566

Gibt es noch Hoffnung

H
Zitat:
Die Frage ist, warum hänge ich an so einer Frau? Ich weiß es. Aber ich fühle es nicht

Du weißt ,warum du an ihr hängst ?
Du hast keine Gefühle für sie ?

13.05.2016 13:49 • #631

A
Da diese Grenze ziehe ich grad. Und meine Angst wird dieser folgen. Ich werde mich nicht mehr bei K. melden. Ich fühle mich auch deswegen schlecht, weil ich es nicht früher getan habe. Nun bin ich als komplettes Weichei in Ihren Gedanken. Das nervt mich! Ich bin es nicht. Also jetzt schon.. lach.. Und ich würde diesen Zustand gern wieder herstellen. Das ich eben ein Mann bin!

13.05.2016 13:51 • #632

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

B
Zitat von Ricky:

In einer Umfrage bei Physikern trat zu Tage, dass sie dennoch zu über 80% an Gott oder ein höheres Wesen glauben. Das hat also nichts damit zu tun.

Du kannst sagen, es gäbe keinen Gott, aber beweisen kannst Du es eben nicht. Das ist eine philosophische Grundlage.

An ein höheres/höher entwickeltes Wesen ja! Es gibt so unendlich viele Dimensionen (Stringtheorie) Theorie!

Nur Gott sicher nicht!

Aber mit nen gläubigen, der an sowas wie einen christlichen Gott glaubt, darüber zu diskutieren ist sinnlos.

13.05.2016 14:01 • #633

A
Zitat:

Andersrum

13.05.2016 14:10 • #634

H
Zitat von Adrian_77:
Zitat:

Andersrum

Okay, so macht es Sinn

13.05.2016 14:20 • #635

A
Macht trotzdem keinen!

13.05.2016 14:25 • #636

A
Am liebsten würde ich antworten:

Dann lass es! Und bitte komme nicht auf die Idee dich irgendwann nochmal zu melden. Ich war dumm den Gedanken in mir zu tragen dir deine schei. zu verzeihen. Es ist nicht zu verzeihen!

Aber natürlich tu ich das nur hier! Ich bin so sauer! Traurig. Und Wütend!

13.05.2016 17:10 • #637

Stolperherz
Mein Gott, geht dieser Thread immer noch?

Dieses Gesabbel wird doch nie ein Ende finden und zwar nicht weil Adrian nicht kann sondern weil er nicht WILL !

Da hilft es auch nicht wenn Urmel ihm in seiner ganz ureigenen solipsistischen Weltanschauung, in der es der Wunsch eines jedes Mannes ist sich dem Drama zu entziehen und das Geschehen und die Frau durch männliche Ratio zu lenken, versucht ihm Hilfsmittel an die Hand zu geben, die er nicht beherzigen wird WEIL er das Drama ebenso liebt wie sie!

Allein das Drama, dass er hier schon provoziert indem wirklich JEDER Fur* x-mal durchdiskutiert wird. Hey, es geht hier lediglich um ein paar Tage Kontaktsperre. O.k. seine Unbedarftheit ist bis zu einem gewissen Grad amüsant, aber viel interessanter weshalb sich so viele (Checker )dem Ganzen anschließen und sich derart daran aufreiben...

Sie wird sich weiterhin melden, er wird sich weiterhin melden, sie werden sich auf die Nerven gehen, sich zoffen und wahrscheinlich irgendwann wieder vertragen. Und sie wird das Sagen haben...weil es BEIDEN letztendlich so gefällt.

LG

13.05.2016 17:13 • x 2 #638

A
Zitat:
Mein Gott, geht dieser Thread immer noch?

Dieses Gesabbel wird doch nie ein Ende finden und zwar nicht weil Adrian nicht kann sondern weil er nicht WILL !

Da hilft es auch nicht wenn Urmel ihm in seiner ganz ureigenen solipsistischen Weltanschauung, in der es der Wunsch eines jedes Mannes ist sich dem Drama zu entziehen und das Geschehen und die Frau durch männliche Ratio zu lenken, versucht ihm Hilfsmittel an die Hand zu geben, die er nicht beherzigen wird WEIL er das Drama ebenso liebt wie sie!

Allein das Drama, dass er hier schon provoziert indem wirklich JEDER Fur* x-mal durchdiskutiert wird. Hey, es geht hier lediglich um ein paar Tage Kontaktsperre. O.k. seine Unbedarftheit ist bis zu einem gewissen Grad amüsant, aber viel interessanter weshalb sich so viele (Checker )dem Ganzen anschließen und sich derart daran aufreiben...

Sie wird sich weiterhin melden, er wird sich weiterhin melden, sie werden sich auf die Nerven gehen, sich zoffen und wahrscheinlich irgendwann wieder vertragen. Und sie wird das Sagen haben...weil es BEIDEN letztendlich so gefällt.

LG

Warst du je zerissen in deinem Leben? Ja es mag amüsant sein für dich. Für mich ist es das ganz sicher nicht im Moment. Und ich habe keine Kraft mehr mich zu zoffen. Aber auch deine Worte nehme ich an

13.05.2016 17:18 • #639

Stolperherz
Adrian... Du hast keine Ahnung wie sehr.

13.05.2016 17:22 • x 1 #640

A
Zitat:
Adrian... Du hast keine Ahnung wie sehr.

Dann solltest du verstehen. Ich bin genau zwischen: Ich möchte Sie zurück und ich möchte Sie vergessen. Fakt ist ich werde nichts mehr tun. Denn alles was ich jetzt noch tue tut mir mehr weh als der Schmerz zu akzeptieren das es für Sie nicht das war, was es für mich am Ende war. Gäbe es einen Schalter. Ich würde nicht überlegen... Klick und vergessen

13.05.2016 17:24 • #641

G
adrian: DU solltest wirklich mal runterkommen. Wenn ich das hier so lese, dann hoert sich das n bischen so wie n junky der versucht clean zu werden.
Du bist total im eimer dude. Kuck doch mal was du so schreibst und hallo? jemande völlig fremden sms von der ex zeigen und um rat bitten?

Merk doch mal was. Komm runter. Keine Energie mehr auf den deflectorschielden. Es ist zeit den ruezug anzutretten. Wirklich

13.05.2016 17:26 • #642

Stolperherz
Du willst sie nicht vergessen - du willst sie zurück und weißt nicht wie du das anstellen sollst... Das ist etwas völlig anderes.

Dabei rennst du wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Arena...und du gibst es nicht auf.

Eine Kontaktsperre hilft nur wenn man sich ERNSTHAFT distanzieren will, mindestens um mal wieder einen Überblick zu bekommen. Du hast aber nur schiß, dass sie sich nie wieder melden könnte.

13.05.2016 17:47 • x 1 #643

A
Da gebe ich dir Recht. Trotzdem ziehe ich es genau aus dem Grund jetzt durch. Ich will für mich wissen wie es mir dann geht.

13.05.2016 17:53 • #644

Urmel_
Zitat von Stolperherz:
Da hilft es auch nicht wenn Urmel ihm in seiner ganz ureigenen solipsistischen Weltanschauung, in der es der Wunsch eines jedes Mannes ist sich dem Drama zu entziehen und das Geschehen und die Frau durch männliche Ratio zu lenken

Nenenene!

Ich schließe von der Mehrheit auf die Einzelfälle und nicht anders herum. Daher hat meine Sicht nichts mit Solipsismus zu tun - das bleibt den Damen vorbehalten. *g*

Und meine Grundaussage ist nicht lenken sondern so nehmen, wie es ist. Ich sag doch, wir Männer sollen die Frauen so lieben wie sie sind. Aber dazu muss man ein dickes Fell haben und die Grundpfeiler dieses Fells versuche ich hier zu vermitteln.

13.05.2016 17:53 • x 1 #645

A

x 4