Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Adrian_77:Ich persönlich glaube das nicht. Sie hat sich gegen ein uns entscheiden. Und klar kommuniziert
Zitat von Adrian_77:Ich persönlich glaube das nicht. Sie hat sich gegen ein uns entscheiden. Und klar kommuniziert
BeinHart
Zitat von Ricky:
Also bist Du Atheist?.
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:So ich war grad einkaufen und wen treffe ich. Ihre Oma, bei der sie lebt. Ich sagte freundlich hallo und dann hat sie mir ein predigt gehalten ich solle K in Ruhe lassen und sie nicht mehr belästigen. Das es vorbei ist und wenn ich es nicht tu dann lerne ich sie kennen. Das sie noch nie sowas wie mich erlebt hätte. Na Bravo. Da hat die Dame ja ein spitzen Bild über mich verbreitet. Zeigt ja wie sie über mich denkt...
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Nein ich habe nix dazu gesagt. Ich habe mich freundlich bedankt und mich verabschiedet. Und ja es tobt. Aber ich sollte nix tun. Grad bin ich wütend auf Sie!
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Ich überlege Sie zu blocken. Das sie sieht das ich nicht mehr auf eine Antwort hoffe. Bin echt enttäuscht. Aber es geht mir komischerweise etwas besser nach dem ersten Schock
Adrian_77
chrieso
Zitat:Wie kann ich Sie noch hinter Ihrem Ofen vorlocken?
Zitat:Dabei geht es wohl eher nicht darum, Adrian zu irgendeiner Reaktion zu bewegen.
Adrian_77
BeinHart
Zitat von Adrian_77:Das sagt man... naja ich für meinen Teil bin bedient. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf sowas. Gestern noch große Emotionen und dann Funkstille. Ich hab das so satt. Ich bin so sauer auf diese Dame. Am liebsten würde ich Ihr alles an den Kopf werfen. Aber sie soll sehen was sie verloren hat. MICH! Und wenn ich ICH bin dann bin ich. Loyal, Humorvoll, direkt, zielstrebig, dominant, emotional, kreativ, charmant und fröhlich und gutaussehend. Wenn Sie mich nicht mehr will.. So What!
P.S. Ich bin 41 und sollte mich wirklich mal so verhalten! Wenn Sie mich will dann soll SIE um mich kämpfen. Ich habe keine Munition mehr!
Random
Zitat von Urmel_:Zitat von Adrian_77:Nein ich habe nix dazu gesagt. Ich habe mich freundlich bedankt und mich verabschiedet. Und ja es tobt. Aber ich sollte nix tun. Grad bin ich wütend auf Sie!
Sehr gut!
Manche Sachen musst Du schlucken, sonst werden andere Menschen Deinen Stolz immer gegen Dich verwenden.