Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Adrian_77:Ich wollte damit sagen nicht mehr so oft Es wird in meinem Kopf ruhiger um Sie. Aber zurück bleibt völlige Antriebslosigkeit. Hab schon Ärger im Job deswegen
Adrian_77
Zitat:Du bist eben noch zu sehr in der Trauerphase.
Hope26
Zitat von Adrian_77:Zitat:Du bist eben noch zu sehr in der Trauerphase.
Aber ich verstehe nicht warum. Sie hat mir die letzen 3 Monate nicht gut getan. Und solange ist es auch schon vorbei. Ich sollte froh sein, das das Drama ein Ende gefunden hat.
JungeRoemer
Zitat von Adrian_77:Liebeskummer kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Ruhe Dich aus. Versuche zu schlafen. Suche Dir einen Vertrauten bei der Arbeit. Wenn Du Dir das erlauben kannst, dann lass' Dich 1 Woche krankschreiben, oder Du beantragst Urlaub...völlige Antriebslosigkeit. Hab schon Ärger im Job deswegen
Exbraut
Adrian_77
JungeRoemer
Exbraut
Adrian_77
Zitat:Ein letztes ernsthaftes Gespräch und dann sollte Schluß sein
Exbraut
Adrian_77
chrieso
Urmeliii
Adrian_77
Zitat von chrieso:Mach dir keine Gedanken, wiso Sie was macht. Konzentrier dich auf dich.
Und wenn Sie dich nicht blockt, mach du es. Schmeiss Sie aus FB und co.
Sie wird sich dann wundern wiso du das machst. Und Sie wird rotieren weil Sie damit nicht rechnet. Und es macht dich wieder interessant. Ich sprech da aus Erfahrung.
Zeig Ihr mal den Adrian, der auch anders kann. Eben Grenzen setzen!
Du wirst unter Umständen dann böse sms erhalten. Nicht darauf reagieren oder eben gelassen darauf reagieren. Sie will dich damit nur wieder auf Kurs bringen.
Ich weiss dass du Angst hast Sie dadurch entgültig zu verlieren. Aber das wirst du nicht. Du machst dich höchstens interessanter für Sie.
Die Kontaktsperre wird DIR helfen zu dir zu finden und das Ganze aus einer gewissen Distanz zu betrachten. Denn ernsthaft Adrian:
Willst du wirklich mit diesem unreifen Kind eine Beziehung haben?