Adrian_77
- 136
- 40
Adrian_77
Random
Zitat von Adrian_77:Meine Schwäche ist, das ich um soetwas im Normalfall kämpfe. Weil ich mich selten so verliebe und es mir wichtig ist. Der Mensch dahinter auch. Aber wer mir mit Ignoranz gegenübertritt soll mich in Zukunft kennenlernen. Ich gebe gerne. Alles. Aber nicht um jeden Preis. Und der Preis hier heisst grad: Demütigung. Den mag ich nicht. Ich bin so wütend auf mich selber. Ja Sie ist Bildhübsch. Aber hinter der Fassade ist ein Mensch den ich nicht mehr in mein Leben lassen sollte...
Hope26
Zitat von Adrian_77:Aber hinter der Fassade ist ein Mensch den ich nicht mehr in mein Leben lassen sollte...
chrieso
Adrian_77
Urmeliii
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Nein habe ich nicht. Gestern allerdings schon. Hab ihr nur gesagt das ich enttäuscht bin wie sie über mich redet. Aber in einem anderen Zusammenhang. Sie war wohl vor Wochen bei einem Freubd von mir und hat sich ausgekotzt. Erfuhr ich gestern.
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Oh man. Sorry. Geb es bitte noch nicht auf. Wollte gern noch hören was du sagen wolltest
Zitat von Urmel_:Seh ich aus wie der Geschichtenonkel?
Adrian_77
Random
Zitat von Urmel_:Er wird emotional unter Druck gesetzt, damit er sich rechtfertigt.
Zitat von Adrian_77:Wobei ich ihr nur mitteilte, das ich. Ihr sowas nicht mehr anhören werde.
Adrian_77
Random
Zitat von Adrian_77::frieden: Ja das ist es wohl. Man was ist mit mir los?