566

Gibt es noch Hoffnung

H
Hallo Adrian,
scheint sie zur Zeit wirklich Ruhe zu geben und kontaktiert dich nicht mehr ?
Ich glaube , dass du diese SMS von ihr insgeheim ganz gut findest - und das meine ich wertfrei

01.05.2016 18:50 • #421

A
Ok ich verstehe. Ich bin an dem Pubkt ab dem ich sie gehen lassen möchte. Ich möchte nur den Weg finden. Nein sie macht mich nicht mehr glücklich. Im Gegenteil. Aber natürlich hängt mein Herz an ihr. Und nun möchte ich gehen. Ich werde ihr ncjt mehr schreiben. Sollte sie das tun. Werde ich genau überlegen. Zu dem was ich will. Das sagte ich Ruhe und Glück. Und vergessen...

01.05.2016 19:07 • #422

A

Gibt es noch Hoffnung

x 3

N
Manchmal muss man so einen Menschen einfach leiden lassen, damit sie irgendwann aufwachen und ihren Fehler erkennen. Jedes mal auf Abruf bereit sein, macht nicht attraktiv. Wenn sie die 'eine' sein sollte, werdet ihr wieder zusammenfinden, sonst gilt die übliche Ks, dass vorallem DU auch wieder ohne sie lachen kannst.

01.05.2016 19:15 • x 2 #423

R
Zitat von Roja:
Zitat von Adrian_77:
Nicht mehr interessant?

Es haben doch nun viele geschrieben.

Ich schließe mich auch mal an: Sag an, dann kommt auch wieder was.

Zitat von Räubertochter007:
...von Frau Doktor

elitäre Rasselbande
Ich würde auch Beide nehmen.
Oder muss man die kaufen?

01.05.2016 19:18 • x 1 #424

Stolperherz
Hast du dir deinen Beitrag mal durchgelesen? Schon genau wie bei deinen bisherigen Beiträgen total konträre Aussagen!

Zitat:
Ich werde ihr ncjt mehr schreiben. Sollte sie das tun. Werde ich genau überlegen. Zu dem was ich will.

Ne nä?....denn das hast du genau davor geschrieben:

Zitat:
Und nun möchte ich gehen. Ich werde ihr ncjt mehr schreiben.

Kann man das ernst nehmen?

01.05.2016 19:20 • #425

A
@hope. Im Moment ist es ruhig. Ja natürlich gefällt es mir. Aber ich möchte es im Grunde nicht. Ich möchte das nur noch vergessen und hinter mir lassen.

Und ja man ernst nehmen das ich. Ich jetzt nicht melde. Wenn was kommt Piste ich es hier.

In Ernst. Mein Kopf rennt weg. Mein Herz bremst

01.05.2016 19:42 • #426

Ilex
Ich, die selber absolut schwankend in den derzeitigen Emotionen ist, kann mich Maus 89 nur anschließen: Die Antworten sind in Dir und Du hast sicher Angst vor den Schmerzen bei konsequentem Handeln...

Aber es nützt nun einmal nichts, will man nicht jegliche Selbstachtung vor sich selbst verlieren, muss man hinsehen und entsprechend Handeln, zumindest VERSUCHEN!

Auch ich schreibe noch SMS, um Antworten zu bekommen, die mir tatsächlich wohl nicht weiterhelfen werden, aber ich versuche, mir mein Handeln in diesen schwachen/dunklen Momenten anzusehen, mir bewusst zu machen, was ich da tue, das wegzuatmen und wieder bei mir zu sein, DAS ist so wichtig, bleib bei Dir / bleibe Dir treu, versuche so zu Handeln, dass Du Deinem Herzenswunsch gerecht wirst.
LG

01.05.2016 20:06 • #427

Urmel_
Er hat die Schmerzen bereits und die befeuern seine Ängste.

Und diese Dynamik hat die Dame unterbewusst schon seit Wochen glasklar analysiert. Aber so einen Mann will sie nicht. Sie will einen Mann, der sie in die Schranken weist.

Sie ist halt noch jung und übertreibt es. Aber der TE schneidet sich freiwillig fröhlich lachend vor ihr in Scheiben.

Es gibt wirklich wenige Geschichten hier, die so dermaßen klar ablaufen und wo absolut überhaupt keine Unklarheiten mehr sind.

Aber der TE ist mit seinem verhalten ein Teil des Problems statt ein Teil der Lösung zu sein.

Und diese simple Tatsache kommt einfach durch seine Steinwand aus Verlustangst nicht durch.

Ob die Dame Qualitäten für eine lange Beziehung hat ist da erstmal egal, denn der TE muss sich in den Griff bekommen, sonst hat der im Zusammenspiel mit Mädels keinen Spaß mehr im Leben.

01.05.2016 20:25 • x 1 #428

A
Guten Morgen. Danke für die Worte. Ja Urmel hat Recht. Ich muss mich in den Griff bekommen. Bis jetzt habe ih nichts mehr unternommen. Ich möchte diese KS nun für nicht selber. Damit ich wieder in die Spur komme

02.05.2016 07:56 • #429

A
Und da es ja nun entgültig vorbei ist und Soe sich wohl nicht mehr melden wird. Kann ich eh nix anderes tun als sie loszulassen.

@urmel: du hast vielleicht ja recht. Aber was wenn sie eben wirklich nicht mehr wollte. Für sie das Ding schon lange durch war.

02.05.2016 08:46 • #430

R
Zitat von Adrian_77:
Aber was wenn sie eben wirklich nicht mehr wollte. Für sie das Ding schon lange durch war.

@adrian
das wäre sicher unangenehm. Mehr aber nicht. Also fast ganz wurscht.

02.05.2016 09:25 • x 1 #431

A
Ich meine. Dann hätte eh nix irgendwas gebracht. Oder wie seht ihr das? Ich habe Schuldgefühle. Und Urmel hat recht. Ich habe Versustangst. Ich finde den Schalter nicht.

02.05.2016 09:37 • #432

A
Schuldgefühle?

Es gibt keine Schuld, nur Verantwortung. Verantwortung hat jeder für SEIN Handeln zu tragen. Gewissensbisse sind das höchste der Gefühle, und das auch nur, weil Du Raubbau an Dir betrieben hast.
Sie ist für sich selbst verantwortlich.

02.05.2016 10:03 • #433

Maus-89
Erinnerst du dich an den Titel deines Threads:

GIBT ES NOCH HOFFNUNG?

Nein, die gibt es nicht mehr, es ist aus und vorbei. Finde dich damit ab.
Warum Schuldgefühle? Ich sehe nichts, das solche Gefühle bei dir
auslösen sollte!
Marschierte endlich weiter, anstatt ständig auf der Stelle zu treten!

02.05.2016 10:07 • #434

R
Zitat von Adrian_77:
Ich habe Schuldgefühle. Ich habe Versustangst. Ich finde den Schalter nicht.

Gefühle kann man nicht wegdiskutieren.

Adrian, Du hast keinen Bock auf Schmerzen. Verständlich, führt aber zu Stillstand.
Kannst Du schwimmen? Und radfahren? Willst Du frei sein?

02.05.2016 10:17 • #435

A

x 4