566

Gibt es noch Hoffnung

A
@urmel. Jetzt musste ich schmunzeln. Und du hast so Recht. Leider habe ich nicht auf dich gehört. Aber jetzt tu ich es. Ich bin nicht mehr greifbar. Und bin dabei mich in den Griff zu bekommen. Aber ist es verwerflich, das ich noch Hoffnung habe? Ich möchte mich daran nicht klammern? Aber ist es nicht normal das es so ist? Ich möchte im Moment auch nix anderes tun als wieder stark zu werde um vor Manipulationen sicher zu sein. Und ich möchte keine Bestätigung, sondern einfach einen Weg finden der zu mir passt!

15.05.2016 14:06 • x 2 #691

U
Alles gut so, wie es ist.

Aber mit mehr Wissen über Dich wirst Du ruhiger und erkennst schneller, warum manche Dinge Dich so fremdsteuern.

Und dann verliert man die Angst. Und dadurch verliert das Ego an Einfluss. Und so hat man wieder ein Ruder in der Hand.

15.05.2016 15:11 • x 2 #692

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

A
Was das zwischen ihr und mir betrifft habe ich das Ruder nicht mehr in der Hand. Was wenn sie wirklich nie mehr will. Dann komme ich natürlich zu mir. Aber sie habe ich verloren

15.05.2016 15:31 • #693

Stolperherz
Zitat:
Was wenn sie wirklich nie mehr will. Dann komme ich natürlich zu mir. Aber sie habe ich verloren

Genau so sieht's aus, lieber Adrian
sorry, aber du bist echt ne Nervensäge gönne deiner Liebsten mal eine Verschnaufpause, zwei Tage hast du ja schon durchgestanden

15.05.2016 15:57 • #694

M
@Stolperherz
Jetzt kommst du mit Verschnaufpause daher, gefährlich.
Das könnte ja heißen, danach kann man wieder Kontakt aufnehmen

15.05.2016 16:21 • x 1 #695

Stolperherz
@Mimmi

Ups, hast recht... Das könnte er wieder falsch verstehen

Adrian, ich meinte nicht, dass du dich nach 3 Tagen wieder melden darfst! Mein Gott, sonst bekomme ich noch Ärger mit deinem Drill Instructor

15.05.2016 16:38 • x 3 #696

A
Keine Sorge. Ich melde mich nicht mehr bei Ihr. Sie hatte alle Gelegenheit. Wer nicht will..

15.05.2016 22:29 • x 1 #697

N
Hallo
ich bräuchte auch mal euren Rat .
ich war knapp 1 Jahr mit meinem Partner zusammen .wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt. er hat mir von Anfang an gefallen und ich habe mich für uns von meinem damaligen freund getrennt , mit dem ich 6 Jahre zusammen war. es hat sich alles so gut und richtig angefühlt.er sagte mir von Anfang an immer dass ich seine Traumfrau bin , dass er mich mal heiraten möchte und wir wussten schon wie unsere Kinder heißen sollen . für manche mag das vielleicht etwas komisch klingen , aber es hat einfach gepasst. vor 3 Wochen hat er dann plötzlich Schluss gemacht . er sagte aber dass er mich noch liebt und dass sich an seinen Gefühlen nichts geändert hat , ich sei nach wie vor seine große Liebe . aber bei ihm hat sich etwas grundlegendes geändert . und manchmal würde liebe einfach nicht ausreichen . in der ersten Wochen hat er sich noch oft gemeldet , vor allem wegen organisatorischen Dingen . dann habe ich ihm ab und zu geschrieben und seit über eine Woche gar kein Kontakt mehr .das Problem ist wir arbeiten zusammen . dort gibt er sich als fröhlich und lacht viel , kann mir aber nicht in die Augen schauen . er sagt auch dass er die Beziehung nicht mehr möchte und ich mir keine Hoffnung machen soll . aber er verhält sich so Widersprüchlich . meint ihr da gibt es noch Hoffnung dass er wieder kommt ?

16.05.2016 09:03 • #698

A
Bitte mach ein eigenes Thema auf. Dann kann dir einfacher geholfen werden

16.05.2016 10:39 • #699

A
So nun habe ich 5 Tage durchgehalten. Aber es geht mir nicht besser. Ich versteh nicht warum ich Sie so vermisse, obwohl ich sie nicht so richtig haben wollte. Nur am Ende. Das ist doch paradox. Ich sollte doch froh sein. Aber es ist trotzdem eine große Leere entstanden. Im Februar war ich noch Ihre große Liebe. Und nun ist da nichts mehr. Ich verstehe mich einfach nicht. Absolut nicht. Ich gehe jetzt Freunden beim Umzug helfen.

So gerne würde ich schreiben:Geht es dir gut? Aber ich weiß das es verkehrt ist. Sie will mich vergessen. Das ist Ihr Plan.

16.05.2016 12:52 • #700

Ricky
Zitat von Adrian_77:
So nun habe ich 5 Tage durchgehalten. Aber es geht mir nicht besser. Ich versteh nicht warum ich Sie so vermisse, obwohl ich sie nicht so richtig haben wollte. Nur am Ende. Das ist doch paradox.

Weil Dein Stolz höher justiert ist, als alles andere im Moment. Und da Du ihn die Wochen über immer mehr gefüttert hast, u.a. auch mit diesem Thread, wird das auch nicht so schnell vergehen. Den musst Du erstmal wieder runterstufen, man.

Zitat:
Ich sollte doch froh sein. Aber es ist trotzdem eine große Leere entstanden. Im Februar war ich noch Ihre große Liebe. Und nun ist da nichts mehr. Ich verstehe mich einfach nicht. Absolut nicht. Ich gehe jetzt Freunden beim Umzug helfen.

Na, immerhin mal Ablenkung. Sprich das Thema da bloß nicht an.

Zitat:
So gerne würde ich schreiben:Geht es dir gut? Aber ich weiß das es verkehrt ist. Sie will mich vergessen. Das ist Ihr Plan.

Selbstmitleid. Oh, süßes, süßes Mittel für die Depression. Jung, damit tust Du Dir ABSOLUT keinen Gefallen.

16.05.2016 15:53 • x 1 #701

A
Guten Abend. Mal wieder was neues. Ich war heute bei Freunden und es war extrem Lustig. Hatte meine Handys im Auto. Als ich wieder im Auto war hatte ich 6 Anruge anonym auf meinem Firmenhandy. Dachte mir erst nix. Naja es klingelte wieder anonym. Und da es ja nicht mein Privathandy war ging ich ran. Wer war dran sie!

Ich nur Was willst du?. Dann entschuldigte sie sich für das ignorieren Sie aber Abstand will. Und das ich so lieb zu ihr war die letzten Wochen und das sie will das ich es weiss. Ich Ok. Sie dann Ich will nicht das es so weitergeht und es ist so schwer. Aber ich will Abstand und das wir unser Leben normal weiterführen. Egal was später mal ist Dann erzählte Sie mir noch was sie am WE gemacht hat mit Ihren Freundinnen. Ich dann. Ok, aber ich muss nun weiter Und habe das Gespräch beendet.

Sorry das ich ran bin. Aber damit habe ich absolut nicht gerechnet.

Das soll jetzt mal einer verstehen. Sie ruft mich an um zu sagen das Sie Abstand will, den ich Ihr grad mal 5 Tage gegeben habe.

16.05.2016 21:17 • #702

H
Tja- warum macht sie das wohl ?

16.05.2016 21:22 • #703

Stolperherz
Zitat von Stolperherz:
Mein Gott, geht dieser Thread immer noch?

Sie wird sich weiterhin melden, er wird sich weiterhin melden, sie werden sich auf die Nerven gehen, sich zoffen und wahrscheinlich irgendwann wieder vertragen. Und sie wird das Sagen haben...weil es BEIDEN letztendlich so gefällt.

LG

16.05.2016 22:15 • x 1 #704

Ricky
Weiter auf Abstand bleiben. Schön einhalten und sieh Dich gaaaanz schnell nach einer anderen um. Das ist hier nämlich schon viel zu manipulativ, als dass es in irgendeiner Weise in die richtige Richtung gehen könnte, selbst WENN ihr irgendwann mal wieder zusammen kommt. Sie spielt Machtspielchen und will Dich besitzen. Das würde ich in keiner Weise gutheißen.

17.05.2016 00:06 • #705

A

x 4