Joyce
- 88670
Joyce
Adrian_77
Joyce
Adrian_77
Zitat:Was wenn Sie will das ich kämpfe?
Adrian_77
Joyce
Adrian_77
Zitat:Und dennoch, habe ich den Willen es zu schaffen!
Zitat:Aber denkst du wirklich mir fällt es leicht?
Joyce
Zitat von Adrian_77:Zitat:Und dennoch, habe ich den Willen es zu schaffen!
Das finde ich beeindruckend. Und ich kenne das. Es tut mir sehr leid für dich. Wirklich. Für dich gedrückt.
Was meinst du aber du gehst da on wo du Ihn kennenlerntest. Hat er dich dort gesehen?
Random
Zitat von Adrian_77:Trotzdem kannst du mir ja die Gedanken nicht aus dem Kopf löschen. Ich habe dich Verstanden. Ich werde NIX tun die nächsten Monate. Ausser es kommen Taten. Aber denkst du wirklich mir fällt es leicht?
Adrian_77
Zitat:ch bescheinige Dir, dass Du Taten von Ihrer Seite - die kommen werden - nicht im Ansatz gewachsen bist.
Joyce
Zitat von Adrian_77:Danke das klingt wirklich Hoffnungsvoll Ich bin in einem ziemlichen Zig Zack.. Aber das soll wohl so seinZitat:ch bescheinige Dir, dass Du Taten von Ihrer Seite - die kommen werden - nicht im Ansatz gewachsen bist.
Das war ich früher aber. Da war ich Ihr gewachsen. Absolut. Sie konnte mich nicht aus der Ruhe bringen. Aber ganz langsam ist das gekippt und nun bin ich Ihr nachgerannt wie sie mir früher. Nun ja Ich möchte wieder der sein den nichts aus der Ruhe bringt. So wie früher
Mimmi
Hope26
Zitat von Adrian_77:Das ist mein Plan alles andere würde es nur schlimmer machen. Ich fange bei Null an und sie ist genervt und wird mich nie vermissen können.... Wir hatten noch nie länger als 3 Wochen keinen Kontakt. In diesen 3 Wochen habe aber ich alle paar Tage geschrieben.... Ich bin gespannt wie es mir in einer Woche geht..