gordon
- 88699
gordon
Zitat von Adrian_77:Wie Urmel selber sagt. Das er Ihren Worten nicht glaubt. Vielleicht will ich rausfinden ob dem so ist. Haben uns ja 4 Wochen nicht mehr gesehen. Ein Teil von mir möchte Sie noch zurück.
Ex-Mitglied
Mimmi
Zitat von Adrian_77:Zitat:Auf keinen Fall. Emotionaler selbstmord, ausserdem wozu soll das gut sein?.
Wie Urmel selber sagt. Das er Ihren Worten nicht glaubt. Vielleicht will ich rausfinden ob dem so ist. Haben uns ja 4 Wochen nicht mehr gesehen. Ein Teil von mir möchte Sie noch zurück.
Zitat von Adrian_77:Ich will mir aber auch nix vormachen...
Roja
Zitat von Adrian_77:Wie Urmel selber sagt. Das er Ihren Worten nicht glaubt. Vielleicht will ich rausfinden ob dem so ist. Haben uns ja 4 Wochen nicht mehr gesehen. Ein Teil von mir möchte Sie noch zurück.
Zitat:Naja konstruktiv ist das nicht grade. Ich häng halt noch an Ihr. Ist doch sicher für viele von euch gut zu verstehen. Oder? Ich will mir aber auch nix vormachen...
Zitat von Adrian_77:Zitat:ch hätte auch schon längst die Nummer gewechselt, ohne Kommentar, ohne Ankündigung.
Nicht so einfach, da es mein Geschäftshandy ist.
Zitat:Naja gestern rief sie wieder an und wir sprachen kurz.
Zitat:Sie meinte wir könnten uns mal treffen, aber nur als Freunde und das Sie will das WIR uns keine Hoffnungen machen sollen und Sie eben nur Freundschaft will.
Zitat:Keine Ahnung ob ich hingehen soll. Bin mir da unschlüssig...
SimpleMe73
Mimmi
Zitat von Ricky:Du gehst bitte NICHT hin.
gordon
Zitat von Mimmi:Vielleicht reicht das bisher erlebte aber auch einfach noch nicht aus. Vielleicht fehlt noch die Stiefelspitze im Nacken...
Mimmi
Zitat von gordon:Zitat von Mimmi:Vielleicht reicht das bisher erlebte aber auch einfach noch nicht aus. Vielleicht fehlt noch die Stiefelspitze im Nacken...
Jo so wird das sein. Bleibt zu hoffen das TE ueber entsprechende Selbstschutzmechanismen verfuegt die irgendwann mal ziehen und abriegeln.
Random
Mimmi
gordon
Zitat von Mimmi:Naja, siehe mittelschwere Depression und Antidepressiva...