OldFury
- 88746
OldFury
Zitat:Tret die Olle in den Ar..., die kommt von alleine wieder an, wenn Du es so durchziehst, wie ich es Dir sage. Ich kann Dir aber auch versprechen, dass wenn sie dann noch so ist, wie sie jetzt ist, Du außer einer Bettgeschichte nicht mehr viel Lust auf mehr haben wirst. Aber das ist gut so!
Zitat:Was hätte ich denn tun sollen?
Zitat:Klar kommunizieren, daß Du keinen Bock mehr auf dieses Affentheater hast - wenn es denn so ist.
irrelevant
OldFury
Zitat von Urmel_:Ich möchte ergänzen, dass in dieser Konstellation meiner Meinung nach klar kommunizieren bedeuten würde, durch Entziehen klar_zu_kommunizieren.
Auf keinen Fall mit Worten...denn: DemonstrierenArgumentieren.
irrelevant
JungeRoemer
irrelevant
JungeRoemer
irrelevant
SimpleMe73
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Guten Tag an alle.. Ich habe gestern einen Folgenschweren Entschluss gefasst. Ich hab zum Telefon gegriffen und der Dame komplett meine Meinung gesagt und Ihr mitgeteilt, das ich nicht mehr mitspiele und habe das Drama beendet. Zumal Sie nun in Spanien ist. Wohl mit Ihrem Ex oder Freund! Mir zuviel! Ja Ihr denkt nun sicher, heute so, morgen so. NEIN! Ich möchte das nicht mehr. Sie hat mich geblockt auf meinen Wunsch, ich Sie und nun ist es so. Ich bin erstmal zusammengebrochen. War heute beim Arzt der mir mittelschwere Depression bescheinigt hat. SUPER! Naja nun hoffe ich auf eure Hilfe beim Loslassen. Ich wünsche mir, dass ich wieder glücklich bin mit mir! Das ich wieder ich bin. 2 Jahre mit diesem Up and downs haben mir alle meine Energie geraubt. Das gestern war mein Befreiungsschlag. Ob die nun sauer ist oder nicht. Ich habe Ihr ganz klar kommuniziert ICH will NIE wieder was hören!
Ich hoffe es geht mir schnell wieder gut. Ruhe habe ich jetzt
Adrian_77
Zitat:Adrian, stell Dir mal die Frage, warum Du statt Fakten zu schaffen dies in einem Telefonat mit der Dame besprochen hast. Keine Interaktion mit der Dame wären nötig, um einen klaren Cut zu machen.
Zitat von Adrian_77:Zitat:Adrian, stell Dir mal die Frage, warum Du statt Fakten zu schaffen dies in einem Telefonat mit der Dame besprochen hast. Keine Interaktion mit der Dame wären nötig, um einen klaren Cut zu machen.
Ich wollte es so, weil ich nicht will das Sie sich jemals wieder meldet. Habe Ihr das wirklich klar gemacht. Und Ihr auch gesagt, was ich von Ihr halte. Und das Sie mich zerstört und ich niemals eine Freundschaft mit Ihr will.
Für mich war das wichtig!
Adrian_77
Zitat:Also Adrian, Luft schnappen, zur Ruhe kommen und sich auf die nächste Runde freuen.