Hope26
- 88746
Hope26
Zitat:Die Frage ist, warum hänge ich an so einer Frau? Ich weiß es. Aber ich fühle es nicht
Adrian_77
BeinHart
Zitat von Ricky:
In einer Umfrage bei Physikern trat zu Tage, dass sie dennoch zu über 80% an Gott oder ein höheres Wesen glauben. Das hat also nichts damit zu tun.
Du kannst sagen, es gäbe keinen Gott, aber beweisen kannst Du es eben nicht. Das ist eine philosophische Grundlage.
Adrian_77
Zitat:Du weißt ,warum du an ihr hängst ?
Du hast keine Gefühle für sie ?
Hope26
Zitat von Adrian_77:Zitat:Du weißt ,warum du an ihr hängst ?
Du hast keine Gefühle für sie ?
Andersrum
Adrian_77
Adrian_77
Adrian_77
Zitat:Mein Gott, geht dieser Thread immer noch?
Dieses Gesabbel wird doch nie ein Ende finden und zwar nicht weil Adrian nicht kann sondern weil er nicht WILL !
Da hilft es auch nicht wenn Urmel ihm in seiner ganz ureigenen solipsistischen Weltanschauung, in der es der Wunsch eines jedes Mannes ist sich dem Drama zu entziehen und das Geschehen und die Frau durch männliche Ratio zu lenken, versucht ihm Hilfsmittel an die Hand zu geben, die er nicht beherzigen wird WEIL er das Drama ebenso liebt wie sie!
Allein das Drama, dass er hier schon provoziert indem wirklich JEDER Fur* x-mal durchdiskutiert wird. Hey, es geht hier lediglich um ein paar Tage Kontaktsperre. O.k. seine Unbedarftheit ist bis zu einem gewissen Grad amüsant, aber viel interessanter weshalb sich so viele (Checker )dem Ganzen anschließen und sich derart daran aufreiben...
Sie wird sich weiterhin melden, er wird sich weiterhin melden, sie werden sich auf die Nerven gehen, sich zoffen und wahrscheinlich irgendwann wieder vertragen. Und sie wird das Sagen haben...weil es BEIDEN letztendlich so gefällt.
LG
Adrian_77
Zitat:Adrian... Du hast keine Ahnung wie sehr.
gordon
Adrian_77
Zitat von Stolperherz:Da hilft es auch nicht wenn Urmel ihm in seiner ganz ureigenen solipsistischen Weltanschauung, in der es der Wunsch eines jedes Mannes ist sich dem Drama zu entziehen und das Geschehen und die Frau durch männliche Ratio zu lenken