Random
- 88746
Random
Zitat von Urmel_:Zitat:Heute hatte ich ein Anruf in Abwesenheit und eine SMS Gehts dir gut?
Bist Du schon soweit, dass Du diese Aktionen als eine konstante Verhaltensweise erkennen kannst?
Diese Sichtweise bringt nämlich Ruhe in die Sache, weil Du dann Teile des Musters erkennst.
Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Zitat:Heute hatte ich ein Anruf in Abwesenheit und eine SMS Gehts dir gut?
Bist Du schon soweit, dass Du diese Aktionen als eine konstante Verhaltensweise erkennen kannst?
Diese Sichtweise bringt nämlich Ruhe in die Sache, weil Du dann Teile des Musters erkennst.
Sie flitzt zum Griechen an der Ecke und ruft laut rein Halloooo.....hier ess ich heut´nicht
OldFury
Zitat von Adrian_77:Heute hatte ich ein Anruf in Abwesenheit und eine SMS Gehts dir gut? ...
Die letzte SMS war: Hey, ich will immer noch keine Beziehung, bitte akzeptiere das endlich. Die war auch ohne Bezug vor einer Woche. So what. Meine Pillen schlagen wohl an.
Random
Zitat von Urmel_:Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Zitat:Heute hatte ich ein Anruf in Abwesenheit und eine SMS Gehts dir gut?
Sie flitzt zum Griechen an der Ecke und ruft laut rein Halloooo.....hier ess ich heut´nicht
Wie meinen?
Adrian_77
Zitat:Bist Du schon soweit, dass Du diese Aktionen als eine konstante Verhaltensweise erkennen kannst?
SimpleMe73
SimpleMe73
Zitat von SimpleMe73:Warum holst du dir keine neue Handy-Nr.? Dann ist Ruhe im Karton. Sie will keine Beziehung, warum schreibt sie dann überhaupt noch? Langeweile?
Du solltest diesen Kindergarten einfach verlassen, dann ist Ruhe. Ich krieg schon vom Lesen Kopfschmerzen.....
Adrian_77
Zitat:ch hätte auch schon längst die Nummer gewechselt, ohne Kommentar, ohne Ankündigung.
Mimmi
Zitat von Adrian_77:Zitat:ch hätte auch schon längst die Nummer gewechselt, ohne Kommentar, ohne Ankündigung.
Nicht so einfach, da es mein Geschäftshandy ist. Naja gestern rief sie wieder an und wir sprachen kurz. Sie meinte wir könnten uns mal treffen, aber nur als Freunde und das Sie will das WIR uns keine Hoffnungen machen sollen und Sie eben nur Freundschaft will..
Keine Ahnung ob ich hingehen soll. Bin mir da unschlüssig...
Zitat:jo, geh mal hin... Mal schauen ob wir Lindenstraße und GZSZ noch toppen könnenKeine Ahnung ob ich hingehen soll. Bin mir da unschlüssig...
Adrian_77
gordon
Zitat von Adrian_77:Keine Ahnung ob ich hingehen soll. Bin mir da unschlüssig...
Adrian_77
Zitat:Auf keinen Fall. Emotionaler selbstmord, ausserdem wozu soll das gut sein?.