566

Gibt es noch Hoffnung

A
Meine Schwäche ist, das ich um soetwas im Normalfall kämpfe. Weil ich mich selten so verliebe und es mir wichtig ist. Der Mensch dahinter auch. Aber wer mir mit Ignoranz gegenübertritt soll mich in Zukunft kennenlernen. Ich gebe gerne. Alles. Aber nicht um jeden Preis. Und der Preis hier heisst grad: Demütigung. Den mag ich nicht. Ich bin so wütend auf mich selber. Ja Sie ist Bildhübsch. Aber hinter der Fassade ist ein Mensch den ich nicht mehr in mein Leben lassen sollte...

12.05.2016 17:08 • #586

R
Zitat von Adrian_77:
Meine Schwäche ist, das ich um soetwas im Normalfall kämpfe. Weil ich mich selten so verliebe und es mir wichtig ist. Der Mensch dahinter auch. Aber wer mir mit Ignoranz gegenübertritt soll mich in Zukunft kennenlernen. Ich gebe gerne. Alles. Aber nicht um jeden Preis. Und der Preis hier heisst grad: Demütigung. Den mag ich nicht. Ich bin so wütend auf mich selber. Ja Sie ist Bildhübsch. Aber hinter der Fassade ist ein Mensch den ich nicht mehr in mein Leben lassen sollte...

Jeder Einzellne von uns wird gedemütigt. Jeder Mensch.
In der Reaktion darauf zeigt sich die Größe.

12.05.2016 17:14 • #587

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

H
Zitat von Adrian_77:
Aber hinter der Fassade ist ein Mensch den ich nicht mehr in mein Leben lassen sollte...

Hallo Adrian,
langsam solltest du dich entscheiden, was du willst.
Weil ich blicke nicht mehr durch- entweder lasse ich jemanden in mein Leben oder nicht - aber lassen sollte (?)ist eine sehr passive Handlung.
Die Wut nehme ich dir nicht so ab- ich denke eher du bist verletzt.

12.05.2016 17:41 • #588

C
Es ist eine Mischung zwischen Verletztheit, Wut, Selbstzweifeln..Dem Wunsch den Expartner wieder zu haben, gepaart mit dem Wunsch den Expartner emotional von sich zu stoßen um dem Schmerz zu entgehen.
Abwechselnde Gefühlszustände die nach einer Trennung völlig normal sind. Da kann mann dem TE keinen Vorwurf machen.

13.05.2016 07:26 • #589

A
Ja es ist ein hin und her. Die Oma hats ihr wohl erzählt. Was weiß ich nicht. Aber sie schrieb heute: Wir haben geredet um Abstand zu bekommen und bitte lass mich in Ruhe

13.05.2016 08:13 • #590

U
What? Weltmacht!

Ich hoffe, Du hast nicht geantwortet?

Ich schreib später mehr dazu.

13.05.2016 08:22 • #591

A
Nein habe ich nicht. Gestern allerdings schon. Hab ihr nur gesagt das ich enttäuscht bin wie sie über mich redet. Aber in einem anderen Zusammenhang. Sie war wohl vor Wochen bei einem Freubd von mir und hat sich ausgekotzt. Erfuhr ich gestern.

13.05.2016 08:32 • #592

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Nein habe ich nicht. Gestern allerdings schon. Hab ihr nur gesagt das ich enttäuscht bin wie sie über mich redet. Aber in einem anderen Zusammenhang. Sie war wohl vor Wochen bei einem Freubd von mir und hat sich ausgekotzt. Erfuhr ich gestern.

Adrian, ich gebs auf.

13.05.2016 09:15 • #593

A
Oh man. Sorry. Geb es bitte noch nicht auf. Wollte gern noch hören was du sagen wolltest

13.05.2016 09:25 • #594

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Oh man. Sorry. Geb es bitte noch nicht auf. Wollte gern noch hören was du sagen wolltest

Seh ich aus wie der Geschichtenonkel?

--

@männer: Adrian wäre gut beraten gewsen, wenn er Demonstrieren statt Argumentieren und Die Nachricht IST die Nachricht beherzigt hätte.

Die Situation mit dem Treffen der Oma ist etwas natürliches, da benötigt es keinen Kommentar von einer Dame im Nachgang via Handy. Grundsätzlich hat sie die erste Gelgenheit wahrgenommen, um den Kontakt zu Adrian wiederherzustellen. Dann noch ein Vorwurf Du läufst mir nach!, der bei Adrian (sie kennt seine Schächen) dazu führen soll, dass er wieder wie ein kleiner Hund bellen soll, um sich zu rechtfertigen. Das der ganze Vorwurf lächerlich ist und von einem Mann, der in sich ruht, erst gar nicht ernst genommen wird, steht auf einem anderen Blatt.

Aber auch den Test hat Adrian mit fliegenden Fahnen geschmissen. Denn die Sache mit den Freunden ist genau das, was wir gestern schon beschrieben hatte. Er wird emotional unter Druck gesetzt, damit er sich rechtfertigt. Und er springt, OBWOHL wir es wenige Stunden vorher beschrieben haben, voll drauf an.

Liebe Männer, es waren Tests. Zwar sicherlich unterbewusst, aber es war auf so vielen Ebenen ein Test seiner Männlichkeit. Und mit seinem erneuten Einstieg in das Drama hat er die alle gerissen.

13.05.2016 09:27 • x 2 #595

Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
Seh ich aus wie der Geschichtenonkel?

...ehrliche Antwort erwünscht?!

gib alles...

13.05.2016 09:28 • x 2 #596

A
Nun ja. Damit hast du wohl Recht

War nicht klug. Wobei ich ihr nur mitteilte, das ich. Ihr sowas nicht mehr anhören werde.

Ich werde aber nix tun jetzt. Sie will Abstand bekommen und Ihre Ruhe. Ok. Soll sie haben. Ich verstehe das aber so das sie sich wenn sie meint genug Sbstand zu haben sich melden wird.

Oder sehe ich das falsch?

13.05.2016 09:33 • #597

R
Zitat von Urmel_:
Er wird emotional unter Druck gesetzt, damit er sich rechtfertigt.

Jump through my burnig ring, pet

Zitat von Adrian_77:
Wobei ich ihr nur mitteilte, das ich. Ihr sowas nicht mehr anhören werde.

fast schon lächerlich unlogisch.

13.05.2016 09:36 • #598

A
Ja das ist es wohl. Man was ist mit mir los?

13.05.2016 09:38 • #599

R
Zitat von Adrian_77:
:frieden: Ja das ist es wohl. Man was ist mit mir los?

Du wirst an deinen Schwächen gepackt und geschüttelt.
Und jetzt ist Dir schwindlig

13.05.2016 09:41 • #600

A

x 4