HoneySky
- 224
- 1
- 269
HoneySky
Zitat von Adrian_77:@urmel. Was soll ich denn deiner Meinung nach tun. Ich weiß das ich die Verantwortung trage. Ich habe es ja selbst hier grandios bewiesen. Wobei ich glaube da da schon nix mehr zu retten war.
Aber gut. Ich möchte mich ja reflektieren. Glaub mir das möchte ich. Und vergessen.
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Guten Morgen Urmel. Das kann ich soweit verstehen. Aber der Punkt ist. Sie führt keine Verhandlungen mehr. Seit dem Treffen am Samstag kommst nix mehr von Ihr. Sie hat es nur genutzt um Ihr Gewissen zu bereinigen. Alles nur Worte. Leere Worte. Ich glaube auch nicht das da nochwas kommt. Ich bin nun völlig egal.
Naja Ich bin dabei alles neu zu bewerten. Ich schaue mir Ihre Aktionen an. Und ich komme im Moment zum Schluss das es alles um Sie ging. Ich war am Ende nicht mehr wichtig. Werde es auch nie wieder sein.
Adrian_77
Zitat von Adrian_77:Nun das glaube ich dir alles. Aber was wenn Sie nun wirklich keine Liebe mehr für mich empfindet. Dann ist es eben vorbei. Sie will nicht mehr. Das hat Sie gesagt und gibt es mir zu verstehen. Ich kann es nur noch akzeptieren. Panik habe ich keine mehr. Weil es sich eben genauso anfühlt. Endgültig! Ich hatte Ihr nochmal geschrieben. Keine Reaktion!
Adrian_77
Urmeliii
Adrian_77
Urmeliii
Adrian_77
Hope26
Zitat von Adrian_77:Du sprichst mal wieder in Rätseln Meine ist sicher Angst.. und Ihre?
Artemisia