566

Gibt es noch Hoffnung

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Ich persönlich glaube das nicht. Sie hat sich gegen ein uns entscheiden. Und klar kommuniziert

Du glaubst ja immer noch den Worten Deiner Dame.

Zurücklehnen, Geduld haben, Show genießen.

12.05.2016 13:08 • #571

Joker
Zitat von Adrian_77:
Ich persönlich glaube das nicht. Sie hat sich gegen ein uns entscheiden. Und klar kommuniziert

Das ist der fehlende Punkt Adrian.

Definiere dein Ziel, treffe eine Entscheidung und gehe konsequent den Weg. Schritt für Schritt. Ohne Furcht, ohne Angst!

Sonst hört das Zick-Zack nie auf.

12.05.2016 14:17 • #572

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

B
Zitat von Ricky:

Also bist Du Atheist?.

Nein ich glaube an das fliegende spaghettimonster

Ich bin Wissenschaftler! Ich glaube an die Physik, Mathematik usw. aber mit Sicherheit nicht an so einen dogmatischen Blödsinn!

Doch ich kann sagen, es gibt keinen Gott!

12.05.2016 14:27 • #573

A
So ich war grad einkaufen und wen treffe ich. Ihre Oma, bei der sie lebt. Ich sagte freundlich hallo und dann hat sie mir ein predigt gehalten ich solle K in Ruhe lassen und sie nicht mehr belästigen. Das es vorbei ist und wenn ich es nicht tu dann lerne ich sie kennen. Das sie noch nie sowas wie mich erlebt hätte. Na Bravo. Da hat die Dame ja ein spitzen Bild über mich verbreitet. Zeigt ja wie sie über mich denkt...

12.05.2016 15:07 • #574

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
So ich war grad einkaufen und wen treffe ich. Ihre Oma, bei der sie lebt. Ich sagte freundlich hallo und dann hat sie mir ein predigt gehalten ich solle K in Ruhe lassen und sie nicht mehr belästigen. Das es vorbei ist und wenn ich es nicht tu dann lerne ich sie kennen. Das sie noch nie sowas wie mich erlebt hätte. Na Bravo. Da hat die Dame ja ein spitzen Bild über mich verbreitet. Zeigt ja wie sie über mich denkt...

Falsch.

Es zeigt, welche Maßnahmen sie ergreift, um selbst einen möglichst guten Stand, eine weiße Weste, zu haben.

Und, tobt es in Dir drinnen schon, diese Ungerechtigkeit zu kommentieren? Sie anzurufen? Der Oma zu sagen, dass sie Dir so weh getan hat? Den Freunden zu sagen, dass sie Lügen erzählt?

Wie ich bereits sagte...sie kennt DEINE Schwächen.

12.05.2016 15:24 • #575

A
Nein ich habe nix dazu gesagt. Ich habe mich freundlich bedankt und mich verabschiedet. Und ja es tobt. Aber ich sollte nix tun. Grad bin ich wütend auf Sie!

12.05.2016 15:25 • #576

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Nein ich habe nix dazu gesagt. Ich habe mich freundlich bedankt und mich verabschiedet. Und ja es tobt. Aber ich sollte nix tun. Grad bin ich wütend auf Sie!

Sehr gut!

Manche Sachen musst Du schlucken, sonst werden andere Menschen Deinen Stolz immer gegen Dich verwenden.

12.05.2016 15:28 • x 2 #577

A
Ich überlege Sie zu blocken. Das sie sieht das ich nicht mehr auf eine Antwort hoffe. Bin echt enttäuscht. Aber es geht mir komischerweise etwas besser nach dem ersten Schock

12.05.2016 15:29 • #578

Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Ich überlege Sie zu blocken. Das sie sieht das ich nicht mehr auf eine Antwort hoffe. Bin echt enttäuscht. Aber es geht mir komischerweise etwas besser nach dem ersten Schock

Bla...schön herrationalisiert.

Das einzige, was Du damit demonstrierst ist, dass Dir die Sache unter den Nägeln brennt und Du ein kleiner schmollender Junge bist.

Ob Realität oder nicht, aber diesen EIndruck hätte sie in dem Moment. Und sie würde es genießen, weil sie dann genau weiß, dass Du nach wie vor an der Angel hängst und sie muss sich noch nimmer anstrengen...

12.05.2016 15:32 • #579

A
Danke. Dann lass ich das mal besser. Sie hat mich ja wie gesagt diesmal auch nicht geblockt. Was merkwürdig ist. Zwar meinen Kontakt gelöscht ( Profilbild weg) Aber online.

Wie kann ich Sie noch hinter Ihrem Ofen vorlocken?

12.05.2016 15:35 • #580

C
Ich würde halt eher auch die Vermutung haben dass Adrians Ex mit der Aktion Ex vor anderen schlecht machen, versucht sich selbst aus der Schussbahn zu bringen und eine reine Weste zu behalten.
Dabei geht es wohl eher nicht darum, Adrian zu irgendeiner Reaktion zu bewegen.

12.05.2016 15:41 • #581

Urmel_
Zitat:
Wie kann ich Sie noch hinter Ihrem Ofen vorlocken?

Neugier. Sei anders, als die letzten Wochen. Sei nicht bedürftig, sei kein kleiner Junge.

Zeit. Männer ruhen in sich. Wenn die Dame spielchen Spielt, dann ist es Dir egal. Du reagierst nicht.

Selbstwert. Sie vermittelt ein Bild von Dir, damit Du Dich rechtfertigen musst. Musst Du nicht, Du weißt es besser.

PS:
Zitat:
Dabei geht es wohl eher nicht darum, Adrian zu irgendeiner Reaktion zu bewegen.

Frag Dich mal, warum man Frauen Multitasking nachsagt....

12.05.2016 15:43 • #582

A
Das sagt man... naja ich für meinen Teil bin bedient. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf sowas. Gestern noch große Emotionen und dann Funkstille. Ich hab das so satt. Ich bin so sauer auf diese Dame. Am liebsten würde ich Ihr alles an den Kopf werfen. Aber sie soll sehen was sie verloren hat. MICH! Und wenn ich ICH bin dann bin ich. Loyal, Humorvoll, direkt, zielstrebig, dominant, emotional, kreativ, charmant und fröhlich und gutaussehend. Wenn Sie mich nicht mehr will.. So What!

P.S. Ich bin 41 und sollte mich wirklich mal so verhalten! Wenn Sie mich will dann soll SIE um mich kämpfen. Ich habe keine Munition mehr!

12.05.2016 16:58 • x 2 #583

B
Zitat von Adrian_77:
Das sagt man... naja ich für meinen Teil bin bedient. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf sowas. Gestern noch große Emotionen und dann Funkstille. Ich hab das so satt. Ich bin so sauer auf diese Dame. Am liebsten würde ich Ihr alles an den Kopf werfen. Aber sie soll sehen was sie verloren hat. MICH! Und wenn ich ICH bin dann bin ich. Loyal, Humorvoll, direkt, zielstrebig, dominant, emotional, kreativ, charmant und fröhlich und gutaussehend. Wenn Sie mich nicht mehr will.. So What!

P.S. Ich bin 41 und sollte mich wirklich mal so verhalten! Wenn Sie mich will dann soll SIE um mich kämpfen. Ich habe keine Munition mehr!

Top!

12.05.2016 17:03 • #584

R
Zitat von Urmel_:
Zitat von Adrian_77:

Sehr gut!

Manche Sachen musst Du schlucken, sonst werden andere Menschen Deinen Stolz immer gegen Dich verwenden.

Leider g-eil.
Und alles andere wird bei Bedarf auch verwendet.
Zumindest sollte man seine Schwächen kennen und dran arbeiten....auch wenn immer welche bleiben werden.

Stolz ist für mich übrigens ein Hauptgrund dafür, dass Geliebte sich oft sooo lange quälen.
Ein Weiterer, Mächtiger ist On/off als System.

12.05.2016 17:06 • #585

A

x 4