Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Nein habe ich nicht. Gestern allerdings schon. Hab ihr nur gesagt das ich enttäuscht bin wie sie über mich redet. Aber in einem anderen Zusammenhang. Sie war wohl vor Wochen bei einem Freubd von mir und hat sich ausgekotzt. Erfuhr ich gestern.
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Das habe ich verstanden. Ich für meinen Teil werde jetzt nix mehr tun. Wenn doch bekommt Urmel eine Flasche Whisk.! Deal?
Wie bewertest du aber den Inhalt Ihrer Nachricht?
Adrian_77
Zitat von BeinHart:Nein ich glaube an das fliegende spaghettimonster
Ich bin Wissenschaftler! Ich glaube an die Physik, Mathematik usw. aber mit Sicherheit nicht an so einen dogmatischen Blödsinn!
Doch ich kann sagen, es gibt keinen Gott!
Zitat von Adrian_77:Du sagst ja selber sie wolle damit was bezwecken.
Mimmi
Zitat von Adrian_77:Du sagst ja selber sie wolle damit was bezwecken. Und Abstand gewinnen heißt ja nicht das sie sich nie mehr meldet. So sehe ich das
Adrian_77
Zitat:@urmel: Meinst du ich hab sie nun komplett verloren?
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Ja. Ich Schein langsam echt ein Ding weg zu haben. Ich klink mich jetzt bei ihr mal aus. Und versuche mich wieder in den Griff zu bekommen. Wenn Ihr schon so ein Bild von mir habt. Das stimmt nachdenklich!
AnUrmel
Zitat von AnUrmel:Deine allmächtige Art ist zum K...Urmel! Erst gibst Du hier Tipps, er kriegt sie nicht rum und nun machst Du ihn noch fertig!
Du bist ein Kotzbrocken vom allerfeinsten.
Bei Dir ist nichts klar, sonst würdest Du hier nicht dauernd herumlungern und allwissende Tipps verbreiten.
Krieg mal Deinen A. selbst hoch!
Mir sind Menschen wie Adrian viel lieber, weil sie ein Herz haben.
Du A. nicht!
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Jawoll! Allein schon die Mühe und Zeit die Ihr hier über Monate/Jahre? investiert... und es im Grunde immer wieder ähnliche Geschichten zu lesen und zu bearbeiten gilt. Respekt! Ich mag Dich Urmelinchen. Wo ist eigentlich Dein Kumpel Sashimi?@admins: Bitte nicht löschen, den Orden habe ich mir hart erarbeitet!
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Urmel_:Jawoll! Allein schon die Mühe und Zeit die Ihr hier über Monate/Jahre? investiert... und es im Grunde immer wieder ähnliche Geschichten zu lesen und zu bearbeiten gilt. Respekt! Ich mag Dich Urmelinchen. Wo ist eigentlich Dein Kumpel Sashimi?@admins: Bitte nicht löschen, den Orden habe ich mir hart erarbeitet!
Schöne Pfingsten wünsche ich Dir und Deinen Liebsten!