566

Gibt es noch Hoffnung

M
Zitat von gordon:
Keine Energie mehr auf den deflectorschielden.

Die sind doch zur Abwehr gedacht, oder?
Dann würde ich die Energie da lieber belassen

13.05.2016 17:54 • x 1 #646

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Zitat von gordon:
Keine Energie mehr auf den deflectorschielden.

Die sind doch zur Abwehr gedacht, oder?
Dann würde ich die Energie da lieber belassen

so isses....die chields protecten

13.05.2016 18:58 • #647

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

Ricky
Zitat von BeinHart:
An ein höheres/höher entwickeltes Wesen ja! Es gibt so unendlich viele Dimensionen (Stringtheorie) Theorie!

Nur Gott sicher nicht!

Aber mit nen gläubigen, der an sowas wie einen christlichen Gott glaubt, darüber zu diskutieren ist sinnlos.

Wer sprach von einem christlichen Gott? Gott ist nur ein Wort.

13.05.2016 20:51 • #648

Stolperherz
Zitat:
Nenenene!

Ich schließe von der Mehrheit auf die Einzelfälle und nicht anders herum. Daher hat meine Sicht nichts mit Solipsismus zu tun

Dein Solipsismus besteht darin, dass du aufgrund deiner gemachten Erfahrungen davon ausgehst, dass andere Männer genau die gleichen Bedürfnisse und Erwartungen (an eine Beziehung) haben (müssten) wie du. Aufgrund dessen gibst du deine Ratschläge...

Es gibt eben auch Männer, die es anscheinend super finden wenn sie von ihrer Partnerin gegängelt und gequält werden, auch wenn sie verzweifelt um Hilfe bitten. Denn das heißt nicht, dass sie konstruktive Vorschläge umsetzen wollen um ihre Gesamtsituation in deinem Sinne (die subjektiv betrachtet beste Variante) zu verbessern

Lieber Adrian,
Ich hoffe sehr für Dich, dass du es diesmal schaffst den Kontakt abzubrechen

13.05.2016 22:41 • x 1 #649

Stolperherz
...da warn die Finger zu schnell...

und es auch einen Moment durchhältst. Denn leider hat deine Ex anscheinend einfach den Respekt vor dir verloren. Die Art ihrer Aussagen und dass sie schlecht über dich spricht gegü. Dritten belegt das ja deutlich.
Falls du dich mal ein bisschen beruhigen könntest hättest du bestimmt die besten Chancen. Egal ob sie dann wieder Interesse an dir findet oder du erkennst, dass sie evtl. doch nicht die Richtige ist.

Alles Gute für Dich

13.05.2016 22:52 • x 1 #650

A
Danke. Es werde es diesmal schaffen. Eine gute Freundin hat das perfekte Gegenstück zu meiner Ex. Wir gehen den Weg nun gemeinsam. Ich verstehe aber Urmel. Er ist mir ähnlich. Also meinem alten ICH. Und wenn ich den Entzug hinter mir habe werde ich wieder klar sehen. Dann sehe ich weiter. Im Moment geht es mir sogar gut. Es setzt wieder mein Kopf ein. Auch wenn ich Sie vermisse. Aber wohl eher eine Perfekte Version von Ihr. Mein Kopfkino geht von Drama zu Daily Soup

13.05.2016 22:56 • x 1 #651

U
Ihr dürft nicht innere Haltung mit dem realen Urmel verwechseln. Ich gebe nur Grenzen zum Besten. In freier Wildbahn müsst ihr diese interpretieren. Und zwar so, dass sie zu euch kongruent sind.

Wenn ich 1:1 die Dinge in Worte fassen würde, wenn eine Wildkatze hier beim Wein sitzt, hätten wir beide keinen Spaß.

Demonstrieren Argumentieren.

13.05.2016 23:35 • x 1 #652

J
Zitat von Adrian_77:
Mein Kopfkino geht von Drama zu Daily Soup
Meiner auch.

14.05.2016 08:13 • #653

J
Zitat von Urmeliii:
Ich gebe nur Grenzen zum Besten.
Demonstrieren Argumentieren.

Und deshalb hätte ich mir Dich als meine persönliche Vaterfigur gewünscht. Mein Vater war einfach zu streng mit uns. Jg.'23 und im Krieg Schlimmes erlebt, Bruder mit 18 gefallen.. etc.
Urmel, Du bist mit Dir im Reinen.. und Du hast Witz/Humor. Stolperherz ist klug und könnte gut mit Dir befreundet sein. Platonisch. Ihr seid ja verheiratet..

14.05.2016 08:18 • #654

M
@JungeRoemer
Die Kupplerin des Forums

14.05.2016 08:23 • x 1 #655

J
... immer wieder gern, Du Süße. Schade, dass Du Angst vor mir und meinen Annäherungsversuchen hast. Dabei kann ich so gut küssen. Feuchtfröhlich!

14.05.2016 08:27 • x 1 #656

A
Hallo Ihr, heute gehts mir nicht gut. Obwohl ich garnicht an K. denke. Ich suche nach dem Weg, dass es mir wieder gut geht. Ohne zu hoffen ob da nochwas kommt. Aber mein Kopf spielt da nicht mit. Fühle mich Antriebslos und zu nichts in der Lage im Moment.

14.05.2016 14:41 • x 1 #657

J
Hallo Adrian, ich habe Deine Geschichte nicht gelesen... nur Fetzen mitbekommen.
Aber ich empfehle Dir, Deinem Körper Ruhe zu gönnen, wenn der Geist schon so überlastet ist. Schlafe, gehe spazieren oder mache Dein Fahrrad frühlingsfit, ernähre Dich gesund, besuche Mama/Papa, gehe früher schlafen.

Ich gehe gleich zur Arbeit. Die hatte ich mir mal zugelegt, damit ich an den WE nicht einsam zu Hause rumsitze. Und nun hilft mir sogar mein Liebster dabei, wenn er Lust und Zeit hat.
Lieben Gruß

14.05.2016 14:50 • #658

H
Zitat:
Obwohl ich garnicht an K. denke.
das impliziert doch schon , dass du an sie denkst.....
Lenke dich ab. Ab in den Steinbruch - mein Garten muss immer noch umgegraben werden.

14.05.2016 14:51 • x 1 #659

A
Ich wollte damit sagen nicht mehr so oft Es wird in meinem Kopf ruhiger um Sie. Aber zurück bleibt völlige Antriebslosigkeit. Hab schon Ärger im Job deswegen

14.05.2016 14:53 • #660

A

x 4