566

Gibt es noch Hoffnung

Ricky
Zitat von Adrian_77:
Ich wollte damit sagen nicht mehr so oft Es wird in meinem Kopf ruhiger um Sie. Aber zurück bleibt völlige Antriebslosigkeit. Hab schon Ärger im Job deswegen

Du bist eben noch zu sehr in der Trauerphase. Und die musst Du auch akzeptieren.

14.05.2016 14:54 • #661

A
Zitat:
Du bist eben noch zu sehr in der Trauerphase.

Aber ich verstehe nicht warum. Sie hat mir die letzen 3 Monate nicht gut getan. Und solange ist es auch schon vorbei. Ich sollte froh sein, das das Drama ein Ende gefunden hat.

14.05.2016 14:56 • #662

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

H
Nimm dir einen Krankenschein, wenn du dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren kannst- sonst bist du auch noch deinen Job los. Mach eine stationäre Therapie oder eine psychosomatische Reha- damit du aus dem Umfeld rauskommst.

14.05.2016 14:57 • #663

Ricky
Zitat von Adrian_77:
Zitat:
Du bist eben noch zu sehr in der Trauerphase.

Aber ich verstehe nicht warum. Sie hat mir die letzen 3 Monate nicht gut getan. Und solange ist es auch schon vorbei. Ich sollte froh sein, das das Drama ein Ende gefunden hat.

Weil Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Deshalb... und das dauert eben. Aber ich denke halt auch, dass Du da Dinge überbewertest und viel von Angst geleitet wirst.

14.05.2016 15:00 • #664

J
Zitat von Adrian_77:
..völlige Antriebslosigkeit. Hab schon Ärger im Job deswegen
Liebeskummer kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Ruhe Dich aus. Versuche zu schlafen. Suche Dir einen Vertrauten bei der Arbeit. Wenn Du Dir das erlauben kannst, dann lass' Dich 1 Woche krankschreiben, oder Du beantragst Urlaub.

14.05.2016 15:02 • #665

E
Du musst Dich zusammenreißen, anders geht es da nicht raus!
Was meinst Du wieviele Menschen schon am Abgrund standen, weil sie dachten, da finden sie keinen Ausweg?
Manche Menschen sind nach außen so stark und innerlich findest Du das Gegenteil.
Es wird im Leben immer mal wieder zu einer Situation kommen, die Dich runterzieht.
Einge haben ein starkes Naturell, andere sind sensibel.
Nur eins darfst Du Dir nicht nehmen lassen, den Willen für Dein Leben zu kämpfen.
Das machst Du nicht nur für Dich selbst, sondern für alle Menschen, denen Du etwas bedeutest!
Versuch Dir andere Wege zu schaffen.
Du wirst da heraus finden!

14.05.2016 15:06 • x 2 #666

A
Ja das weiß ich und ich bin stark, aber Onkel, Bruder, Omas und Mutter in einem Jahr. Und dann am Ende noch die Freundin. Der letzte halt. Das ist dann auch für mich zuviel

14.05.2016 15:09 • x 1 #667

J
S*heiße, das stimmt. Tut mir leid.

Ich werde mir Deinen Thread morgen Abend mal durchlesen.

14.05.2016 15:13 • #668

E
Kein aber , mach es! Aber zieht Dich runter!
Wenn sie Dir noch etwas bedeutet, dann reiß Dich zusammen, such sie auf und rede ein letztes Mal mit ihr.
Das wird dann aber das allerletzte Mal und der allerletzte Versuch, denn irgendwann ist Schluß!
Will sie nicht, dann musst Du erkennen, dass es diesen Weg nicht mehr gibt!
Würdest Du ihr etwas bedeuten, dann wäre sie doch bei Dir und würde jede Möglichkeit dazu nutzen.
Das hat sie aber nicht.
Ein letztes ernsthaftes Gespräch und dann sollte Schluß sein, jedenfalls von Deiner Seite.
Dann genieße Dein Leben, solange Du es noch kannst, gesund und jung bist!
Glaub mir, es kann schneller vorbei sein, als Du denkst!

14.05.2016 15:16 • x 1 #669

A
Zitat:
Ein letztes ernsthaftes Gespräch und dann sollte Schluß sein

Das haben wir schon geführt. Sie meinte das es wohl besser ist einen Cut zu machen und erstmal Abstand gewinnen will. Aber das Sie noch starke Gefühle für mich hat. Aber eben alles zu viel war.

14.05.2016 15:20 • #670

E
Dann musst Du wirklich Abstand gewinnen und Dich distanzieren! Sie wird Dich ansonsten immer auf einem Silbertablett vorfinden, welches sie hochnäsig zur Seite schieben wird.
Versuch den Kontakt einzustellen und sage ihr, sie solle sich erst melden, wenn sie sich endgültig entschieden hat.
Sag ihr aber auch, dass Du nicht ewig warten wirst. Setze Dir innerlich eine Frist, die Dir selbst eine Hilfe darstellt.
Lebe Dein Leben, geh raus, such Dir andere nette Leute, da gibt es so viele!
Glaub mir, sobald Du auf einem anderen Weg bist, wird es zwar Rückfälle geben aber Du wirst Dich selbst aus dem Schlamm fahren! Es wird Dir langsam und stetig besser gehen! D.h. nicht, dass Du nie mehr dran denken wirst aber Du wirst es anders wahrnehmen!

14.05.2016 15:29 • #671

A
Guten Morgen. Habe grad erfahren das K. letzte Woche bei meinem besten Freund angerufen hat. Sie war wohl verzweifelt und er soll mir ausrichten sie in Ruhe zu lassen. Das sie sich konzentrieren muss und so keinen Abstand gewinnen kann. Merkwürdig. War wohl Mittwoch. Vor der Oma. Und warum blockt sie mich dann noch hat einfach.

Keine Angst habe seit Freitag nix unternommen und werde es auch ch nicht tun!

15.05.2016 08:58 • #672

C
Mach dir keine Gedanken, wiso Sie was macht. Konzentrier dich auf dich.

Und wenn Sie dich nicht blockt, mach du es. Schmeiss Sie aus FB und co.
Sie wird sich dann wundern wiso du das machst. Und Sie wird rotieren weil Sie damit nicht rechnet. Und es macht dich wieder interessant. Ich sprech da aus Erfahrung.
Zeig Ihr mal den Adrian, der auch anders kann. Eben Grenzen setzen!

Du wirst unter Umständen dann böse sms erhalten. Nicht darauf reagieren oder eben gelassen darauf reagieren. Sie will dich damit nur wieder auf Kurs bringen.
Ich weiss dass du Angst hast Sie dadurch entgültig zu verlieren. Aber das wirst du nicht. Du machst dich höchstens interessanter für Sie.
Die Kontaktsperre wird DIR helfen zu dir zu finden und das Ganze aus einer gewissen Distanz zu betrachten. Denn ernsthaft Adrian:
Willst du wirklich mit diesem unreifen Kind eine Beziehung haben?

15.05.2016 09:18 • #673

U
Dramaqueen halt.

Ist doch eine taktische Meisterleistung. Deine Verbündeten werden Dir entfremdet, wobei Du bislang ja auch kräftig mitgewirkt hast, ihre Position wird gestärkt und Du wirst unter Zugzwang gesetzt.

Dass ein Kommunikationsweg, der für das Umfeld aber nicht offenbar ist, erhalten wird, ist ein weiterer Klassiker. Über den kannst Du weiter ihr Ego befeuern und sie bekommt direkt mit (wenn Du anspringst), welche Aktionen von ihr bei Dir wirken.

Ich sag doch, wenn ihr mit Mädels auf deren Tanzboden einen Tanz wagt, gibt es nichts zu gewinnen.

Ändere Deine Nummer und genieß die Show.

15.05.2016 09:25 • x 1 #674

A
Zitat von chrieso:
Mach dir keine Gedanken, wiso Sie was macht. Konzentrier dich auf dich.

Und wenn Sie dich nicht blockt, mach du es. Schmeiss Sie aus FB und co.
Sie wird sich dann wundern wiso du das machst. Und Sie wird rotieren weil Sie damit nicht rechnet. Und es macht dich wieder interessant. Ich sprech da aus Erfahrung.
Zeig Ihr mal den Adrian, der auch anders kann. Eben Grenzen setzen!

Du wirst unter Umständen dann böse sms erhalten. Nicht darauf reagieren oder eben gelassen darauf reagieren. Sie will dich damit nur wieder auf Kurs bringen.
Ich weiss dass du Angst hast Sie dadurch entgültig zu verlieren. Aber das wirst du nicht. Du machst dich höchstens interessanter für Sie.
Die Kontaktsperre wird DIR helfen zu dir zu finden und das Ganze aus einer gewissen Distanz zu betrachten. Denn ernsthaft Adrian:
Willst du wirklich mit diesem unreifen Kind eine Beziehung haben?

Nein das möchte ich nicht mehr. Aber ich vermisse Sie unheimlich. Völlig unverständlich.

15.05.2016 09:26 • #675

A

x 4