566

Gibt es noch Hoffnung

C
Es geht genau in die Richtung, wie es dir prophezeit wurde. Also Füße still halten und ignorieren. Das sind Spielchen ihrerseits. Lass dich nicht weichkochen

17.05.2016 07:01 • #706

A
Keine Ahnung was Sie will

17.05.2016 08:50 • #707

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

M
Sie will doch nur spielen...

17.05.2016 09:03 • #708

Urmel_
Zitat:
Dann entschuldigte sie sich für das ignorieren Sie aber Abstand will. Und das ich so lieb zu ihr war die letzten Wochen und das sie will das ich es weiss. Ich Ok. Sie dann Ich will nicht das es so weitergeht und es ist so schwer. Aber ich will Abstand und das wir unser Leben normal weiterführen. Egal was später mal ist.

Adrian, es würde Dir wirklich helfen, wenn Du zumindest selbst versuchst, hinter die Kulissen zu schauen. Dein ständiges ich weiß nicht was sie will // sie will mich nicht mehr // es ist alles vorbei zieht sich nun schon ewige Seiten durch den Thread.

Es sei denn natürlich, Du willst nichts ändern, genießt das Drama und nutzt das Forum, um Dir den ausbleibenden Kick durch Kommentare hier zu holen.

-- Zum Zitat:

double bind - wiederholte Erfahrung von paradoxen, inkonsistenten, diskrepanten Botschaften bzw. Aufforderungsmustern, die verunsichern und zu Desorientierung führen

Aha...sie will also Abstand und geht soweit, über eine unbekannte Nummer auf Deinem Firmentelefon anzurufen? Gelächter! (mehr muss man dazu nicht sagen - Die Nachricht IST die Nachricht.)

Ich kann aus der Entfernung natürlich nicht sagen, ob Du gestört bist oder nur sie. Aber bei ihr bin ich mir ziemlich sicher...zumindest dahingehend, dass sie ein Mädel ist, bei der Mann einen eisenharten Frame haben muss, um dies durchzustehen.

Also ich bin schon öfter an solchen Mädels gescheitert...und Du auch!

Dein jetziger Zustand kann durchaus (ich sagte ja bereits, dass Dein Hirnstoffwechsel vermutlich aus der Balance ist) von Dingen wie Double Bind und Co. hervorgerufen werden. Wenn das schon viele Monate so geht, dann gehste halt in die Knie. Und da Du keine Grenzen setzen kannst, hast Du dem eben auch nichts entgegen zu setzen.

Dont stick your Dick into Crazy ist ein durchaus ernst gemeinter Rat. Klar, da hat man viel Spaß und Drama und bombastische Zärtlichkeit, aber am Ende zahlt einer die Zeche mit seiner seelischen Gesundheit.

17.05.2016 09:48 • #709

Ricky
Irrsinn wird eben immer mit Irrsinn bezahlt.

17.05.2016 10:05 • #710

A
Nein! Ich will kein Drama. Aber wie bitte soll ich in der Situation eine Grenze ziehen, wenn Sie sich anonym meldet? Was hätte ich tun sollen?

17.05.2016 10:07 • #711

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Nein! Ich will kein Drama. Aber wie bitte soll ich in der Situation eine Grenze ziehen, wenn Sie sich anonym meldet? Was hätte ich tun sollen?

Dem Grenzen ziehen geht eine sehr lange Entwicklung voraus...und ehrlich gesagt benötigt man, wenn man in unserem Alter ist, meist so eine dramatische Situation, in der das Ego zerbrochen ist, um die Weichen neu zu stellen.

Deswegen ist es so wichtig, dass Du JETZT das Eisen schmiedest solange es heiß ist! Du stellst JETZT die Weichen für Dein zukünftiges Glück.

Tret die Olle in den Ar., die kommt von alleine wieder an, wenn Du es so durchziehst, wie ich es Dir sage. Ich kann Dir aber auch versprechen, dass wenn sie dann noch so ist, wie sie jetzt ist, Du außer einer Bettgeschichte nicht mehr viel Lust auf mehr haben wirst. Aber das ist gut so!

Was hätte ich denn tun sollen?
Du sollst hier nicht jammern, sondern Dir Mühe geben, ihre Aktionen hier selbst zu hinterfragen! Und auch wenn Du voll daneben liegst, dann lernst Du jedes mal ein kleines bisschen...aber nur jammern ist der Weg zu einem Leben voll Leid!

17.05.2016 10:11 • #712

I
Wisst ihr was ich denke? Ich habe von dem ganzen Machtgeplänkel so die Nase voll! Schaut doch mal nach Höxter. Mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen. In was für einer sch...Welt leben wir, in der es nur um Macht und dergleichen geht? Alle sind gestört!
Ich möchte in so einer sch...Welt nicht mehr leben! Die gutherzigen Menschen werden ausgenutzt und die Aggros setzen sich durch.
Ich mag weder Urmeld Dogma- Geschreibsel, noch Adrian und seine gestörte Freundin!
Wieso können eigentlich nicht alle ganz normal in einer friedlichen Welt leben?
Wieso nicht?

17.05.2016 10:13 • #713

Urmel_
Zitat von irrelevant:
Wisst ihr was ich denke? Ich habe von dem ganzen Machtgeplänkel so die Nase voll! Schaut doch mal nach Höxter. Mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen. In was für einer sch...Welt leben wir, in der es nur um Macht und dergleichen geht? Alle sind gestört!
Ich möchte in so einer sch...Welt nicht mehr leben! Die gutherzigen Menschen werden ausgenutzt und die Aggros setzen sich durch.
Ich mag weder Urmeld Dogma- Geschreibsel, noch Adrian und seine gestörte Freundin!
Wieso können eigentlich nicht alle ganz normal in einer friedlichen Welt leben?
Wieso nicht?

Pures White Knight-Gedankengut. Ein Leben lang Werte eingetrichtert bekommen (Disney Co.), die Realität vermeiden, weil es schmerzt und nebenbei noch die Leute werten, die Dir sagen, wie es läuft.

Auch Dir kann ich sagen, dass Du ohne Arbeit an Dir selbst. Ohne Akzeptanz der Welt, so wie sie ist und ohne realistische SIcht der Frauen, immer und ewig mit der Welt/Liebe hadern wirst.

Wünsche nicht, dass es einfacher wird, wünsche, dasss Du besser wirst!

17.05.2016 10:15 • #714

M
Wieso reitest du darauf jetzt noch weiter rum? Sie hat angerufen, du bist (scheinbar) nicht näher auf sie eingegangen, fertig.

Oder willst du ständig getätschelt werden?

17.05.2016 10:17 • #715

J
Zitat von irrelevant:
Die gutherzigen Menschen werden ausgenutzt und die Aggros setzen sich durch.

Das war schon immer so.
Urmelchen, guten Morgen. Du wirst nicht arbeitslos. Nicht hier.

streiche: die Olle setze: der Olsch/Ollen
streiche: A-Punkt. setze: Hintern/Allerwertesten

17.05.2016 10:25 • #716

J
Zitat von irrelevant:
Die gutherzigen Menschen werden ausgenutzt und die Aggros setzen sich durch.

Das war schon immer so.
Urmelchen, guten Morgen. Du wirst nicht arbeitslos. Nicht hier.

streiche: die Olle setze: der Olsch/Ollen
streiche: A-Punkt. setze: Hintern/Allerwertesten

17.05.2016 10:26 • #717

A
Wie wäre es, den Widerspruch zu verbalisieren? Wenn es sooooo wichtig ist, zu erfahren, dann formuliere doch:

Ich verstehe Dich nicht: Du sagst, Du willst Abstand, rufst aber an, sogar mit unterdrückter Nummer. Was soll das? (Alternativ: Was willst Du damit eigentlich bei mir erreichen?)

Was soll Dir denn passieren, Adrian_77, wenn Du den Widerspruch auf diese Weise aufdeckst? Schlimmer kann es nicht mehr werden. Dein aha, okay erträgt ja keiner mehr, v.a. wenn Du gleichzeitig behauptest, Du hättest nicht auf sie reagiert. Bist aber gleichzeitig minutenlang am Telefon. Erstens hast Du damit auf sie reagiert, zweitens gibt es nicht keine Kommunikation, dafür braucht man nicht mal Watzlawick zu lesen, um zu wissen, dass die These stimmt.

17.05.2016 10:45 • x 1 #718

I
Wenn es Disney- Gelabre ist, anderen Menschen eine verünftige Art und Weise auf den Weg mitzugeben, wie man mit anderen Menschen umgeht, dann müsste ein gewisser Hr., den es schon mal auf dieser Welt gab, das nonplusultra gewesen sein!
Machtgeiler Typ und zum Schluß stand die Vernichtung?
Was für eine gquirlte Sch....!
Ich bin immer noch dafür anders mit Menschen umzugehen!
Alles was hilft ist Eigenschutz und STOP
Will man so jmd. bis ans Lebensende an seiner Seite?
Sicher nicht!

17.05.2016 10:54 • #719

Urmel_
Zitat von irrelevant:
Wenn es Disney- Gelabre ist, anderen Menschen eine verünftige Art und Weise auf den Weg mitzugeben, wie man mit anderen Menschen umgeht, dann müsste ein gewisser Hr., den es schon mal auf dieser Welt gab, das nonplusultra gewesen sein!
Machtgeiler Typ und zum Schluß stand die Vernichtung?
Was für eine gquirlte Sch....!
Ich bin immer noch dafür anders mit Menschen umzugehen!
Alles was hilft ist Eigenschutz und STOP
Will man so jmd. bis ans Lebensende an seiner Seite?
Sicher nicht!

Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, welche Relevanz Dein Post zum Thema hat und was Du eigentlich genau sagen willst.

Frauen, die die Grenzen ihrer Männer austesten, gab es schon immer. Und Männer, die diesen Tests nicht gewachsen waren, gab es auch schon immer.

Und Dein Vorschlag wäre dann genau was? Statt an sich zu arbeiten und wieder zu lernen Grenzen zu setzen und zu vertreten lieber die Augen zu machen, Kopf in den Sand, ganz arg an Disney glauben und schon wird alles gut?

--

Zitat:
Ich verstehe Dich nicht: Du sagst, Du willst Abstand, rufst aber an, sogar mit unterdrückter Nummer. Was soll das? (Alternativ: Was willst Du damit eigentlich bei mir erreichen?)

Funktioniert so nicht, da er keine ehrliche Antwort bekommen wird und sein Melden im Freundeskreis sofort auf das Stalking-Konto gebucht wird.

17.05.2016 11:03 • #720

A

x 4