Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Urmel_:Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Wenn wir in einigen Jahren (schau mal rüber nhach SCHWEDEN, wie es da gerade gigantisch aus dem Ruder läuft!) so ein Szenario wie oben haben, dann siehst Du, wohin der die bösen Männer-Schwachsinn geführt hat.
die schönste Frau, die je sah war Schwedin, ich war 13 und sie...vielleicht 17?. Sie kam aus dem Wasser ans Ufer gelaufen.....himmlisch
Meinst Du die:
http://www.returnofkings.com/84703/swed ... ook-videos
Zitat:Ich glaube kaum, dass die Männer früher so deutlich MEHR konnten, als die Männer heute, sie waren vllt. ein stückweit anders erzogen, aber Erziehung kommt nunmal auch durch Sozialisation und da spielen auch Gesetzt und Gesellschaft eine mehr als große Rolle.
Zitat:Warum erkennen dann Frauen diese Grenzen eigentlich und reagieren nicht weiterhin emotional?
Zitat von Urmel_:Warum denkst Du, werden maskuline Werte heutzutage ins Lächerliche gezogen, wenn sie nicht dem Vorteil der Frau dienen? Wir leben bereits zu großen Teilen in einem Matriarchat. Das ist den meisten nur nicht klar.
Zitat:Diese Frage dürfte den meisten Männern hier, denen das Leben unter dem Hintern weggezogen worden ist, nicht so doll gefallen. Nochmal: Emotionen sind für Frauen legitim, ein Zweifel an den Emotionen ist da gleichzusetzen mit dem Zweifel an der Wahrheit. Emotionen=Wahrheit. Deswegen gibt es auch kein Sparbuch der Liebe, denn wenn beispielsweise die Anziehungskraft eines anderen Mannes größer ist (- Emotionen), dann wird dementsprechend gehandelt. ABER, es wird gern dem Mann die Schuld gegeben, weil er ja das Wesen der Frau nicht verstanden hat.
Zitat:Und da schließt sich der Kreis: die Männer haben die Verantwortung ein Mann zu sein. Wer auf die Gleichheit der Geschlechter pocht, geht mit Ratio an die Sache und schmeißt millionen Jahre Evolution zum Fenster raus.
Random
Zitat von Ricky:Das heißt also: Die Frau hat sich dem Mann unter zu ordnen, weil nur der ihnen Grenzen setzen kann? Oder wie ist das zu verstehen?
Zitat von Random:Hab letztens einen Kurs in positivem formulieren gemacht:
gemeinsam sind sie ein tolles Team auf Augehöhe. Sie ergänzen sich
Zitat:Feminin und maskulin sind Grundprinzipien der Natur.
Bei Menschen sind diese eher tendenziell Frauen und Männer zuzuordnen. Mit großen Abweichungen.
Zitat:Eine sehr maskulin funktionierende Frau wird erst mal den Rentenbescheid berechnen und dann ggf. zwischen 18:45 - 17:55 fremdgehen.
BeinHart
Zitat:Wir sind eben nicht wie Tiere, sehen uns auch nicht so...
Zitat von BeinHart:Zitat:Wir sind eben nicht wie Tiere, sehen uns auch nicht so...
Der Mensch ist überheblich, aber ein Tier ist er allemal und auch nichts anderes!
BeinHart
Zitat von BeinHart:Behandeln ... Der Mensch ist der stärkere.
Wäre der Affe mächtiger (Planet der Affen) würde ich vlt wie ein Tier behandelt werden.
Zitat:Ich stelle mich nicht über die Tiere, ergo sehe ich hier auch keinen Unterschied.
Zitat:Die Raben, soo viel gescheiter. Können Informationen über den Gebärprozess weitergeben. Da ist der Mensch noch soo weit weg davon. Man kann es fast schon degeneriert ausdrücken.
Random
Zitat von Ricky:Du bist n Haudegen. Grundprinzipien der Natur für das eine Wesen, dass den Defekt hat zu schlau zu sein. Wir sind eben nicht wie Tiere, sehen uns auch nicht so, das zeigen allein unsere Gesetze. Überfahre ich einen Menschen oder einen Hund, bekomme ich definitiv nicht dieselbe Strafe. Wir werten uns an sich schon höher, stellen uns damit erstmal vom Ego her über die Natur. Neutrales ist auch ein Grundprinzip der Natur. Woher sollte es auch sonst kommen? Es kommt alles aus der Natur.
Zitat von Random:Richy echt jetzt, wo driftest Du denn da hin? . Das ist ja schier wirr
Bist Du etwa Lehrer oder so?
BeinHart
Zitat von Ricky:
Nur weil der Mensch Instinkte verliert (er nimmt sie eben anders wahr), heißt das nicht, dass der Rabe ihm deshalb überlegen ist. Ich glaube, dass ist eher der Hang zur Theatralik des Menschen, wenn er mit seinem Sein nicht zufrieden ist. !
Adrian_77
Zitat:Du gehst immer bewusst auf einige meiner Punkte gar nicht ein. Ich könnte Dir hier jetzt genau so vorwerfen, dass Du ein Maskulinist bist, der nur zu lange Feministinnen-Videos auf YouTube angesehen hat und der sich dadurch mächtig angep... fühlt. Ich kann Dich ja durchaus verstehen. Feminismus ist für mich auch Nonsens. Das liegt aber daran, dass es bei den meisten von diesen Hardlinern nur um Rache für irgendwas geht, was sie selbst nie erlebt haben. Nicht aufgrund einer gesellschaftlichen Grundeinstellung per se. Wie kommt es denn, dass das passiert? Weil Männer jetzt auf einmal nur noch durch Frauen gehirngewaschen wurden? Und wie trat das dann zu Tage? Wodurch kam das?
Zitat von BeinHart:Da geht es ja nicht um Instinkte. Die haben wir Menschen ja auch.
Nein hier geht es um reines Wissen was vererbt wird. Dort wo du einen Raben erschossen hast, wirst du auch nie wieder einen sehen. (Zumindest sehr unwsh.)
Schau schon alleine mal das Forum an. Wieviele Geschichten sind gleich, wieviel hat der Mensch davor schon durchgemacht?
Einem Raben würde das nicht passieren denn er hat das wissen vererbt bekommen.
Zitat:Ergo:
Mensch hat dies in 1000 Jahren nicht geschafft und macht noch immer das gleiche.
Zitat:Na klar würde ich einen Menschen nicht gleich erschlagen wie eine Spinne, das gleiche gilt doch auch für die andere Seite!
Wir sind nichts anderes ... Außer die dominierende Spezies. Entstanden aus dem gleichen Quatenflossler.
Lg