Anni12345
- 27
- 1
- 40
Erneut
Zitat von Anni12345:Ich liebe diesen Mann. Ich kann mein Leben ohne ihn führen, brauche ihn nicht. Aber ich liebe ihn. Sehr sogar. Er ist mein Partner, die andere Hälfte.
Was soll ich nur tun? Ich leide ohne ihn. Das Herz ist wirklich gebrochen.
Erneut
Zitat von Anni12345:Ich habe keine 2 Jahre gebraucht. Nach meinem Auszug haben wir quasi da weitergemacht, aber nie darüber geredet. Beide nicht. Mir war immer klar, dass ich ihn liebe. Das hat nichts mit der anderen zu tun.
Zitat von NurBen:Ich denke dir hat das beziehungsähnliche Verhalten -wie du es genannt hast- gefallen, Sonst würde man nicht 2 Jahre so vor sich hindümpeln
Denn du hattest im Hinterkopf, dass du die Trennung jederzeit widerrufen kannst.
Jetzt ist dort eine neue Frau in seinen Leben und du realisierst gerade schmerzlich, dass der Zug abgefahren ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Anni12345:Die Trennung zog ich durch, weil ich mich vernachlässigt von ihm fühlte. Nach meinem Auszug hatten wir aber weiterhin ein beziehungsähnliches Verhalten. Jede Woche getroffen, S., etc.
Zitat von Anni12345:Ich litt und wartete auf ein Zeichen von ihm.
Zitat von Anni12345:Mit der ist er jetzt seit einigen Monaten zusammen. Am Anfang trafen wir uns weiterhin und es war ein ewigen Hin und Her.
Zitat von Anni12345:Er ist für mich keine Option. Er ist mein Lebenspartner.
Zitat von Anni12345:Dazwischen schrieb ich ihm ein Brief und erklärte das erste Mal, warum ich mich trennte
Zitat von NurBen:Ich lese gerne zwischen den Zeilen und frage mich, was denn in den 2 Jahren passiert ist.
Merkwürdigerweise fängst du erst an mit ihm Klartext zu sprechen, als eine neue Frau ins Spiel kommt.
Siehe:
Dafür hattest du 2 Jahre Zeit. Wenn er wirklich dein Lebenspartner wäre, hättest du schon viel früher etwas dafür getan.
Ex-Mitglied
Zitat von LouiZa:.....und wieder ist sie da, diese beleidigte, eingeschnappte Reaktion auf hilfreiche Beiträge,
Warum?