566

Gibt es noch Hoffnung

Urmel_
Zitat:
Nein habe ich nicht. Gestern allerdings schon. Hab ihr nur gesagt das ich enttäuscht bin wie sie über mich redet. Aber in einem anderen Zusammenhang. Sie war wohl vor Wochen bei einem Freubd von mir und hat sich ausgekotzt. Erfuhr ich gestern.

Ich hab zum Teil Unsinn geredet.

Adrian hat sich zuerst gemeldet. Das spielt zwar voll in ihre Karten, aber die Dynamik ist damit noch etwas kritischer.

Adrian denkt immer noch, dass er so Sachen wie mit den Infos an die Freunde durch Argumentation Ich habe nur gesagt, dass ich entäuscht bin. in den Griff bekommt oder er gibt da seinem Wunsch nach Gerechtigkeit nach.

Beides wird aber dazu führen, wenn er sein Verhalten nicht ändert, dass er bei Freunden als Stalker hingestellt wird.

Adrian, Du bist momentan aktiv dabei, ganz viel Porzelan um Dich herum zu zerschlagen. Die Dame ist Dir überlegen, weil Du ihr unterlegen bist. Das änderst Du nicht und deswegen trägst Du die Verantwortung dafür, dass Du in einigen Wochen noch viel weiter unten sein wirst, als jetzt schon.

13.05.2016 09:51 • #601

A
Das habe ich verstanden. Ich für meinen Teil werde jetzt nix mehr tun. Wenn doch bekommt Urmel eine Flasche Whisk.! Deal?

Und nein das habe ich ihr gesagt. Nachdem mein Freund mir erzählte das sie bei ihm war vor Wochen. Und mich als Schuldigen hingestellt hat. Mein Freund. Nicht ihrer!

Wie bewertest du aber den Inhalt Ihrer Nachricht?

13.05.2016 09:56 • #602

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Das habe ich verstanden. Ich für meinen Teil werde jetzt nix mehr tun. Wenn doch bekommt Urmel eine Flasche Whisk.! Deal?

Wie bewertest du aber den Inhalt Ihrer Nachricht?

Was ist denn an der Nachricht noch unklar?

13.05.2016 09:59 • #603

A
Du sagst ja selber sie wolle damit was bezwecken. Und Abstand gewinnen heißt ja nicht das sie sich nie mehr meldet. So sehe ich das

13.05.2016 10:00 • #604

Ricky
Zitat von BeinHart:
Nein ich glaube an das fliegende spaghettimonster

Ich bin Wissenschaftler! Ich glaube an die Physik, Mathematik usw. aber mit Sicherheit nicht an so einen dogmatischen Blödsinn!

Doch ich kann sagen, es gibt keinen Gott!

In einer Umfrage bei Physikern trat zu Tage, dass sie dennoch zu über 80% an Gott oder ein höheres Wesen glauben. Das hat also nichts damit zu tun.

Du kannst sagen, es gäbe keinen Gott, aber beweisen kannst Du es eben nicht. Das ist eine philosophische Grundlage.

13.05.2016 10:00 • #605

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Du sagst ja selber sie wolle damit was bezwecken.

Es ist ein Mosaiksteinchen.

Dir scheint Deine Lage nicht ganz klar zu sein:

sie hat sich getrennt
sie valediert Deinen geringeren Wert im Nachgang
sie lässt Deinen Stern durch takräftige Unterstützung durch Dich bei den Freunden sinken
sie hat Dich so dressiert, dass Du bei jeder Sache anspringst
sie hat alle Sicherheit, weil Du keinen Meter an Dir arbeitest
sie kann nebenbei mit anderen Typen ins Bett und braucht keine Angst haben, Dich zu verlieren

Du hast auf ganzer Linie verloren, weil Du Dich so ... anstellst.

13.05.2016 10:10 • x 2 #606

M
Zitat von Adrian_77:
Du sagst ja selber sie wolle damit was bezwecken. Und Abstand gewinnen heißt ja nicht das sie sich nie mehr meldet. So sehe ich das

Möchtest du denn, dass sie sich wieder meldet? Willst du wieder mit ihr zusammen kommen?
Bist du dir klar darüber was dein Ziel ist, wenn du jetzt mal die Beiträge hier ausblendest?

13.05.2016 10:12 • x 1 #607

A
@mimmi: ich wäre gern wieder auf Augenhöhe mit ihr zusammen

@urmel: Meinst du ich hab sie nun komplett verloren?

13.05.2016 10:17 • #608

Urmel_
Zitat:
@urmel: Meinst du ich hab sie nun komplett verloren?

Kannst Du mal aufhören, mir mit dieser Frage auf die Nerven zu gehen?

Statt hier jedem Funken Hoffnung nachzuhecheln hast Du es keinen Meter geschafft, Deinen Ar. hoch zu bekommen.

Die bescheuerte Frage wurde im Thread schon tausendfach beantwortet.

Ob Du die kleine Psychotatante nochmal klarmachen kannst? Klar. Ob Du damit Deine eigenen Probleme für den Moment überdecken kannst? Klar.

Ich bin mir langsam aber nicht mehr so sicher, wer von euch beiden den größeren Sprung in der Schüssel hat.

13.05.2016 10:29 • x 2 #609

A
Ja. Ich Schein langsam echt ein Ding weg zu haben. Ich klink mich jetzt bei ihr mal aus. Und versuche mich wieder in den Griff zu bekommen. Wenn Ihr schon so ein Bild von mir habt. Das stimmt nachdenklich!

13.05.2016 10:35 • x 2 #610

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Ja. Ich Schein langsam echt ein Ding weg zu haben. Ich klink mich jetzt bei ihr mal aus. Und versuche mich wieder in den Griff zu bekommen. Wenn Ihr schon so ein Bild von mir habt. Das stimmt nachdenklich!

Es ist keine Schande, Fehler zu machen. Alle Verhaltensweisen, die Du hier zeigst, sind mir nicht fremd.

Aber Du musst auf Basis der Realität handeln und NICHT auf Basis Deiner Ängste!

13.05.2016 10:37 • x 1 #611

A
Deine allmächtige Art ist zum K...Urmel! Erst gibst Du hier Tipps, er kriegt sie nicht rum und nun machst Du ihn noch fertig!
Du bist ein Kotzbrocken vom allerfeinsten.
Bei Dir ist nichts klar, sonst würdest Du hier nicht dauernd herumlungern und allwissende Tipps verbreiten.
Krieg mal Deinen A. selbst hoch!
Mir sind Menschen wie Adrian viel lieber, weil sie ein Herz haben.
Du A. nicht!

13.05.2016 10:39 • x 1 #612

Urmel_
Zitat von AnUrmel:
Deine allmächtige Art ist zum K...Urmel! Erst gibst Du hier Tipps, er kriegt sie nicht rum und nun machst Du ihn noch fertig!
Du bist ein Kotzbrocken vom allerfeinsten.
Bei Dir ist nichts klar, sonst würdest Du hier nicht dauernd herumlungern und allwissende Tipps verbreiten.
Krieg mal Deinen A. selbst hoch!
Mir sind Menschen wie Adrian viel lieber, weil sie ein Herz haben.
Du A. nicht!

Danke für die Blumen.

@admins: Bitte nicht löschen, den Orden habe ich mir hart erarbeitet!

13.05.2016 10:41 • x 3 #613

J
Zitat von Urmel_:
Jawoll! Allein schon die Mühe und Zeit die Ihr hier über Monate/Jahre? investiert... und es im Grunde immer wieder ähnliche Geschichten zu lesen und zu bearbeiten gilt. Respekt! Ich mag Dich Urmelinchen. Wo ist eigentlich Dein Kumpel Sashimi?
Schöne Pfingsten wünsche ich Dir und Deinen Liebsten!

13.05.2016 10:49 • #614

Urmel_
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Urmel_:
Jawoll! Allein schon die Mühe und Zeit die Ihr hier über Monate/Jahre? investiert... und es im Grunde immer wieder ähnliche Geschichten zu lesen und zu bearbeiten gilt. Respekt! Ich mag Dich Urmelinchen. Wo ist eigentlich Dein Kumpel Sashimi?
Schöne Pfingsten wünsche ich Dir und Deinen Liebsten!

Ich mag Dich auch.

Keine Ahnung wo der ist. Ich hoffe, dass er am Strand liegt und die Seele baumeln lässt.

13.05.2016 10:58 • x 2 #615

A

x 4