, genauso wie die Tatsache dass ich in einer Beziehung wieder alles als selbstverständlich betrachte und meine Prioritäten anders lege.
Zitat von Rango86:Wie gesagt ich seh dass alles 100% ein.
Moinsen
Zitat von Rango86:Klar verstehe ich was ihr meint, ich bin auch voll bei euch. Das ich so den Fokus darauf setze und mich dann selbst noch fertig mache ist schon ein ...
Tin_
Zitat von Moinsen:Lass Dir hier nicht auch noch Sch eisse einreden.
Du bist verliebt und hast Liebeskummer, da spielen die Hormone verrückt. Mag sein, dass manche damit besonnener umgehen können, viele drehen aber halt durch.
Moinsen
Zitat von Tin_:Welche Sch eisse genau meinst du? Weil er Liebeskummer hat, gibt es ihm nicht das Recht übergriffig zu handeln.
Valtax
Valtax
Ashpi
Zitat von Valtax:@Moinsen Das jeder hier individuell reagiert und sich ggf. auch nicht ganz daran hält, sich nicht mehr beim anderen zu melden kommt vor ja. War bei mir auch so. Aber vor der Tür stehen und Briefe schreiben etc. das geht einfach deutlich zu weit.
Valtax
Ashpi
Zitat von Rango86:Ich bin für mein empfinden definitiv zu weit gegangen. Dass hätte aufhören müssen mit dem Moment als Sie mich blockiert hat. Stattdessen habe ich immer weiter gemacht und bin über Grenzen gegangen. Das ist schon kein normales Verhalten mehr. Das hat auch was mit Respekt und Akzeptanz zu tun. Nur Fakt ist ja, dass ...