566

Gibt es noch Hoffnung

A
Keine Sorge. Ich mag ehrliche harte Wort lieber. Ja ich habe Angst: das sie sich ohne mein Zutun nicht mehr meldet. Dich etgültig entleiben will. Weil ihr das ihr Kopf sagt. Angst sie zu verlieren.
Realität: sie will das so. Es ist vorbei

13.05.2016 11:01 • #616

J
Urmelinchen... ich will ein Kind von Dir.... nein, ich hätte Dich gerne als VATER gehabt. Echt!
Und ich hoffe, dass Sashimi genauso entspannt ist, wie sein Avatar. Den Schauspieler mag ich und das neue Bild ist auch cool.
Ich mag auf Blanca, Dich ... und viele Andere einfach nicht mehr verzichten. Komme nicht mehr von Euch los. Bin dieser Sucht verfallen. Bis bald!

13.05.2016 11:04 • x 1 #617

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

E
Hätte, hätte Fahrradkette....
Urmel hat sich schon mehrfach vervielfältigt aber er hält nichts von Verantwortung.

13.05.2016 11:28 • x 1 #618

Urmel_
Zitat von Exbraut:
Urmel hat sich schon mehrfach vervielfältigt aber er hält nichts von Verantwortung.

Das wird ja immer besser!

13.05.2016 11:58 • #619

Ricky
Zitat von Urmel_:
Zitat von Exbraut:

Und? Wie geht's den kleinen Urmels so? Du Kopiermaschine, Du?

13.05.2016 12:07 • #620

E
Ich hoffe gut!

13.05.2016 12:09 • #621

Urmel_
Zitat von Exbraut:
Ich hoffe gut!

Deine Selbstgefälligkeit ist Deine Schwäche.

Und Deine Gedanken sind nicht jugendfrei. Schäm Dich!

13.05.2016 12:16 • #622

H
Zitat von Urmel_:
Zitat von Exbraut:

Nur allein das hier zu lesen ,versüsst mir mein Tag.
Besser als Kino
Leider gibt es kein Smilie mit Prosecco

13.05.2016 12:43 • x 1 #623

A
So Ihr lieben. Ich habe jetzt Feierabend. Ich bin zu Hause und konnte im Auto ein wenig nachdenken. Im Moment fühle ich mich ein wenig erleichtert. Warum weiß ich noch nicht. Aber ich stelle mir selber immer wieder die selbe Frage nach dem WARUM? Warum will ich diese Frau zurück? Hier nochmal eine kurze Historie der Bezeihung:

Kennengelernt 2013
2. Date Juni 2014
3. Date Juli 2014 bei dem wir S. hatten und Sie meinte: Wenn du mich verlässt bring ich dich um Krass.

Naja ich muss dazusagen das ich sie am Anfang nicht wollte. Sie war zu jung. Auch nicht 100% mein Typ. Sie hat ein hübsches Gesicht aber sehr gr0ß und kräftig.

Naja wir trafen uns immer häufiger und wir stellten unsere Freunde vor. Am Anfang war sie diejenige die sehr distanziert war. Dann hatten wir ein paar schöne Wochen aber es ging sehr früh los, dass die Dame immer wieder wenn ihr was nicht gepasst hat mich zurückgewiesen hat. Und meinte Sie brauche Zeit. etc. Aber immer 1 Tag später hat Sie es bereut und ist mir nachgerannt wie eine irre. Ich war damals noch stark und habe mir das nicht gefallen lassen. Ich hab ihr das auch gezeigt das ich nicht greifbar war solange sie sich nicht beruhigt.
Mit der Zeit hab ich mich aber immer mehr auf die Spiele eingelassen.
Sie hatte auf einmal wenig Zeit. War nicht mehr so häufig hier. Den letzten Sommer habe ich fast allein verbracht. War mir auch egal. War n gut Sommer. Dann kam ein Freund von mir ins Spiel der Mist über mich erzählt hatte, weil er sie wollte. Sie glaubte Ihm. Riesen Stress. Weil ICH das nicht tolerierte.
Naja wir sind dann in den Urlaub für eine Woche und es war wirklich toll. Dann ging es bergab. Noch ein paar mal gesehen. Kaum S. ( von mir aus, was aber schon länger so war, denn wie gesagt sie war nicht wirklich mein Typ ) Und dann hat Sie mich Sylvester veretzt. Danach haben wir uns noch 2 oder 3 mal gesehen. SIe war mega anhänglich und hat mich nur noch genervt.

Ständig kamen von Ihr vorwürfe ich würde Sie betrügen ( Der Freund sagte das ) und ich war mega sauer. Es kam zu immer heftigeren Streitereien. Aber ich habe Sie nicht betrogen!

Dann hat sie plötzlich nicht mehr geantwortet und mich überall geblockt. 3 Wochen später war sie wieder da. Ich habe Ihr aber in der Zeit jeden 2. Tag eine Nachricht geschrieben in FB. Das ging noch.

Im Grunde habe ich immer nur reagiert. Kaum ein Streit ging von mir aus

Ein Beispiel:

Sie Sehen wir uns heute?
Ich Ja, wann
Sie :weiss nicht
Ich ca? Dann geh ich solange zu nem Freund
Sie :OK, dann bleib da so behandelt man keine Frau
Ich Ok
Sie :Siehst du, du bist so fies...!

u.s.w Jedesmal!

Sie erzählte aber dan rum: Ich wollte sie nie sehen! Das glaubt die selber !

Naja dann haben wir uns getroffen und den Rest kennt Ihr ja.

Warum hänge ich so an diesem Menschen. Der mich so behandelt hat ( OK ich war auch nicht immer nett ) Der einfach 3 Wochen abtaucht, wiederkommt, mit Ihrem Ex ZWEI mal in die Kiste springt und dann sauer ist, weil ich dann ausraste und nun einen auf DIVA macht und meint mich zum Schuldigen zu machen? Warum?

P.S. Natürlich hatte alles auch schöne Seiten. Wir konnten lachen verstanden uns sonst gut. Ich fand sie süß und ich war wirklich verliebt.

13.05.2016 13:15 • #624

Urmel_
Zitat:
Ständig kamen von Ihr vorwürfe ich würde Sie betrügen ( Der Freund sagte das ) und ich war mega sauer. Es kam zu immer heftigeren Streitereien. Aber ich habe Sie nicht betrogen!

...und das Bild von ihr wird immer vollständiger.

Dramaqueen.

Ach so, Dein Hirnstoffwechsel ist durch die Eskapaden der letzten Monate durch die Mangel gedreht worden, deswegen klinkst Du auch so aus, ist wie bei einem Entzug.

Fahr mal Alk und Kippen runter und vermeide Schlafmangel um jeden Preis!

13.05.2016 13:19 • #625

A
Das war noch der Edit

m Grunde habe ich immer nur reagiert. Kaum ein Streit ging von mir aus

Ein Beispiel:

Sie Sehen wir uns heute?
Ich Ja, wann
Sie :weiss nicht
Ich ca? Dann geh ich solange zu nem Freund
Ich Ok
Sie :Siehst du, du bist so fies...!

u.s.w Jedesmal!

Sie erzählte aber dan rum: Ich wollte sie nie sehen! Das glaubt die selber !

13.05.2016 13:20 • #626

Urmel_
Zitat:

Dramaqueen und ein Mann, der nicht weiß, wie man echte Grenzen zieht.

Wissen wir doch alle. Wo sollen da die neuen Erkenntnisse sein?

Du verschwendest so viel Energie, die Hoffnung zu erhalten, was Du gar nicht benötigst, weil die Tatsachen glasklar sind. Aber an der selbst arbeiten sehe ich da noch nicht.

Du investierst ja noch nicht mal Energie, diese Sachen zu hinterfragen. Du postest sie hier kommentarlos und lässt es Dir mundgerecht servieren.

13.05.2016 13:24 • #627

A
Zitat:
Fahr mal Alk und Kippen runter und vermeide Schlafmangel um jeden Preis!

Woher weißt du das ?

Nein ich bin dabei sie zu hinterfragen. Das meinte ich ja mit de WARUM. Ich möchte die Zeit jetzt nicht mehr in Hoffnung oder sowas investieren. Ich möchte verstehen, wie ich in so eine Ahängigkeit gekommen bin. Früher war das auch schon einmal so, vor 10 Jahren. Aber dazwischen war ich ein sehr ausgeglichener Mensch, dem die Sonne aus dem A.. geschienen hat. Und wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse, gibt es keine Grund das ich sie so in den Himmel hebe. Klar habe ich Gefühle für diesen Menschen. Ja! Aber was ist das? Liebe? Hass? Irgendwas dazwischen? Verletzter Stolz? Ich wollte Sie im Grunde immer irgendwie loswerden. Wenn Sie mal wieder so einen Schmarn verbockt hat. Jetzt ist es so und ich leide. Völliger Blödsinn!

13.05.2016 13:28 • #628

A
Zitat:
ein Mann, der nicht weiß, wie man echte Grenzen zieht.

Dann erkläre mir was ECHTE Grenzen sind. Ich habe das bis zum Sommer meines Erachtens getan. Ich bin normalerweise jemand der konsequent ist. Ich war lange Vorstand einer AG und da musste ich es. Auch weiß ich das es klappt. Die Frage ist, warum hänge ich an so einer Frau? Ich weiß es. Aber ich fühle es nicht

13.05.2016 13:37 • #629

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Zitat:
ein Mann, der nicht weiß, wie man echte Grenzen zieht.

Dann erkläre mir was ECHTE Grenzen sind. Ich habe das bis zum Sommer meines Erachtens getan. Ich bin normalerweise jemand der konsequent ist. Ich war lange Vorstand einer AG und da musste ich es. Auch weiß ich das es klappt. Die Frage ist, warum hänge ich an so einer Frau? Ich weiß es. Aber ich fühle es nicht

Eine Grenze, die nicht durch Deine Verlustangst pulverisiert wird.

13.05.2016 13:48 • #630

A

x 4