VeromosSW
- 36
- 4
- 3
mcteapot
Zitat von VeromosSW:aber was hat es mit dem blockieren und nicht blockieren usw. von ihrer Seite aus zu bedeuten?.
Zitat von VeromosSW:Beweise ich ihr damit dass ich mich nun endgültig ihrem Wunsch nach Abstand respektiere. ?
Und wenn ich nach 1-2 Wochen mal anfrage ob wir einen Glühwein trinken gehen
Kopflaus
Zitat von Kopflaus:Du stehst permanent unter Strom, lässt dich zu Aktionen hinreißen (wozu das Andenken an eure gemeinsame Zeit?) und respektierst nicht ihren Wunsch nach Ruhe. Dann noch die Schreiberei mit ihrem besten Freund, weshalb sie - verständlicherweise - ein falsches Spiel sieht. Was möchtest du damit bezwecken?
Ich glaube mitnichten, dass es jemals zu einem normalen Umgang mit ihr kommen wird, denn dafür ist zwischen euch mittlerweile zu viel passiert. Versuche mit ihr abzuschließen, blockiere sie überall, lösche ihre Nummer und schaue nach vorne. Vielleicht würde dir der Kontakt mit anderen Leuten ganz gut tun, ohne irgendwelche Verpflichtungen, die dich unter Druck setzen, versteht sich.
mcteapot
Zitat von VeromosSW:Daher hoffe ich auf einen Neuanfang
Kopflaus
mcteapot
Zitat von VeromosSW:dass mein Verhalten echt krank ist und ich mir Hilfe suchen soll
waytodawn
mcteapot
Zitat von VeromosSW:Wenn ich allerdings weiterhin auf die Knie gehe und ihr zu Leibe krieche, zeige ich ihr auch dass sich nichts geändert hat :/
Zitat von VeromosSW:Wenn ich nun also wieder so ernst und abgeklärt werde wie ich beim Kennenlernen war (sie meinte damals ich sei ihr zu ernst), dann zeige ich ja dass sich nichts geändert hat.
Zitat von VeromosSW:Hallo Leute, ich habe bereits schon zu meiner Situation einen Beitrag verfasst. Ich füge einfach mal den Link ein, damit ihr euch über den kompletten Stand vertraut machen könnt: freundin-hat-schluss-gemacht-und-ich-bedraenge-sie-t50586.html Der Beitrag endet damit, dass ich meine Ex Freundin(die mich verlassen hat) total sauer war, dass ich sie auf Facebook gelöscht habe (nach 1 1/2 Wochen Trennung). Sie war einsichtig und hat erkannt, dass diese Maßnahme nur zu meinem eigen Schutz ist. Ich habe an dem Tag auch ein wenig mit ihrem besten Freund geschrieben, da ich keinen Zugang mehr zu ...
willan
Zitat von VeromosSW:Das macht keinen Sinn. du löschst mich bei Facebook um Abstand haben zu wollen und schreibst mir und willst mich treffen?
Zitat von VeromosSW:Sie hat/hatte ein Idealbild von der Beziehung und ich sollte dem so schnell wie möglich gerecht werden.
Sie wollte stets im Mittelpunkt stehen.... das sich alles um sie dreht....
Zitat von willan:
Das hat sie gut erkannt. Macht keinen Sinn.
Und warum willst Du sie so unbedingt zurück? Klingt ja nach ner absoluten Traumfrau und Du verbiegst Dich schon für sie.