chrieso
- 88680
chrieso
Adrian_77
Mimmi
Zitat:Dann entschuldigte sie sich für das ignorieren Sie aber Abstand will. Und das ich so lieb zu ihr war die letzten Wochen und das sie will das ich es weiss. Ich Ok. Sie dann Ich will nicht das es so weitergeht und es ist so schwer. Aber ich will Abstand und das wir unser Leben normal weiterführen. Egal was später mal ist.
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Nein! Ich will kein Drama. Aber wie bitte soll ich in der Situation eine Grenze ziehen, wenn Sie sich anonym meldet? Was hätte ich tun sollen?
irrelevant
Zitat von irrelevant:Wisst ihr was ich denke? Ich habe von dem ganzen Machtgeplänkel so die Nase voll! Schaut doch mal nach Höxter. Mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen. In was für einer sch...Welt leben wir, in der es nur um Macht und dergleichen geht? Alle sind gestört!
Ich möchte in so einer sch...Welt nicht mehr leben! Die gutherzigen Menschen werden ausgenutzt und die Aggros setzen sich durch.
Ich mag weder Urmeld Dogma- Geschreibsel, noch Adrian und seine gestörte Freundin!
Wieso können eigentlich nicht alle ganz normal in einer friedlichen Welt leben?
Wieso nicht?
Mimmi
JungeRömerin
Zitat von irrelevant:Die gutherzigen Menschen werden ausgenutzt und die Aggros setzen sich durch.
JungeRömerin
Zitat von irrelevant:Die gutherzigen Menschen werden ausgenutzt und die Aggros setzen sich durch.
Artemisia
irrelevant
Zitat von irrelevant:Wenn es Disney- Gelabre ist, anderen Menschen eine verünftige Art und Weise auf den Weg mitzugeben, wie man mit anderen Menschen umgeht, dann müsste ein gewisser Hr., den es schon mal auf dieser Welt gab, das nonplusultra gewesen sein!
Machtgeiler Typ und zum Schluß stand die Vernichtung?
Was für eine gquirlte Sch....!
Ich bin immer noch dafür anders mit Menschen umzugehen!
Alles was hilft ist Eigenschutz und STOP
Will man so jmd. bis ans Lebensende an seiner Seite?
Sicher nicht!
Zitat:Ich verstehe Dich nicht: Du sagst, Du willst Abstand, rufst aber an, sogar mit unterdrückter Nummer. Was soll das? (Alternativ: Was willst Du damit eigentlich bei mir erreichen?)