Mimmi
- 88746
Mimmi
Zitat von Urmel_:Ich befürchte allerdings, dass sie den TE so gut kennt, dass sie ihn durch indirekte Aktion nochmal richtig in die Magel nimmt und er sich dann bei ihr meldet.
Zitat von Mimmi:Zitat von Urmel_:Ich befürchte allerdings, dass sie den TE so gut kennt, dass sie ihn durch indirekte Aktion nochmal richtig in die Magel nimmt und er sich dann bei ihr meldet.
Wäre doch praktisch, dann hast du auf jeden Fall mit einer deiner Behauptungen Recht.
Roja
Zitat von Urmel_:Ist verständlich, aber auch wenn die Emotionen ähnlich sind, ist der Fall hier doch anders gelagert, als bei Dir.
Mimmi
Zitat von Mimmi:@Urmel_
Du meintest einmal sie wird sich melden und dann nochmal sie bringt Adrian dazu dass er sich meldet
Und wenn eins davon eintritt, kannst du sagen hab ich euch doch gesagt
Mimmi
Zitat von Urmel_:
Welche Posts meinst Du? Würde mich sehr interessieren, an welcher Stelle ich schreibe Männer, werdet die besseren Frauen!
Zitat:Wir sind hier im Thread von Adrian und da ist der Ablauf nach wie vor glasklar. Wenn er sich nicht meldet, kommt in den nächsten Wochen etwas von ihr.
Zitat:Es geht nicht um heile oder kaputte Beziehungen. Es geht darum, dass wenn man in sich ruht und Grenzen zieht, man auf dem Weg ist, mit jeder Beziehung umzugehen. Dazu gehört aber auch, dass man sich der Gehirnwäsche entzieht, sonst baut man auf Sand.
Zitat von BeinHart:
Da geht es mehr um die biologische Evolution und da ist der Mensch degeneriert gegenüber (krähe im Beispiel) einer anderen Spezies.
Zitat:So wie die Spinne es tut. Wo ist der Unterschied?
Zitat:Eine Sekte wie jede andere.
Und mit denen soll man vernünftig reden können?
Lg
Random
Zitat von Ricky:Zitat von Random:@Ricky
Kannst Du denn auch kurz zusammenfassen was konkret Dein Punkt ist?
Mein Punkt ist, dass zu viel verallgemeinert wird. Der generelle Ratschlag hier ist: Mach Dich rar... das wird Anziehung auswirken, weil die Frau dann neugierig wird ist einfach nicht generell gegeben. Zumal hier ja meist davon ausgegangen wird, die Frau dann kommen zu lassen. Und was ist, wenn die Frau dann nicht kommt? Vllt. gar nicht, weil sie kein Interesse hat, sondern weil sie sich nicht traut, aus welchen Gründen auch immer? Soll es ja durchaus geben. Was ist, wenn die Frau sich durch den Abstand eher entfernt? Das passiert ja laut der Aussage angeblich nicht, kann aber durchaus sein.
Mir ist das ganze zu pauschal, zu allgemein und führt in dieser Version letztlich dazu, dass man so ziemlich keine dauerhafte Bindung zu Frauen eingeht, wenn man nur ein stückweit emotionaler ist bzw. so zurück schraubt, dass man Frauen nur noch auf einer gewissen Ebene mögen kann. Es kommt ja schließlich nicht von ungefähr, dass Urmel selbst laut eigener Aussage seit Monaten an diesem Punkt festhängt.
Zitat:Und die Gehirnwäsche heißt, dass Männer zu Frauen umerzogen werden von Frauen?
Zitat von Random:Zitat von Ricky:Zitat von Random:@Ricky
Kannst Du denn auch kurz zusammenfassen was konkret Dein Punkt ist?
Mein Punkt ist, dass zu viel verallgemeinert wird. Der generelle Ratschlag hier ist: Mach Dich rar... das wird Anziehung auswirken, weil die Frau dann neugierig wird ist einfach nicht generell gegeben. Zumal hier ja meist davon ausgegangen wird, die Frau dann kommen zu lassen. Und was ist, wenn die Frau dann nicht kommt? Vllt. gar nicht, weil sie kein Interesse hat, sondern weil sie sich nicht traut, aus welchen Gründen auch immer? Soll es ja durchaus geben. Was ist, wenn die Frau sich durch den Abstand eher entfernt? Das passiert ja laut der Aussage angeblich nicht, kann aber durchaus sein.
Mir ist das ganze zu pauschal, zu allgemein und führt in dieser Version letztlich dazu, dass man so ziemlich keine dauerhafte Bindung zu Frauen eingeht, wenn man nur ein stückweit emotionaler ist bzw. so zurück schraubt, dass man Frauen nur noch auf einer gewissen Ebene mögen kann. Es kommt ja schließlich nicht von ungefähr, dass Urmel selbst laut eigener Aussage seit Monaten an diesem Punkt festhängt.
Ricky, hy
Letztlich hast du also lediglich eine andere Meinung und Dir gefällt der Stil nicht.
Möchtest du denn konkret zu Adrians Thema etwas beitragen?
Ich habe es so verstanden, dass Adrian um Rat gebeten hat.
Zitat von Urmel_:Zitat:Und die Gehirnwäsche heißt, dass Männer zu Frauen umerzogen werden von Frauen?
Nein, Gehirnwäsche bedeutet, dass man sich nicht auf sein Bauchgefühl verlässt und statt dessen lieber leidet.
Sich also gegen die Signale seines Körpers, seiner Seele, entscheidet.
Random
Adrian_77