566

Gibt es noch Hoffnung

J
Unds Dir wird es auf Dauer auch besser gehen damit, Du wirst sehen!

02.05.2016 14:56 • #451

A
Im Moment fühlt es sich komplett falsch an. Was wenn Sie will das ich kämpfe? Was wenn ich es gar nicht wirklich will. Also das es vorbei ist. Na ich hoffe ich werde mit der Zeit klarer werden.

02.05.2016 14:58 • #452

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

J
Das wirst Du! Lasse Dir genügend Zeit und Ihr auch, evtl. meldet Sie sich ja von allein . Lass Sie auf Dich zukommen.

02.05.2016 15:03 • #453

A
Das ist mein Plan alles andere würde es nur schlimmer machen. Ich fange bei Null an und sie ist genervt und wird mich nie vermissen können.... Wir hatten noch nie länger als 3 Wochen keinen Kontakt. In diesen 3 Wochen habe aber ich alle paar Tage geschrieben.... Ich bin gespannt wie es mir in einer Woche geht..

02.05.2016 15:05 • #454

Urmel_
Zitat:
Was wenn Sie will das ich kämpfe?

Kannst Du bitte den Teil in Dir töten, der so einen Schmarn an Deine Finger sendet, die diesen Schmarn dann auf der Tastatur eingeben, welche diesen Schmarn dann hier landen lässt?

Bitte?

Ich bin mir echt nicht sicher, ob Du uns nicht alle an der Nase herum führst. Bislang ist der Thread allerdings so dermaßen gut exemplarisch, dass es mir egal wäre.

02.05.2016 15:09 • #455

A
@urmel: Ich weiß nicht genau was du meinst aber Nein das tu ich nicht. Ich schreibe doch nur meine Gedanken nieder. Jetzt schiess mich doch nicht immer gleich an. Du hast Recht und ich weiß was du meinst. Trotzdem kannst du mir ja die Gedanken nicht aus dem Kopf löschen. Ich habe dich Verstanden. Ich werde NIX tun die nächsten Monate. Ausser es kommen Taten. Aber denkst du wirklich mir fällt es leicht?

02.05.2016 15:12 • #456

J
Ich hatte es beendet! Was ist, wollte eigentlich nicht mehr. Aber ich habe nun sehr viel zu ertragen auch familiär, geht da um leben und tod!

Was mache ich, ich gehe da on, wo ich Ihn kennenlernte und auch im rl Jahre gemeinsam mit Ihm verbracht habe, bei mir, sowohl auch bei Ihm! Tja^^, Er schrieb mich an, war gestern, habe nicht den Anfang gemacht und nun heute erstes Telefonat!

Und ich habe nun auch erstmal heute eine Heulattacke hinter mir, obwohl ich nicht angegriffen wurde verbal!

Heute Abend muß ich auch noch meiner Mutter wenigstens aus der Entfernung(weit weg) Beistand leisten!

Tja das Leben spielt einem manchen Streich und es ist nicht immer leicht zu Ertragen, vor allem wenn auch noch meiner einzigsten Schwester genauso gesundheitlich auf der Kippe steht...letzten Endes bleibe ich Allein mit meiner unheilbaren Krankheit übrig!

Und dennoch, habe ich den Willen es zu schaffen!

Und das wirst Du auch.

02.05.2016 15:15 • #457

A
Zitat:

Das finde ich beeindruckend. Und ich kenne das. Es tut mir sehr leid für dich. Wirklich. Für dich gedrückt.

Was meinst du aber du gehst da on wo du Ihn kennenlerntest. Hat er dich dort gesehen?

02.05.2016 15:17 • x 1 #458

Urmel_
Zitat:
Aber denkst du wirklich mir fällt es leicht?

Wünsche nicht es wäre leichter, wünsche, Du wärst besser.

Ich erkenne viel von mir aus meiner Vergangenheit in Dir. Ich verstehe Dich sehr gut. Und obwohl ich den Prozess fast genau so ähnlich wie Du durchlaufen habe kann ich Dir nicht verraten, in welchem Moment bei mir die Angst zu meinem Freund geworden ist.

Es ist ein langer Prozess. Aber das allerwichtigste ist, dass Du Dir bewusst machst, dass bei Dir sehr oft Deine Ängste am Ruder sind, die DIch belügen und die Dir solche Gedanken wie Kämpfen ins Ohr flüstern.

Was es einfacher macht: hör auf Männer, die ihren schei. im Griff haben. Frag keine Mädels im Freundeskreis, frag nicht die Dame und frag auch nicht Männer, die bei ihren Mädels nix zu melden haben. Und verlass Dich auch nicht auf die Gesellschaft, die Normen. Alles Lüge, durch und durch.

02.05.2016 15:18 • #459

J
Zitat von Adrian_77:
Zitat:

Das finde ich beeindruckend. Und ich kenne das. Es tut mir sehr leid für dich. Wirklich. Für dich gedrückt.

Was meinst du aber du gehst da on wo du Ihn kennenlerntest. Hat er dich dort gesehen?

Ja in der Online Liste und sofort hieß es hoi usw. 3 Monate hab ichs gepackt und nun? Versuche jedenfalls hart zu bleiben, Angebote zu Diversen Outdoor Aktivitäten hat Er gemacht, ich jedoch hab alles offfen gelassen und bin nicht weiter drauf eingegangen!

02.05.2016 15:20 • #460

R
Zitat von Adrian_77:
Trotzdem kannst du mir ja die Gedanken nicht aus dem Kopf löschen. Ich habe dich Verstanden. Ich werde NIX tun die nächsten Monate. Ausser es kommen Taten. Aber denkst du wirklich mir fällt es leicht?

Du wirst (oder bist) jetzt in einen heftigen emotionalen Zick-zack.Kurs geraten, der (wenn Du es durchziehst) mit einem anderen Adrian endet.

Ich bescheinige Dir, dass Du Taten von Ihrer Seite - die kommen werden - nicht im Ansatz gewachsen bist.
Schneller wirst Du wieder in die (neue) Mitte kommen, wenn Du das ganz lässt.
Lässt Du es nicht, dauert es länger, ist aber dadurch auch eindringicher.

Du hast also die Wahl.

02.05.2016 15:52 • x 1 #461

A
Danke das klingt wirklich Hoffnungsvoll Ich bin in einem ziemlichen Zig Zack.. Aber das soll wohl so sein

Zitat:
ch bescheinige Dir, dass Du Taten von Ihrer Seite - die kommen werden - nicht im Ansatz gewachsen bist.

Das war ich früher aber. Da war ich Ihr gewachsen. Absolut. Sie konnte mich nicht aus der Ruhe bringen. Aber ganz langsam ist das gekippt und nun bin ich Ihr nachgerannt wie sie mir früher. Nun ja Ich möchte wieder der sein den nichts aus der Ruhe bringt. So wie früher

02.05.2016 15:55 • #462

J
Zitat von Adrian_77:
Danke das klingt wirklich Hoffnungsvoll Ich bin in einem ziemlichen Zig Zack.. Aber das soll wohl so sein

Zitat:
ch bescheinige Dir, dass Du Taten von Ihrer Seite - die kommen werden - nicht im Ansatz gewachsen bist.

Das war ich früher aber. Da war ich Ihr gewachsen. Absolut. Sie konnte mich nicht aus der Ruhe bringen. Aber ganz langsam ist das gekippt und nun bin ich Ihr nachgerannt wie sie mir früher. Nun ja Ich möchte wieder der sein den nichts aus der Ruhe bringt. So wie früher

Dann mußt Du Sie, so Leid es mir tut loslassen..habe die Erfahrung selbst machen müssen und das in meinem Alter. Das letztens war mein größter Fehler! Nie Wieder...das Zerstört viel!

02.05.2016 15:57 • #463

M
Unsere Gehirne könnten aus der selben Fabrik stammen, Adrian.
Manches was du schreibst, könnte von mir stammen.
Und auch wenn man im Grunde weiß, dass die anderen, die von außen ohne Gehirnkrämpfe auf einen drauf schauen, Recht haben, man kriegt es nicht auf die Reihe.
So geht es zumindest mir heute, alles balla balla

02.05.2016 17:05 • x 3 #464

H
Zitat von Adrian_77:
Das ist mein Plan alles andere würde es nur schlimmer machen. Ich fange bei Null an und sie ist genervt und wird mich nie vermissen können.... Wir hatten noch nie länger als 3 Wochen keinen Kontakt. In diesen 3 Wochen habe aber ich alle paar Tage geschrieben.... Ich bin gespannt wie es mir in einer Woche geht..

Adrian, wie kann man keinen Kontakt haben, wenn man dauernd schreibt ?

02.05.2016 17:25 • #465

A

x 4