Adrian_77
- 88727
Adrian_77
Zitat:Sie beichtete mir am Sonntag das sie mit Ihrem Ex im Bett war und sich mies fühlt und garnicht mehr weiß was sie will
Zitat:Was soll ich tun.
Adrian_77
Zitat:Sie tut mir nicht gut. Das merke ich sehr!
Adrian_77
Zitat:Sie war sehr sprunghaft und auch gemein. Geblockt, entblockt. Schluss gemacht. EIne Sekunde später bereut und mit 1000 SMS gesendet. Dann wieder geblockt.
Adrian_77
Zitat:Wenn ich Frauen kennenlerne, fühlte ich mich bei wenigen wohl. Egal wie umferfend sie auch waren. Sie war eine bei der das Gefühl da ist. Vielleicht deswegen... Oder was denkst du?
Adrian_77
Zitat:Ich glaube einfach nur der Verlust eines geliebten Menschen der einen wichtig ist und man sich fragt wie kann er das tun nach all dem. Nun ja es ist wie es ist.
Zitat:Ich für meinen Teil habe beschlossen absolut nichts mehr in Ihre Richtung zu unternehmen. Wenn Sie sich melden sollte, was ich nicht so recht glaube, dann kann ich ja drüber nachdenken.
Zitat:Im Moment merke ich das ich ziemlich verletzt bin. Und Ihr noch 100 Sachen wagen würde. Aber das tue ich besser nicht. Ja ich habe mich die letzten Wochen schon ganz schön verbogen. Das rächst sich jetzt. Wahrscheinlich ist auch der Ex der Grund für alles. Wie so oft...
Adrian_77
Zitat:Vielleicht war es in dem Jahr auch einfach zuviel.
Random
Adrian_77