Ex-Mitglied
- 88580
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Minumpel:Brich den Kontakt zu 100% ab, keine sozialen Medien und keine gemeinsamen Freunde die man ausfragen kann. Wenn er noch etwas von Dir will, dann wird er nur so zurück kommen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Minumpel:Halte durch und berichte auch mal, wie es ausgeht. Ich habe in meinem Alter auch schon einiges durch aber momentan stehe ich auch auf dem Schlauch und weiß erstmals nicht weiter. Uns werden solche Erlebnisse ein Lebenlang begleiten und wir müssen daraus lernen und wachsen. Viel Kraft!
Ex-Mitglied
Zitat von Nad1975:Ich bin eher der dominate Teil der Beziehung gewesen und mein Ex Freund der rezessive. Aber wir waren sehr eingespielt, und haben unsere Position auch nicht ausgenutzt.
Zitat von Nad1975:Mein Ex Freund hat sich dann dazu entschlossen Schluss zu machen, weil ihm der Aufwand den er für unsere Beziehung tun muss zu viel wurde. Er ist ein Mensch der seine Liebe sehr doll ausdrückt und all seine Aufmerksamkeit auf mich projiziert hat. Ich war teilweise genauso aber dennoch brauchte ich auch Zeit für mich und meinen Abstand. Oft tat er mehr für die Beziehung als ich, was er aber aus freiem Willen tat.
Zitat von Nad1975:Hier hat er mir nochmal deutlich gemacht das er mich zwar liebt aber nicht mehr mit mir zusammen sein kann
Ex-Mitglied
Zitat von Jost:Na jetzt aber Moment mal...
Für mich sieht das nicht so aus, als wäre das eine so gleichverteilte Beziehung gewesen. Sieht eher aus als wäre ihm deine dominante Art und die ungleichmäßige Verteilung der Aufmerksamkeit irgendwann zu viel geworden oder nicht?
Und jetzt soll eine ignorante und kalte Art ihn dazu bringen zurück zu kommen indem du ihn ignorierst? Sorry aber die Logik verstehe ich nicht.
Zu der Sache mit Snapchat kann ich dir nur wie jede(r) andere raten das zu vergessen. Was wenn z.B. das GPS Modul in seinem Handy nen Fehler hatte und die Position nicht richtig ermitteln konnte? Du kannst dir nicht vorstellen, wo manche meiner Kontakte da teilweise wären. Sowas ist quatsch.
Überleg dir mal richtig woran eure Beziehung denn gescheitert sein könnte. Das passiert ja normalerweise nicht einfach so.
Auch wenn er Schluss gemacht hat bist meiner Meinung nach du am Zug, wenn du ihn zurück haben willst...