Artemisia
- 88746
Artemisia
Artemisia
Adrian_77
Adrian_77
Artemisia
Adrian_77
Mimmi
Zitat von Adrian_77:Ich hatte zwar gestern einen tollen Abend und auch eine tolle Nacht mit einer attraktiven Frau. Aber auch das hilft mir nicht...
Random
Zitat von Adrian_77:Guten Morgen, heute geht es mir richtig schlecht. Ich realisiere wohl grad das es diesmal wirklich vorbei ist. Es tut höllisch weh. Würde so gern anrufen. Aber ich trau mich gar nicht mehr.... Es wird nicht besser sondern schlimmer. Ich hatte zwar gestern einen tollen Abend und auch eine tolle Nacht mit einer attraktiven Frau. Aber auch das hilft mir nicht...
Zitat von Adrian_77:Guten Morgen, heute geht es mir richtig schlecht. Ich realisiere wohl grad das es diesmal wirklich vorbei ist. Es tut höllisch weh. Würde so gern anrufen. Aber ich trau mich gar nicht mehr.... Es wird nicht besser sondern schlimmer. Ich hatte zwar gestern einen tollen Abend und auch eine tolle Nacht mit einer attraktiven Frau. Aber auch das hilft mir nicht...
Random
Zitat:Was ist eigentlich, wenn er sich ab jetzt nicht mehr meldet und sie auch nicht?
Zitat von Urmel_:Zitat:Was ist eigentlich, wenn er sich ab jetzt nicht mehr meldet und sie auch nicht?
Ich würde wetten, dass wenn Adrian so an sich arbeitet, wie wir es ihm die ganze Zeit nahelegen, dass sie sich auf jeden Fall melden wird.
Denn dann würde er gänzlich anders als bislang auf ihre Spielchen reagieren und die Neugier würde sie nach einigen Monaten umbringen!
Adrians Ego (- massive Verlustangst) verhindert allerdings immer noch, dass er diese Entwicklung wahrnehmen kann (im Sinne von erkennen). Aber auch wenn er sich an unseren Rat hält (wo ja einige schon kritische Töne von wegen Beziehungscoach angestimmt hatten), würde es nichts bringen, wenn er sein Ego nicht bezwingt und er diesen Weitblick aus sich selbst heraus entwickelt.
Denn wenn er ohne diese innere Ruhe an die Sache heran geht, dann kommen von der Dame ein zwei Tests beim ersten Kontakt und sie weiß sofort, dass er vom Zettel abliest.