566

Gibt es noch Hoffnung

A
Danke . Ich bin doch dabei weiterzugehen. Wie gesagt alles ist gelöscht. Und auch wenn ich noch etwas hoffe das Sie sich doch irgendwann meldet und irgendwas von Ihr kommt, gehe ich weiter. Es ist schwer. Fühle mich wie an einem Gummiband. Es geht mir Stundenweise sehr gut. Und dann kommen wieder diese Sch... Gedanken hoch.
Ich finde es einfach extrem schwer einen Menschen gehen zu lassen den ich mal geliebt habe. Und er mich. Einfach schwer.

Es ist das beste für mich. Das ist mir Glasklar. Aber die Zeit scheint stillzustehen. Jetzt erst realisiere ich das es vorbei ist. Obwohl es das seit 2 Monaten ist und es nur noch Stress war. Fühle mich total leer.

Zitat:
Gefühle kann man nicht wegdiskutieren.

Adrian, Du hast keinen Bock auf Schmerzen. Verständlich, führt aber zu Stillstand.
Kannst Du schwimmen? Und radfahren? Willst Du frei sein?

Ja das kann ich und ja ich will frei sein. Ich möchte mich irgendwann in die richtige verlieben können. Möchte wieder offen sein für neue Dinge. Und wieder lachen können. Aber die Dame hat mir wirklich Schuldgefühle eingeredet. Hättest du das an dem einen Tag nicht gemacht, wäre ich nie gegangen... ( Da hatte Sie Prüfungen und wir haben gestritten...Das beschäftigt mich. Ändern kann man es nicht. Ist klar.

Naja wenigstens ist das Wetter bombe.

02.05.2016 10:21 • #436

Joker
Zitat von Adrian_77:
Ich meine. Dann hätte eh nix irgendwas gebracht. Oder wie seht ihr das? Ich habe Schuldgefühle. Und Urmel hat recht. Ich habe Versustangst. Ich finde den Schalter nicht.

Hi Adrian,

da gibt es keinen Schalter den man finden könnte. Setzt dich einfach mit diesen Gefühlen auseinander. Durchlebe sie, es läuft alles automaitsch. Der menschliche Körper besitzt erstaunliche Selbstheilungskräfte.

Der entscheidende Faktor ist Zeit, und je mehr davon vergeht, desto besser wird es dir gehen und die Wunden werden sich schließen.

Fühl dich frei hier alles niederzuschreiben wenn es ganz schlimm ist.

Wünsche dir viel Kraft und Geduld.

02.05.2016 10:25 • #437

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

Urmel_
Zitat:
Und auch wenn ich noch etwas hoffe das Sie sich doch irgendwann meldet und irgendwas von Ihr kommt, gehe ich weiter.

ALDER!

Da ist NIX vorbei. Die kleine spielt auf Dir wie Mozart auf dem Klavier.

Und wenn Du endlich mal den Kopf aus dem Po bekommst und Dich nicht die ganze Zeit in Selbstmitleid suhlen würdest, nebenbei noch Deine Erdnüsse entstauben könntest, hättest Du eine super Zeit.

ES IST ALLES IN DEINEM KOPF!

02.05.2016 10:28 • #438

R
Würde entstehe dann, wenn sich der Wille des Menschen über seinen Naturtrieb erhebe: „Beherrschung der Triebe durch die moralische Kraft ist Geistesfreiheit, und Würde heißt ihr Ausdruck in der Erscheinung.“ (Friedrich Schiller)

Der Schiller war bestimmt ein Womanizer.

Zitat von Urmel_:
Die kleine spielt auf Dir wie Mozart auf dem Klavier.

...und bereits Pumuckel wusste Was sich reimt ist gut

02.05.2016 10:29 • #439

A
Zitat:
Und wenn Du endlich mal den Kopf aus dem Po bekommst und Dich nicht die ganze Zeit in Selbstmitleid suhlen würdest, nebenbei noch Deine Erdnüsse entstauben könntest, hättest Du eine super Zeit.

Du bist zu gut. Aber wo du Recht hast, hast du Recht. Ich melde mich auch nicht mehr bei Ihr. Keine Chance. Aber ich glaube du täuscht dich. Sie hat es ganz klar gesagt Keine Beziehung und Abstand Ich will nix mehr hören ich bin genervt

What ever. Ich werde wieder lernen stark zu sein. Ich beweise es mir jede Stunde. Jeden Tag. Und auch wenn es mir dabei beschiss... geht. Sie soll sehen, das ich weg bin. Das war Ihre Entscheidung. Und ich bin kein Klavier. Normalerweise bin ich im Leben der Dirigent. Und anfangs in jeder Beziehung die dann bestens laufen. Aber irgendwann kippt es. Den Fehler suche ich jetzt mal. Und der muss weg. Gerne tu ich das mit euch. Es tut mir sehr gut hier Meinungen zu lesen. Und ich nehme mir jede einzelne zu Herzen. Glaubt mir.

Ich möchte stark sein. Und natürlich eventuell auch später nochmal über Sie und mich nachdenken. Aber nicht in der nächsten Zeit. Ich will auch für mich wissen wie es mir in einer, zwei, drei Wochen ohne Kontakt zu Ihr geht. Fühl mich wie ein Abhängiger. Helft Ihr mir dabei?

02.05.2016 10:38 • #440

Räubertochter007
Zitat von Random:
Der Schiller war bestimmt ein Womanizer.

...und was für Einer *schmacht* gutaussehend und intelligent

02.05.2016 10:58 • #441

Urmel_
Zitat:
Ich werde wieder lernen stark zu sein.

Adrian, dieser Ansatz wird so nicht funktionieren.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

Du musst nicht stark sein, Du musst Deine Wunden in Dir selbst heilen - durch Aufmerksamkeit und einer liebevollen Art Dir selbst gegenüber.

Denn wenn die alte Wunde verheilt ist, dann wird Dir so eine Situation nicht mehr zusetzen.

02.05.2016 10:59 • #442

A
Zitat:
Denn wenn die alte Wunde verheilt ist, dann wird Dir so eine Situation nicht mehr zusetzen.

Ich hoffe das es nicht als zulange dauert.

Zitat:
ALDER!

Da ist NIX vorbei. Die kleine spielt auf Dir wie Mozart auf dem Klavier.

Was meintest du es ist nicht vorbei. Das sagte Sie mir klipp und klar. Sie will keine Beziehung.

02.05.2016 11:19 • #443

M
Bei/ In dir ist es noch nicht vorbei.

02.05.2016 11:22 • #444

A
Zitat:
Bei/ In dir ist es noch nicht vorbei.

Das wäre auch gelogen. Unabhängig davon werde ich jetzt konsequent nichts mehr tun. Was dann passiert kann ich nicht wissen. Ich versuch mich um mich zu kümmern. Wieder klar zu werden und meine Mitte zu finden.

Und ja ich hoffe natürlich das Sie sich doch wieder meldet. Aber soll ich euch anlügen?

Heute ist der Tag ganicht so schlimm. Habe mein Büro in die Sonne verlegt und schreibe euch meine Gedanken. Es hilft wirklich. Obwohl ich keinen kenne. Stellt euch doch mal kurz ein wenig vor

02.05.2016 11:26 • #445

Urmel_
Zitat:
Das sagte Sie mir klipp und klar.

Mir haben schon Ex-Freundinnen ganz andere Sachen gesagt. Und dann kamen die doch wieder angetrabt.

Was bitte ist an TatenWorte denn immer noch unklar?

Nicht WAS sie sagt ist relevant, sondern dass sie ständig auf das Drama einsteigt und es selbst auch am Laufen hält ist DIE NACHRICHT.

02.05.2016 11:27 • #446

A
Doch Urmel das habe ich verstanden. Dann sollte ich mich im Moment also über die Taten überraschen lassen.
Aber im Moment ist kein Drama. Alles ruhig. Und es tut gut.

02.05.2016 11:29 • #447

M
Wenn sie sich wieder meldet bleibst du immer noch klar?

Ich kann dich verstehen, ich bin gerade auch in einer blöden Lage.

02.05.2016 11:30 • x 1 #448

A
Zitat:
Wenn sie sich wieder meldet bleibst du immer noch klar?

Ich kann dich verstehen, ich bin gerade auch in einer blöden Lage.

Ich habe keine Glaskugel. Ich hoffe das ich es dann bin.
Gibt es auch ein Thema über deine Situation?

02.05.2016 11:40 • #449

A
Danke Mimmi...

So ich habe zumindest 1,5 Tage geschafft mich nicht zu melden. Fühlt sich komisch an. Aber es ist das beste. Überlege was ich so anstellen soll die nächsten Tage. Also alles ausser mich melden... Ich habe aber das Gefühl das Sie wirklich froh ist Ihre Ruhe zu haben. Fühlt sich auch komisch an. Nun ja. So ist es nun eben. Zeigt mir ja auch wie wichtig ich wohl bin...

02.05.2016 14:55 • #450

A

x 4